eMule Version ohne Upload-Zwang?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von romeo_dolorosa, 18. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2005
    Hallo, gibt es eine eMule Version, wo ich den Upload sperren kann?

    Sind dann hoffentlich auch meine Dateien, die in den Ordnern Incoming oder Temp immer nurz für kurze Zeit liegen unsichtbar?

    Leider brauche ich wirklich eine solche Version, da ich nur 7 GB Traffic pro Monat inkl. habe ansonsten wärs mir egal was von mir gesaugt wird.

    Wie heißt eine gute Version, die das ermöglicht und wo kriegt man sie?
     
  2. 18. September 2005
    bei so etwas wird dir hier keiner helfen, schätze ich mal, da es die gute alte tausch warez tradition zerstört!
    aber ja, so etwas gibt es (ohne näher auf das thema eingehen zu wollen)
     
  3. 18. September 2005
    ehh, mein kumpel nimmt auch so dummen dummes kack p2p ^^

    und der hat gesagt, der hat die uploads ports gesperrt, google mal danach, vll. gehts dann so
     
  4. 18. September 2005
    Hoi

    Soviel ich weiß gibt es sowas nicht ! Weil es ein P2P Netzwerk ist und da ladet halt jeder von jedem runter ! Wieso ladest du nicht bei RR ? Da gibts keine Uploads

    mFg
     
  5. 18. September 2005
    1. die gibts wohl sonst gäbs ja keine dls
    2. es gibt tools wurd auch hier schon im board besprochen!

    mit upload ports sperren kommste nicht so weit weil ich glaub du wolltest diese id ausschalten oder? so das man bei downloads immer bevorzugt wird

    isses das was du willst??
     
  6. 18. September 2005
    sowas gibt es leider nicht da man sonst sowas wie tauschbörsen vergessen könnte du kannst höchsten deinenupload auf 1kb runersetzen aber dann is auch dl weg
     
  7. 18. September 2005
    aLSO ICH finde es wenn du den upload sperren läst du kannst zwar wenig machen (mache ich auch so) weil sonst das internet zu lahm wird aber wenn dus ganz sperren läst geht so das p2p kaputt und das ist nicht gut
     
  8. 18. September 2005
    sowas sit doch und zerstört die p2p welt...
    also ich habe bei torrents immer upload bei 40 bis 44 kb (von max 48) und dann bekomme ich gerade so 20 bis 290 kb download
     
  9. 18. September 2005
    es gibt nen program was deine downloads gleich in nen anderen ordner schiebt wenn sie fertig sidn und keien datein mehr im incoming ordner sind
     
  10. 18. September 2005
    Du bist mit deiner anfrage hier einfach FALSCH , den sowas zerstört ja das eigentliche sinn von p2p !! wenn du nur 7 GB traffic hast . dann nutz emule garnicht erst .. bleib bei rr



    und um deine frage zu beantworten :

    ja es gibt solche emule versionen .. ( sogar mehrere ) ich werd dir hier aber keine namen nennen ..
     
  11. 18. September 2005
    Ihr wollt es einfach nicht checken, oder? Ich kann keinen Upload anbieten, da ich ein 7GB Limit habe und das wäre nach ca. 2 Tagen ausgeschöpft mit Upload.

    Mir ist auch klar, dass sowas ein P2P Netz zerstört, deshalb biete ich den Upload ja auch wieder an - wenn ich ne Flat oder ähnliches hier kriegen kann.

    Und im RR suchen ist ja schön und gut, aber leider findet man da halt nur einen Bruchteil von dem, was man in eMule findet.

    Ich will bei eMule nur den Upload sperren und trotzdem unbegrenzt DL haben. Das geht in der Originalversion nicht - in welcher geht das?
     
  12. 18. September 2005
    Ach du Volltrottel - ich hab doch grad meine Gründe geschrieben warum ich das so brauch. 1 Posting über deinem!
    Einfach mal lesen...
     
