#1 14. November 2005 Hallo Leute, ich hab da so ein Problem: sobald ich bei mir auf dem REchner eMule anmache friert alles ein und ich kann nix mehr machen! Das wundert mich insofern vor 3 oder 4 Tagen noch alles wunderbar geklappt hat! Wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu beheben, wäre ne Belohnung auf jeden Fall drin... Greetz Wajna + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. November 2005 Hi schreib doch mal rein, was fürn System du hast. Dann ist es recht viel einfacher was zufinden, was es sein könnte. Hast du die original-Version von eMule? (eMule-Project.net - Official eMule Homepage. Downloads, Help, Docu, News...) mfg CBI + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. November 2005 es kann seind das ein hack auf dein ip ist immer wenn du rein gehst dann schaltet sich diser hack ein allso pass lieber auf + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. November 2005 hast du mal nen virenscanner drüber laufen lassen??? oder deinstalliere mal emule und mach es neu drauf! dazwischen noch registrycleaner, vielleicht liegt es an nem defekten/ungültigen eintrag! hoffe es hilft! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. November 2005 also bitte eMule das is doch so kagge wie kann man damit nur umgehen???? + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. November 2005 Hi Jungs also ich bin sein Kumpel und wir haben eigendlich schon alles versucht ^^ Wir haben emule neuinstalliert AntiVirus rüberlaufen lassen... Naja keine Ahnung warum das nicht läuft?!?!?! Sein Rechner isn Pentium 4 2,53GHz 512 MB DDR RAM MSI OEM Mainboard ka... Aber an seiner hardware ist alles ok!!! Nur eMule spinnt und Bearshare blockiert seinen rechner derbe wenn er Bearshare anmacht... Aber das hauptproblem ist halt eMule Achso Wajna probiers mal mit AntiSpamm oder so... MfG __Shadow__ + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. November 2005 du kannsts anscheinend nicht. und solche kommentare kannste dir sparen.. @wanja wie viel saugste denn da mitm esel? weil wenn du zb 1000 quellen pro datei erlaubt hast und ca 100 dateien saugst dann kannste dir mal ausrechnen wie viele verbindungen da zustande kommen.. evtl mal verbindungsmaximum runtersetzen, und halt schauen dassde nicht so viel auf einmal saugst, weil emule dann auch ziemlich lahmt. schau auch dass du nicht so viele dateien im incoming-ordner hast. sonst müsste eigl alles laufen.. evtl hilft ja auch neuer temp bzw incoming-ordner, oder vllt au defragmentieren.. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. November 2005 So hat sich soebend geklärt eMule is weg und Azureus drauf^^ Damit gehts auch + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. November 2005 Hi, ich hatte auch schon öfters Probleme mit E Mule... Aber es gibt ja auch andere Porgramme Probier das doch mal, ich habe super Erfahrungen gemacht Klick mich so long... + Multi-Zitat Zitieren