Emule Str0

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Disco, 6. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2005
    Hallo jungs ich bin auf der suche nach einen Emule str0 tut, und nach einer gemoddeten Emule version da man ja ne normale net benutzen sollte, sonst checkt das der admin, denke ich mal

für hilfe gibbet es ein 10er

2. Anzeige
  3. #2 6. November 2005
    Im TutorialBereich ist was zu finden ;)

4. #3 6. November 2005
    son schwachsinn wenn man seinen eigenen RD admin axx hat kann man da auch ne ungemoddete laufen lassen

5. #4 6. November 2005
    hab da was auf meiner hdd, vielleicht hilfts dir ja:

[hide]Ich bin für nix verantwortlich ich wollte das eigentlich auch garnicht schreiben!
    Dieser Text soll nur auskunft über mögliche Sicherheitslücken geben,
    wer diesen Text für den Missbrau benutzt, hat selbst zu haften!

Also eigentlich ist das ganz einfach

Was du brauchst ist ein str0 (ohne Firewall oder einen wo die Firewall aus ist) mit
    serv-u (adminrechte), FlashFXP, das Progamm hiderun.exe und kill.exe von PcWelt
    sowie emule.

also als erstes Loaden wir uns mal emule die neuste Version
    dann öffnen öffnen wir die emule.exe und stellen erstmal ein paar sachen ein
    z.B. bei den Verbindungen muss rein wie schnell der str0 ist und wie schnell emule
    upload speed ist usw bei Emule gilt der Download bildet sich aus dem upload
    dabei muss man aber beachten das der Str0 eine Internetseite unterhält und die
    ab einen gewissen speed unbrauchbar wir ausserdem kommst du nicht mehr auf den str0 drauf.

bei Einstellungen muss nun unter Allgemein der haken bei "Piepton bei Fehler",
    "in den Vordergrund bei Linkklick", "auf neuere Version prüfen", Logo beim Start anzeigen"
    raus genommen werden. Wichtig ist das Emule nicht minimiert startet! sonst ist Emule sichtbar

unter Verbindungen muss der haken bei "Automatisch Verbinden beim Start" und Wiederverbinden nach Trennung"
    gesetzt sein!

unter Dateien muss "I.C.H aktiviet" aktiviert sein

unter Benachrichtigung sollte kein Haken gesetzt sein!

unter erweiterte Einstellungen muss der Haken bei
    Ed2k Links nur während der Laufzeit annehmen
    Credit System nutzen (uploader belohnen) gesetzt sein!!

da die einstellungen bei Emule sehr umfangreich sind geh ich da nicht weiter drauf ein
    ihr könnt euch Infos dazu unter Google mit der suche "emule einstellungen holen"

Jezt musst du Emule schliesen und eine Server.met bei http://www.server-met.de/ herunterladen
    nun gehen wir in das emuleVerzeichnis

C:\Programme\eMule
    bzw
    C:\Programme\eMule\config

und ersetzten die server.met die wir heruntergeladen haben mit der neuen server.met
    im gleichen Verzeichniss ist eine Datei namens preferences.ini die öffnest du mit dem
    Editor und änderst diese beiden Einträge
    IncomingDir=c:\programme\emule\incoming
    TempDir=C:\Programme\eMule\Temp
    so das sie mit dem Verzeichnis deines Str0s übereinstimmen
    z.B.
    IncomingDir=c:\recycler\system32\incoming
    TempDir=c:\recycler\system32\Temp

dann uppen wir emule mit den Unterverzeichnissen auf unseren Str0 sowie die kill.exe
    und die hiderun.exe ins Verzeichnis von der emule.exe

nun führen wir einen site raw command bei FlashFXP (Strg-R) aus:
    site exec hiderun.exe emule.exe
    nun Läuft Emule

aber jetzt brauchen wir noch Struff den wir mit emule herunterladen möchten
    dazu gehen wir unter http://saugstube.ath.cx und suchen uns dort die links heraus
    oder wir öffnen bei uns emule und benutzen dort die Suchfunktion
    bei Emule dann einfach auf der Datei Rechtsklick machen und "Kopiere ED2K-link in die Zwischenablage"
    nun öffnen wir eine Textdatei

und schreiben das rein

"Pfad\emule.exe" "ED2Klink aus der Zwischenablage"
    exit

wichtig ist das ihr die Gänsefüßchen in der Textdatei mitschreibt und Exit unten Steht
    eine solche Datei könnte dann nachher so aussehen:

