Encoder

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Synuxx, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Was sollte man am besten für einen Encoder nehmen wenn man alles (also vids und lieder) encoden will.
    Weil ich möchte mal bald meine Lieder und meine Vids in bessere (praktirische) Formate bringen.

    Der Encoder sollte möglichst auch in Handy format encoden sollen

    Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiter helfen.

    MFG Synuxx
     
  2. 13. Juni 2006
    Ich kann dir den ImTOO 3GP Video Converter empfehlen, er unterstützt die Formate fürs Handy, er unterstützt auch mpeg für vcd´s und avi unterstützt er auch !!!
     
  3. 13. Juni 2006
    jo nimm am besten den bereits genannten "ImTOO 3GP Video Converter" fürs handy und für videos, die du platzsparend encodieren willst nimmste am besten "TMPGENC 3.0 XPress".
    Nur musste dir für beide Proggis nen serial suchen. Der fürs handy encodiert nur 2 min ohne serial und bei dem anderen handelt es sich um ne trial version, die glaub ich nach 30 tagen abläuft.
    Dennoch emfpehl ich dir die beiden proggis, die sind meiner meinung nach die besten.
     
  4. 13. Juni 2006
    für den einfachen Umgang STOIK Video Converter.
    Für mehr Funktionen und einstellungen mplayer, da ist mencoder dabei.
    Entering MPlayer homepage
     
  5. 20. Juni 2006
    also mit dem Programm was meine Vorredner schon geschreiben haben ->ImTOO 3GP Video Converter, damit gehts auf jedenfall richtig gut!!auf jedenfall leicht zu verstehen
     
  6. 21. Juni 2006
    Derr Name irritiert mich (kann der auch MP3 etc)


    Hoffe ich doch...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.