emule + co "legaler" machen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von B.OverFlow, 3. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2005
    moin leuz

    hab ma gehört es soll für emule, bearshare, limewire, etc. ein anti-upload-script geben...will heissen: wenn ich was sauge wird nix hochgeladen und nach dem dl wird das file automatisch in einen neuen ordner gemoved!! is praktisch weil man dann net wegen filesharing dran genommen werden kann..(kein uplod--> kein verteilen(sharen))!!

    hat jmd so ein script? ich gäbe natürlich einen 10er dafür...
     
  2. 3. Dezember 2005
    ich glaube nicht, dass sowas Sinnvoll wäre, da EMule P2P ist. Wenn das jeder macht gibt es da garkeinen Stuff mehr.
     
  3. 3. Dezember 2005
    also .. das runterladen ist schon illegal und sowas zerstört nur emule und co..! wenn du nur runterlädst und nix sharest wie sollen dann die anderen an den stuff kommen?=
     
  4. 3. Dezember 2005
    Also bei Limewire kann man das genrell abstellen, genauso bei BearShare, halt alles auf Gnutella Basis.
    ED2K ist das schon eher problematisch, ich hab bisher nur wenige Versionen, bei denen der Upload komplett weg ist. Cracks bei denen die ratio auf 1 zu 128 stellen geht gibts viele, aber ob man jetzt mit 1kb uploadet oder mit 20 ist vor Gericht glaub ich egal.
    Bittorrent hab ich noch nix dergleichen gefunden, bei Azureus kann man zwar schon mit 5kb Upload den Download so hoch schrauben wie man will, aber man hat halt immer die 5kb Upload.

    Also insgesamt bringens vllt. die wenigen Emule Versionen, bei denen man den Upload komplett abstellen kann, aber Emule (und das ed2k Netzwerk) kann man im Allg. sowieso vergessen (vom Speed her, nicht die Auswahl).
     
  5. 3. Dezember 2005
    Um nichts in den ganzen P2P Netzen hochzuladen braucht man sogenannte Leecher-Mods. Das sind Modifikationen vom Original Programm mit Fake, No-Upload und teilweiße noch mehr Funktionen.
    Es gibt ne sehr gute Seite dafür, die nenne ich aber extra nicht.
    Wenn du unbdingt solche Mods willst dann nimm Google.
     
  6. 4. Dezember 2005
    Genau so isset...
    Allerdings, ums deutlicher zu machen, es gibt nur eMule mods mit 0up, kein fake Upload!
    Fake Upload gibts nur bei Bittorrent Clienten, und dies macht auch nur dann Sinn wenn man von einem ALT Tracker saugt (AntiLeechTracker) wo natürlich die gefahr besteht gebannt zu werden!

    Ich binn vollkomen gegen 0up mods!
    Sie schädigen das Netzwerk und im endeffekt schaden wir uns doch selber...
    Wenn schon P2P dann auch richtig, also mit UP!

    Die schnellsten eMule mods sind eh nicht die 0up mods, sondern die mit der United community
     
  7. 4. Dezember 2005
    hi
    jo sowas zerstört nur die Netzwerke!!!
    und soweit ich weiß musst, du bei emule was uppen, damit du auf der warteliste eines users weiter kommst, um etwas zu downloaden. ansonsten kommste glaub net über paar kb/s^^
    mfg raZer.ttH

    ***EDIT***

    ACH JA:
    FALSCHES FORUM !!!
     
  8. 4. Dezember 2005
    sowas gibt es so ne eMule Version wurde auch hier mal angeboten aber da ist min. Upload 1 KB/s aber lasst es doch wenn jeder das machen würde was ihr vorhabt mit dem anti upload script würde es ekine eMule/BS/Torrent u.s.w... geben :/
     
  9. 4. Dezember 2005

    Meinte auch keinen Fake Upload, sondern Fake Funktionen um sich z.B. als anderer Mod auszugeben, Fake Ranking, Nickthief und so Zeug eben.

    Ich stimme dir komplett zu, stimmt so wie du es sagst.

    Mit der United Community hast du auch recht.
    Da kann ich meistens am schnellsten saugen und Upload geben ist dort Pflicht.

    @gABI [07]
    Wie schon gesagt, es gibt solche Mods.
    Jedoch werde ich hier keinen Uppen, da wahrscheinlich mehr Leute sauer(und das zu Recht) wären als glücklich über 0Upload Mods.
    Wenn du unbedingt einen willst, dann rate ich dir versuch eben Google.
     
  10. 4. Dezember 2005
    tja ein typischer leecher .. saugen bis nichts mehr geht und wenn jemand was haben will auf keinen fall was uppen ..

    ist doch scheiss egal illegal ist es sowieso ..

    auserdem bringt es dir nichts, wenn du nichts uploadest wirst du von den anderen clients gebannt .. bzw bekommst du keine credit punkte von den anderen clientn .. das heist du musst dich in der upload warteschleife ganz ganz hinten einreihen .. und es kommen aufjeden fall alle vor dir dran auch die was nach dir angefragt haben..
     
  11. 4. Dezember 2005
    stimmt net ganz bei mir...aber das is ein anderes thema...
    ich denke ihr habt recht: ich hab als ich das gehört habe gar nicht daran gedacht was passieren würde wenn das viele machen...und saugen selbst is ja schon ilegal (wenns copyright mukke is und so)..
    deshalb thx das ihr so reagiert habt...ich hätte sonst wirklich nur dem netz geschadet...
     
  12. 7. Dezember 2005
    und fxpler dürfen sich die spiele saugen? Hammer einstellung!

    Erstmal desto mehr Upload im esel gibt, dest mehr points bekommt man d.h. ihr könnt auch schneller saugen, diese verfahren ist im appeljucie net viel besser ausgebaut!
    und habt ihr euch schon mal gefragt für P2P steht?
    Na, kommt ihr drauf?
    Peer-to-Peer (engl. peer „Gleichgestellter“, „Ebenbürtiger“ oder „Altersgenosse/-in“) bezeichnet Kommunikation unter Gleichen.

    In einem Peer-to-Peer-Netz sind alle Computer gleichberechtigt und können sowohl Dienste in Anspruch nehmen als auch Dienste zur Verfügung stellen. Die Computer können als Arbeitsstationen genutzt werden, aber auch Aufgaben im Netz übernehmen.
     
  13. 8. Dezember 2005
    Also ich find das hier mal unerhört! Lol du willst hier runterladen und dann noch deinen upload abschalten?!? EGO!!! Oo ich mein du begehst so oder so ne kriminelle Tat! außerdem - wie wohl schon 1000 mal gesagt, das schaden den netzwerken (sry 4 replay).

    Abba wie groß ist eig realistisch di chance, dass man drangenommen wird von der polizei odda so beim ziehen, ich hab bisher nur von einem in meinem bekanntenkreis gehört (freund von nem bekannten Oo, hatte auch assi viel gezogen und verkauft usw) abba so die kleinen user?!?
    100 mp3z sind entkriminaliesiert, die amtsgerichte wollen jetzt aber diese grenze auf 1000 hochschrauben weil grad halt die ganzen gerichte mit anzeigen gefloodet wern und sich das sons garnet rentiert.
    aus dieser aussage kann man aber auch wieder sehen das anscheint doch n paar leutz in den ***** gepoppt wern.. !!??!?
     
  14. 9. Dezember 2005
    1) Keine P2P Killer Anfragen Angebote
    2) Ihr wiederholt euch
    3) Nen paar sinnlose gelöscht
    3) Falscher Bereich
    4) closed -.-
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.