"C:\RECYCLER\sys\emule.exe" "ed2k://|file|Die.Simpsons.13x03.-.Gloria.-.die.wahre.Liebe.avi|237174784|C5FD567AAA580D8682E6CDF97C6EACCB|/"
    exit

wir speichern nun ab und uppen die Datei auf den Str0 in das Vereichniss von Emule.exe
    dort benennen wir die Datei in emule.cmd um danach benutzen wir diesen raw command (Strg-R):
    site exec emule.cmd
    um die Datei in Emule zu bekommen

im Verzeichnis c:\recycler\system32\Temp kannst du nun schauen op der Link in Emule übernommen wurde

wenn du schauen möchtest ob emule noch läuft
    schreib dir eine cmd datei:
    kill.exe>>tasks.txt
    exit

dann noch den site raw command
    site exec kill32.cmd

und die tasks werden dir in der tasks.txt aufgelistet.

mit

site exec kill.exe emule.exe

oder bei kill.exe von pc welt auch

site exec kill.exe /f emule.exe

kannst du emule schließen
    [/hide]

greets, daedalus

6. #5 6. November 2005
    Big thx @ daedalus

Du hast mir mal wieder ein ganzes stück witergeholfen, ich muss nur noch gugen wie ich emule über webinterface laufen lassen kann, denn sonst immer über flashfxp links einfügen bockt net :D

7. #6 6. November 2005
    genau das hatte ich im tutorial bereich gepostet

8. #7 6. November 2005
    löl ändert nix daran das emule n kleines symbol in der tray hat...

aber is ganz easy einfach im sourcecode des icon rauskicken und schon gehts einigermaßen hidden

mfg moep

9. #8 6. November 2005
    danke dir, leider kann ich net modden bzw, programieren/coden

habe es jetzt auf mein 20MBIT server instaliert, wenn ich über das webinterface rein will, sagt er mir netzwerkproblem (Bei opera).
    habe versucht jetzt die emule exe zu killen leider ohne erfolg *heul*

10. #9 6. November 2005
    nimm lieber bittorent, das haut besser rein ^^

11. #10 6. November 2005
    ich habe beim Webinterface alles eingestellt, trotzdem sad mir oper immer fehler???

momentan weiß ich net weiter emule läuft zwar auf denn server, aber ich kann net aufs interface zugreifen *huel*

mit bittorent kenn ich mich kaum aus, und ausser demm brauche ich diesen emule str0 nur zum mp3s saugen, da man geile house tracke im inet kaum findet :)

12. #11 6. November 2005
    sonst kannst auch applejuice nehmen, dann auf nen php-fähigen webspace (gibts genug für lau) das php-gui laden und von dort zugreifen..

wär ne alternative :)

13. #12 6. November 2005
    wegen dem icon... da musst doch nich coden können ;o)

einfach mit nem res hacker öffnen un den code per cklick mit der maustaste löschen probiers mal mit n paar anderen porgrammen zum testen

Mfg Racer

14. #13 6. November 2005
    Fällt trotzdem auf im tray wenn dann da ein leeres viereck ist... und wenn man mit der maus darüber fährt steht emule dran^^

15. #14 6. November 2005
    das liesse sich ja auch ändern :D

16. #15 9. November 2005
    naja jungs ich glaube das hat sich erledigt, ich komme mit sowas net klar anwendungen verändert uns sowas...vieleicht finde ich eine gemodete emule version im netz

danke an euch

17. #16 9. November 2005
    ich hab da eine sehr gute lösung ..

hab ein eigenes hide programm für den emule/edonkey geschrieben .. funkt ohne probs..

wennst hilfe willst schick mir deine ICQ-UIN per PN

mfg. Alexander-

18. #17 9. November 2005
    erledigt? mkay. closed.

19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...