Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffo, 5. März 2009 .

  1. 9. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    habs auch 2mal machen müssen. beim ersten mal auch von der gemounteten cd, beim 2. mal hab ich die isos in nen ordner gepackt. musste die eine .sid auch mehrmals auswählen, dann lief es allerdings.
     
  2. 9. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    hast den inhalt der dvd auf einen Ordner gepackt, oder?

    EDIT: Geht auch nicht, bleibt genau wie oben beschrieben hängen...
     
  3. 9. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    haste denn die ISOs auf ne dvd gebrannt oder gemountet?
     
  4. 9. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    gemountet mit daemon tools lite.
     
  5. 9. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    hi leude
    i kann es mir zwar net vorstellen, dass die Frage in dem Fred noch nicht gestellt wurde, aber habe bei thema durchsuchen "Multiplayer" eingegeben und er hat nichts gefunden, somit wollte ich euch mal fragen, ob der Multiplayer modus gut gelungen ist?
    Sind wiedermal nur langweilige Multiplayer-Schlachten vorhanden oder gibt es diesmal was neues?
    Spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir das Spiel zu zu legen, aber bei einer Investition von 50€ wollte ich mal fragen, wie der Multiplayer modus so ist?

    LG
    Yassino
     
  6. 9. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    auch mal ne frage? gibts schon irgendne möglichkeit, via hamachi zu spielen, also die steamaktivierung zu umgehen?
     
  7. 10. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    mh genauso hab ichs auch gemacht und bei mir hats funktioniert. eine disk wollte er zwar mehrmals von mir haben, aber dann ging es. am ende öffnete sich dann ein fenster mit einem shortcut. hab dann noch den crack beigelegt und fertig
     
  8. 10. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    Mein game crasht einfach nach 1769 ,weiß jmd woran das liegt?
     
  9. 10. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    weltuntergang?
    ne kp, meinst du kampagne oder freies spiel?
     
  10. 10. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    Inner Kampagne natürlich ,woanders gibts ja keine Jahreszahlangaben.
    Naja Weltuntergang nicht wirklich ,hab zum glück ja noch andere Dinge ,als Total war :] ,ärgerlich ist es dann aber trotzdem.
     
  11. 10. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    hm. lan-spiele kann ich dann mit dem razor-rl wohl vergessen, was? muss ja steam für aktiviert sein.
     
  12. 10. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    Kannst du vergessen.
    Hab es bereits getestet.
    Selbst wenn Steam an ist ,kommt die FEhlermeldung das man angemeldet sein muss.

    Bleibt uns wohl nichts anderes übrig ,als zu warten das ne nicht buggy version raus kommt... obwohl ich noch vlt ne Idee hätte. Da bräucht ich aber jmd der mir hilft
     
  13. 10. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    spackt das Spiel bei euch auch so oft ab? Eben zum 2. mal heute. Einfach weißer Bildschirm und aus. Hab 4gb Ram und nen Intel e8400 ?(

    Außerdem kotzt mich Steam mehr und mehr an -.-

    Und es lagt ziemlich, lädt oft nach und so, vllt weil ich schon fast ganz Europa erobert habe?? Es stürzt aber echt jeden Tag ab, muss dann komplett neu starten


    €: Zum dritten mal -.-
     
  14. 10. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    Schau mal hier: empire total war 1769 - Google-Suche

    Bei den ersten beiden Einträgen scheint was dazu zu stehen. Aber ich komme momentan nicht auf die Seite drauf.

    Edit: scheint ein allgemeines Problem zu sein, welches nur durch einen Patch gelöst werden kann. Das Problem tritt bei mehreren Leuten auf, aber immer bei verschiedenen Jahreszahlen. Tja, kann man wohl nur auf einen Patch warten.
     
  15. 11. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    ok, einfach nur laufen lassen, sieht zwar aus, als ob es hängen geblieben ist, aber es tut sich noch was ^^
     
  16. 12. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    kann man die sprache auch noch auf deutsch ändern, wenn man die iso's nicht mehr hat?
     
  17. 13. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    Hmm wohl eher nicht.
    Wüsste ehrlich gesagt nicht wie , tut mir leid. :baby:

    Hat jemand eine Lösung für die Crashs in der Kampagne ??
     
  18. 14. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    hat nu jemand rausbek. wie man das spiel deinstalliert?!
    ich will es sauber von meinem pc runter haben ohne da irgendiwe nur den ordner zu löschen...

    €: anscheind will keiner das spiel deinstallieren oder weiß es selbst nicht
    wenn sich was tut bitte melden
     
  19. 15. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    Ich würde auch gerne wissen, wie das funktioniert. Will nämlich auch nicht einfach den Ordner löschen.
     
  20. 15. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    *(Nicht garantierter) Lösungsweg für den Kampagnencrash added
    *Deinstallations Info added

    Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
    Selbst Tuneup erkennt nicht,dass die Applikation Empire Total War installiert wurde.
    Die Razorinstall ist mehr oder weniger ja auch nur ein rüber kopieren der Datein.
    In der Reg. bzw auch sonst nirgendwo habe ich Reste gefunden ,als ich das Spiel zu test,einfach mal gelöscht habe.
    Wenn ihr ganz sicher sein wollt ,holt euch Tuneup und macht nach dem "Ordnerlöschen" nen Regcheck und lasst euch die unnötigen einfach deleten. ( obwohl ich persönlich nix gefunden habe )
     
  21. 15. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Jap, ich habs getestet und du hast Recht. Man kann den Ordner einfach löschen. Man muss nicht extra was deinstallieren.

    Ich hab jetzt auch eine Lösung für das Problem mit der Tutorialkampagne (Weg zur Unabhängigkeit) gefunden. Razor hat ein Update2 rausgebracht, welches man sich nur runterladen und installieren muss. Dananch hat bei mir die Tutorialkampagne wunderbar funktioniert.
     
  22. 15. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Kann man das Spiel irgendwie im LAN zocken? Es erscheint stets die Meldung, man muss Steam anhaben.
     
  23. 15. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    so ganz ohne steam nicht, aber so:


    http://board.yourwire.net/showthread.php?t=51808
     
  24. 24. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    jungs es gibt wohl eine Lösung für den Crash. Sega hat einen Hotfix rausgebracht, falls jemand weiß, wo man den runterladen kann bitte sagen.
    Desweiteren empfehle ich die Prophet Version die is bestimmt ein wenig besser zum Patchen.

    LG
    Yassino
     
  25. 26. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    gibts die patches schon für die non steam version ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.