Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffo, 5. März 2009 .

  1. 26. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    Ja gibt es...

    hier zum beispiel: http://www.ddl-warez.org/detail.php?id=10379&cat=games

    musst bloß ( Zeitzone ) als Capcha eingeben...
     
  2. 31. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Ich kann das Spiel irgendwie nicht fertig installieren.
    Wenn ich die 2x CD einlegen muss (hab die Razor-Version) muss ich 3x die disc2_sid1- Datei bestättigen.
    Dann bricht die Installation auf einmal ab ohne irgend einen Fehler zu melden.
    Die EXE-Datei fehlt und der Ordner ist nur 14 gig groß.

    Kann mir jemand helfen
     
  3. 31. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Sound Probleme mit der Steam Version immer noch vorhanden. MeiN Gott was macht Creative Assembly ?
     
  4. 1. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Hab immer noch das Problem.
    Weiß jemand,ob das eventuell was mit Steam zu tun hat?
     
  5. 8. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Kann mir mal jemand bitte sagen,wie groß der Ordner NACH ERFOLGREICHER Installation ist?
    Und gibt es den Soundfix irgendwo?
     
  6. 8. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    @ Ratax das alles so OK...musst dann bloß die Crack EXE rein tun und Spiel Starten...
     
  7. 9. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Kurze Frage hatte einer mal so einen Fehler:

    wduisgg7.jpg - directupload.net

    Mein Sys:

    E 8400
    8800 GT @ Version: 182.50
    Asus P5N-D
    4 GB OCZ
    WIN XP SP3

    Tritt Ingame als auch in Menüs auf
     
  8. 10. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Dieses problem hatte ich auch,du musst aber nur alle crack dateien in deinem Empire /dir ordner ersetzen und es klappt doch,vorallem den "config" ordner nicht vergessen,dann klappt aus

    (ich hab nur die .exe ersetzt und hatte das gleiche problem mir Razor1911)

    Ehm jetzt kann ich zwar perfekt spielen,jedoch höre ich die kanon und schusswaffen nicht feuern
    wisst ihr ne lösung
    (höre den rest,also das reden des turtorials wind ...marschieren...)
    Achja und der fehler nach der install. ist normaler ich glaube nur,dass das system diese setup nciht richtig erkennt,weil razor sie selbst geschrieben hat
     
  9. 10. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    So ganz schaff ichs auch nicht. Hab via razor das Ding installiert, dann den deutsch-Patch draufgespielt via slimPack. Und dann gepatcht. Danach ist das Game aber wieder auf Englisch, auch wenn ich es abermals mit SlimPack eindeutsche.

    Wie behebe ich das?
     
  10. 10. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Hab die Kampagne "Der Weg zur Unabhängigkeit" schon durchgespielt... war eig recht kurz....
    Hätte mehr erwartet... Naja vllt. liegt auch am genre... hab son Rundenbasierendes Spiel noch nie gespielt... Aber trozdem ist es doof, dass man für die schlachten kein bisschen taktik braucht.... einfach mit dem ganzen Heer die gegner überrennen is langweilig...
     
  11. 10. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Der Weg zur Unabhängigkeit ist ja auch nur als eine Art Tutorial gedacht. Wenn du die normale Kampagne spielst, wird es schon schwerer.
     
  12. 10. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Find das Spiel nicht so gut ...

    Kommt auch davon das ich nicht so der Stratege bin..

    Lieber in Deckung bleiben und ab und zu rein rennen ^^ und alles voll ballern naja ..

    Grafik spricht mich nicht an .. aber sonst eigentlich ganz gut für die..die sowas den ganzen tag spielen können

    gruß
    Fedja
     
  13. 14. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Gibts eigentlich nen neues "Vorgepatchetes , deutsches Release " ?
    Ich hab zwar ne working patched Version in deutsch ( selbst zusammengeschustert ) .

    Aber das wahre ist das ja nun wirklich nicht -vorallem wenn man bedenkt ,dass bald der Coop noch mitgeliefert wird.

    Das ist die neue Art des Kopierschutzes,glaubt ihr das ?
    Ich wette die machen das extra und der Coop ist schon lang fertig ^^
     
  14. 16. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Hm, gibts ne Möglichkeit das Game unter Vista 64-Bit ans laufen zu bekommen?
     
  15. 16. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Bei mir läufts einwandfrei unter Vista 64 bit. Was ist denn bei dir das Problem? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung, oder was passiert?
     
  16. 16. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Habe das Problem mit der Original Version^^
     
  17. 16. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Joa, kommt halt die Meldung, dass Empire nicht mit dieser Windows Version kompatibel ist^^
     
  18. 16. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    @ Ph1b

    Einfach im Ordner DATA die local_en.pack zu local_en.pack.old Umbenennen...
     
  19. 17. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Hallo ich hab folgendes Problem... die Installation der Razor Version läuft anfangs ganz normal durch...
    dann aber sobald 14,2 gb installiert sind bleibt die installation einfach stehen es geschieht 30 minuten lang nichts...
    Dann fordert er mich auf die Datei von Disc 3 einzulegen die es nicht gibt.

    Kennt wer die Lösung für das problem ?
     
  20. 27. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Hallo!

    Könnte bitte jemand nochmals den Soundfix zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank
     
  21. 27. April 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    @ ****nHollywood

    Musst du Gucken vorne auf die 1 Seite diesesThemas...
     
  22. 12. Juni 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Gibts hierzu irgendwo ne anleitug wie man das ganze am bestern installiert schritt für schritt ... ?

    Spiel -> Deutsch Patch -> Crack -> SoundFix -> Offizielle Patches ?
     
  23. 13. Juli 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Soo ich hole diesem Thread nochmal aus der Versenkung und hoffe dass mir geholfen werden kann.

    Ich habe mir folgenes Release geladen:
    Empire Total War MULTi8-PROPHET

    Installiert (ohne Stream) und gecrackt. Das Spiel lief dann auch soweit nur halt ohne Sound. Ich habe mir dann einen Soundfix geladen und die Datei mit der alten ersetzt.
    Wenn ich nun jedoch das Spiel starten will, zeigt er mir kurz diesen Empire Total War Bildschirm, dann hauts mich jedoch ohne ne Fehlermeldung auf den Desktop zurück

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
    Bin Windows Xp Nutzer
     
  24. 4. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

    Hi,

    Brauch ganz dringend den Soundfix für das Spiel,
    also wollt ich auf seite eins, den Link dafür benutzen

    Showthread Php 566094 / Download - RR:Suche
    doch komischerweise steht da, dass ich keine Berechtigung habe um den Link zu öffnen.

    Könnte mir da bitte jemand helfen.

    Schon mal danke im vorraus!!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.