eMule noch nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 3. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2006
    Wenn man net in den Bau wandern will ist eMule schlecht geeignet.
    Da kann man gleich nen Brief an einen Staatsanwalt schreiben. ^^
     
  2. 4. Mai 2006
    hmm also früher hab ich das immer benutzt aber heutzutage hab ich das nicht mehr is mir mit allem zu stressig und viel zu langsam mit dem speed..lad lieber mit sft loader^^
     
  3. 4. Mai 2006
    Hei

    Ich bin auf der Suche nach Angelfilmen !

    Leider bin ich bis jetzt nur bei emule fündig geworden

    selbst rr hat da nichts im Angebot :-() ^^



    da is emule schon cool für seltenes ! geht halt irre langsam ! aber besser als nichts !


    bye mollleeee
     
  4. 4. Mai 2006
    Ach kommt, so gefährlich ist emule auch nicht, jeder hat den ....
    Und wer logt sich heutzutage noch über die Server ins Netzwerk, dass finde ich leicht riskant^^
    Hab seit längerem nur noch kad, keine server, saugt genauso und dezentral is 10000x sicherer als zentral über server.
    Meiner Meinung nach is emule über kad "relativ" sicher.


    Mfg
     
  5. 4. Mai 2006
    ich saug seit vier jahrem vom belgenserver und es passiert nix

    bin eigentlcih zufrieden mit :]
     
  6. 4. Mai 2006
    naja das was man immer mal wieder hört is einfach abschreckung

    die leute kommen meist mit niedrigen bussgeldern weg oder das verfahren wird fallen gelassen


    und vonwegen emule is langsam... langsam is so ein komischer begriff...
    wenn man upload gibt kriegt man auch download dafür is doch ganz logisch!
    mit dsl6k und vollem upload speed geht da schon so einiges ^^


    und ausserdem hat sich das doch seid kurzem mal wieder etwas beruigt
     
  7. 4. Mai 2006
    also ich lad auch seit Jahren von emule. Jedoh hab ich keinen dollen speed da wie schon angesprochen halt mindesten 12kb upstream gegeben werdem muss. Aber bei meiner DSL1k leitung geb ich 8kb. Für mich reichts
     
  8. 4. Mai 2006
    Ich sauge, damit auch schon seit Jahren und bin zufrieden mit dem alten Esel.
    Für ältere Sachen gibt es nichts besseres zurzeit als den Esel, deswegen kann ich nicht verstehen, warum ihn alle so schlecht machen, naja ist klar, P2P, aber wenn sie dich wollen, dann bekommen sie dich auch

    MfG E=mc²
     
  9. 4. Mai 2006
    Mag eMule nicht, was ich haben will hat kein Server...


    btt ist nutzbar, sicherlich auch mit geringem Risiko, aber die 2 größten Server sind doch im mom off
     
  10. 4. Mai 2006
    oha, hat die regel so bei dir angeschlagen.. das wird nur erzählt, damit die user mehr datein freigeben und nicht gleich ausm ordner verschieben/löschen !!! Du kannst mit dsl1000 genau den gleichen speed bekommen, als wenn du dsl16000 hättest !!!
     
  11. 4. Mai 2006
    ich würds dir nicht empfehlen,zu wenig sicherheit,viel zu viel viren,du bist nicht anonym,also keine gute sache
     
  12. 4. Mai 2006
    Ich glaube es geht hier eher um die Sicherheit,und nicht um die Schnelligkeit ...

    Und ich bezweifel,dass Bearshare viel sicherer ist ..
     
  13. 4. Mai 2006
    bei welcher tauschbörse oder überhaupt wo ist man im netz schon anonym..proxy server..na klar aber des denkt meiner meinung auch nicht wirklich was..

    aber ich nehm auch noch tauschbörsen für einzelne lieder aber nicht emule sondern nur übers gnutella netzwerk..da bekommt so gut wie jedes lied.aber für größer sachen würd ich die finger davon lassen.aber wenn du den esel anschmeisst oder irgend ne andere tauschbörse, benutz wenigstens peerguardian o.ä.

    greetz Tobozz
     
  14. 4. Mai 2006
    also wenn der esel wirklich soooo schlecht ist dann erklärt doch bitte mal warum?

    Sicher ist gar nix man kann genauso von seinem Nachbar angeschwärzt werden, was ja in Deutschland leider immer mehr der fall wird
     
  15. 4. Mai 2006
    Wenn du dir die Post gewissen Poster hier im Thread durchlesen würdest, bekämst du auch die Antwort auf deine Frage warum Esel so schlecht ist... ^^
    Nichts für ungut ...

    Chîllout
     
  16. 4. Mai 2006
    Also das Thema ist wohl erledigt und somit ~~Closed~~
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.