Emule Str0

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Disco, 6. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2005
    Hallo jungs ich bin auf der suche nach einen Emule str0 tut, und nach einer gemoddeten Emule version da man ja ne normale net benutzen sollte, sonst checkt das der admin, denke ich mal

    für hilfe gibbet es ein 10er
     
  2. 6. November 2005
    Im TutorialBereich ist was zu finden
     
  3. 6. November 2005
    son schwachsinn wenn man seinen eigenen RD admin axx hat kann man da auch ne ungemoddete laufen lassen
     
  4. 6. November 2005
    hab da was auf meiner hdd, vielleicht hilfts dir ja:

    -

    greets, daedalus
     
  5. 6. November 2005
    Big thx @ daedalus

    Du hast mir mal wieder ein ganzes stück witergeholfen, ich muss nur noch gugen wie ich emule über webinterface laufen lassen kann, denn sonst immer über flashfxp links einfügen bockt net
     
  6. 6. November 2005
    genau das hatte ich im tutorial bereich gepostet
     
  7. 6. November 2005
    löl ändert nix daran das emule n kleines symbol in der tray hat...


    aber is ganz easy einfach im sourcecode des icon rauskicken und schon gehts einigermaßen hidden




    mfg moep
     
  8. 6. November 2005
    danke dir, leider kann ich net modden bzw, programieren/coden

    habe es jetzt auf mein 20MBIT server instaliert, wenn ich über das webinterface rein will, sagt er mir netzwerkproblem (Bei opera).
    habe versucht jetzt die emule exe zu killen leider ohne erfolg *heul*
     
  9. 6. November 2005
    nimm lieber bittorent, das haut besser rein ^^
     
  10. 6. November 2005
    ich habe beim Webinterface alles eingestellt, trotzdem sad mir oper immer fehler???

    momentan weiß ich net weiter emule läuft zwar auf denn server, aber ich kann net aufs interface zugreifen *huel*

    mit bittorent kenn ich mich kaum aus, und ausser demm brauche ich diesen emule str0 nur zum mp3s saugen, da man geile house tracke im inet kaum findet
     
  11. 6. November 2005
    sonst kannst auch applejuice nehmen, dann auf nen php-fähigen webspace (gibts genug für lau) das php-gui laden und von dort zugreifen..

    wär ne alternative
     
  12. 6. November 2005
    wegen dem icon... da musst doch nich coden können ;o)

    einfach mit nem res hacker öffnen un den code per cklick mit der maustaste löschen probiers mal mit n paar anderen porgrammen zum testen

    Mfg Racer
     
  13. 6. November 2005
    Fällt trotzdem auf im tray wenn dann da ein leeres viereck ist... und wenn man mit der maus darüber fährt steht emule dran^^
     
  14. 6. November 2005
    das liesse sich ja auch ändern
     
  15. 9. November 2005
    naja jungs ich glaube das hat sich erledigt, ich komme mit sowas net klar anwendungen verändert uns sowas...vieleicht finde ich eine gemodete emule version im netz

    danke an euch
     
  16. 9. November 2005
    ich hab da eine sehr gute lösung ..

    hab ein eigenes hide programm für den emule/edonkey geschrieben .. funkt ohne probs..

    wennst hilfe willst schick mir deine ICQ-UIN per PN

    mfg. Alexander-
     
  17. 9. November 2005
    erledigt? mkay. closed.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.