  13. 18. September 2005
    Wenn du sowas nimsmt wirst du schneller gekickt als dir lieb ist die neuen Version checken alles, wenn du zuschnell erster bist in der Rangreihe ohne Upload bist du weg. (banned)

    mfg klaiser
     
  14. 18. September 2005
    j agibt es ... ich hatte sie mir coden lassen :> ich weiß nicht mehr wo sie ist ... ein member aus dem board hier hatte sie auch mal ... ich will den namen nicht nennen ...ich hatte sie selber hab se aber nicht mehr
     
  15. 18. September 2005
    -

    pw zum entpackten

    -

    is einfach ohne upload die version und das wars dann auch ..

    TOETET P2P !!! haltet die scene kiddie-frei !!!
     
  16. 18. September 2005
    ich kenn mich mit emule nicht aus, aber in den ordner wo du sachen hochlädst/runterlädst tust halt einfach ne txt datei mit namen test oder sowas rein.
    so hast du die plicht erfüllt, und nach downloaden schnell die sachen in einen anderen ordner verschieben!
     
  17. 18. September 2005
    also ich finde P2P allgemein nich so dolle ^^ is irgendwie alles lahm.... man kann sich nie sicher sein obs auch wirklich das is, was man am saugen is.... usw ^^

    mfg KoKa²
     
  18. 18. September 2005
    naja wenn das alle machen würden könntest du gar nicht mehr saugen => man kann den upspeed ja auch begrenzen

    leg dir einfach ne flatrate zu oder vergess einfach p2p und besorg dir dein zeug woanders ^^
     
  19. 18. September 2005
    ja bei p2p gibt es ur viele fakes usw... aber man brauchts auch manchmal... weils da einfach viel mehr gibt... das mit dem upp faken... naja ... ich kanns zwa auch irgentwie verstehen...
     
  20. 18. September 2005
    is doch gut wenn emule stirbt .. ich mein wenn keiner was hergibt kann auch keiner mehr was saugen .. die meisten saugen ja eh nur via p2p (statistisch gesehen) .. wenn der teil weg faellt is das wirtschaftlich gesehen echt gut!

    schade nur um die docus / alten tv tips, die man oft nur da bekommt .. aber das isses wert ^^
     
  21. 18. September 2005
    Naja, ich finde das dumm, das manche User den Upload sperren wollen.

    Da geht das P2P-System kaputt.

    wenn jeder denkt "Der andere wird schon uploaden", dann uplaodet irgendwann keiner mehr.

    Und als ausrede den "Volumentarif" darzustellen, das is auch dumm, dann ladest du eben bei RR...
     
  22. 18. September 2005
    P2P ist eh tot, also wen juckt es ^^

    @ J0rd4N

    Bin deiner Meinung


    Ihr sagt alle, das ihr es hasst, das dann keiner uploadet, aber warum haben dann schon 12 stück sich die version geladen ? =) loool
     
  23. 18. September 2005

    loool so was geiles wie dich habe ich ja auch lange nicht mehr gesehen schreibts was von wegen volumentarif ausrede aber in deine sig haste vorher nicht gekuckt oder :O
     
  24. 18. September 2005
    lol so hammer w!ns0ck hab schon lange nit mehr so lachen muessen! danke dafuer ^^

    koennt die version ja auch weiter verbreiten, damit p2p dann mal richtig stirbt ^^
     
  25. 18. September 2005
    Emule ist doch der Letzte Dreck .....

    Entweder ich ziehe mit Limewire oder ich warte bis es denn Film bei RR gibt.....

    Ist auch sicherer ....

    Die Staatsanwaltschaft freud sich doch nur auf solche die ihre Sachen mit Emule ziehen .......

    Da kannste dir Gleich den Spruch : "Ich bin ein Raubkopierer !!! Meine Telefonnummer : 01234/567890 " auf die Stirn schreiben ....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.