Emulator für Programme die normalerweise nur für Windows sind??

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von SOME KIND OF MONSTER, 21. März 2005 .

  1. 21. März 2005
    Moin alle zusammen!!
    Ich hätte da mal ne Frage.
    Kennt jemand von euch nen Emulator für programme die nur unter Windows laufen und nicht unter Linux??
    Ich bräuchte nämlich einen für LeechEx und andere Downloadprogramme!!

    PS: Wine hab ich schon probiert funzt aber net bei mir!!
    Ich hab Mandrakelinux 10.1.
     
  2. 22. März 2005
    kannste ma vielleicht sagen wo man das herbekommt? =)

    mfg beeZ
     
  3. 22. März 2005
    grml betteln ist nicht mein ding :> keine andere moeglichkeit oder muss ich mich auf das niveu abgeben?
     
  4. 22. März 2005
    doch, mich an zu betteln!

    soweit ich weis is doch cedega kostenpflichtig oda etwa nich??

    und wenns so is find ich sollte man das belchen weil das ja nur uns zu gute kommt!!!

    aber wenn ihr meint dann macht mal!

    MfG da Che
     
  5. 22. März 2005
    also cedega funzt auch net. wine funzt ausser das du kein pw eingeben kannst, aber ich galub das lag an meiner config. ich schau mir des mal an und sags dir dann...
     
  6. 22. März 2005
    Wuerdest du jeden Monat 5Euro ausgeben nur um eine neue Version zu bekommen?

    Genau
     
  7. 12. Juli 2005
    hmmm also mit cedega bekomm ichs ned zum laufen kommt immer "EAccessViolation" hmmmmmm...........
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.