eMule haut mir den Rechner kaputt!!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Wajna, 14. November 2005 .

  1. 14. November 2005
    Hallo Leute,

    ich hab da so ein Problem:
    sobald ich bei mir auf dem REchner eMule anmache friert alles ein und ich kann nix mehr machen! Das wundert mich insofern vor 3 oder 4 Tagen noch alles wunderbar geklappt hat!

    Wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu beheben, wäre ne Belohnung auf jeden Fall drin...

    Greetz
    Wajna
     
  2. 14. November 2005
    Hi
    schreib doch mal rein, was fürn System du hast. Dann ist es recht viel einfacher was zufinden, was es sein könnte.

    Hast du die original-Version von eMule? (eMule-Project.net - Official eMule Homepage. Downloads, Help, Docu, News...)

    mfg
    CBI
     
  3. 14. November 2005
    es kann seind das ein hack auf dein ip ist immer wenn du rein gehst dann schaltet sich diser hack ein allso pass lieber auf
     
  4. 14. November 2005
    hast du mal nen virenscanner drüber laufen lassen???

    oder deinstalliere mal emule und mach es neu drauf!

    dazwischen noch registrycleaner, vielleicht liegt es an nem defekten/ungültigen eintrag!

    hoffe es hilft!

    mfg
     
  5. 14. November 2005
    Hi Jungs also ich bin sein Kumpel und wir haben eigendlich schon alles versucht ^^ Wir haben emule neuinstalliert AntiVirus rüberlaufen lassen...

    Naja keine Ahnung warum das nicht läuft?!?!?!

    Sein Rechner isn

    Pentium 4 2,53GHz
    512 MB DDR RAM
    MSI OEM Mainboard ka...

    Aber an seiner hardware ist alles ok!!! Nur eMule spinnt und Bearshare blockiert seinen rechner derbe wenn er Bearshare anmacht...

    Aber das hauptproblem ist halt eMule


    Achso Wajna probiers mal mit AntiSpamm oder so...

    MfG
    __Shadow__
     
  6. 14. November 2005
    du kannsts anscheinend nicht. und solche kommentare kannste dir sparen..

    @wanja
    wie viel saugste denn da mitm esel? weil wenn du zb 1000 quellen pro datei erlaubt hast und ca 100 dateien saugst dann kannste dir mal ausrechnen wie viele verbindungen da zustande kommen.. evtl mal verbindungsmaximum runtersetzen, und halt schauen dassde nicht so viel auf einmal saugst, weil emule dann auch ziemlich lahmt.
    schau auch dass du nicht so viele dateien im incoming-ordner hast.

    sonst müsste eigl alles laufen.. evtl hilft ja auch neuer temp bzw incoming-ordner, oder vllt au defragmentieren..


    greetz
     
  7. 14. November 2005
    So hat sich soebend geklärt eMule is weg und Azureus drauf^^

    Damit gehts auch
     
  8. 15. November 2005
    Hi, ich hatte auch schon öfters Probleme mit E Mule...

    Aber es gibt ja auch andere Porgramme

    Probier das doch mal, ich habe super Erfahrungen gemacht

    Klick mich

    so long...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.