#1 22. Juli 2007 Das ist defintiv einer der geilsten Flashmovies die ich kenne... Hoffe er war noch nicht da, is zwar schon älter... Naaaaaja, whatev... http://www.dancingjesus.com/endoftheworld.swf + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Juli 2007 AW: End of the World Das ist so ziemlich das geilste überhaupt!! =)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Juli 2007 AW: End of the World GEIL! fands aber,dass es zu früh geendet hat. + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Juli 2007 AW: End of the World weiss etn finds net so dolle :< mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Juli 2007 AW: End of the World lol geil ;D aber hätte echt noch was weitergehen können + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Juli 2007 AW: End of the World ich glaub ich versteh da zu wenig um das zu blicken ! 8o + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Juli 2007 AW: End of the World haha das war schon geil ey, bw haste dafür gekriegt xD am geilsten is das mit hawai, die werden immer vergessen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Juli 2007 Der Hammer! Ich frag mich immer nur wenn ich sowas sehe, was für kranke Hirne es gibt, die auf sowas kommen und das dann auch verwirklichen ^^ auf jeden Fall sehenswert! MfG klaus + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. Juli 2007 AW: End of the World =) zu geil. ich kann nich mehr. bw is raus + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Juli 2007 AW: End of the World gab es nich noch ein anderes flashmovie in diesem stil mit ähnlicher thematik...wäre nett wenn jemand den link posten könnte falls er es kennt + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. Juli 2007 AW: End of the World Lasst den Thread nicht untergehn... ^^ Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich ^^ Deeeeeeeswegen: PUSH + Multi-Zitat Zitieren
#14 24. Juli 2007 AW: End of the World hamma ich kannte das zwa schonn aba imma wieder witzig xD california goes away to chill xD + Multi-Zitat Zitieren
#16 27. Juli 2007 AW: End of the World Grml... Das lohnt sich! Ich hasse Pushes, aber ausnahmsweise spring ich mal über meinen Schatten: Push! + Multi-Zitat Zitieren
#17 10. August 2007 AW: End of the World Ich push dir ma nochma den Thread , weil das Video einfach der Hammer ist (und damit dieser über dem Repost von heute steht ). Ist jemandem eigentlich Mal aufgefallen, dass bei den Chinesen im Hintergrund ne japanische Flagge hängt? PS: BW is klar + Multi-Zitat Zitieren
#18 10. August 2007 AW: End of the World Wirklich geil das Teil habs schon im icq weitergeschickt xP + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. Juli 2008 AW: End of the World lool. hab das vid grad per icq bekommen. finds zu geil. bin voll am feiern. musstes mir direkt mehrmals angucken. wollte eig nen thread aufmachen, aber gibts ja offensichtlich schon. der link oben geht leider nicht(mehr). hier nochmal das vid (nehme an, dass das das gleiche is...) mfg horst + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. Juli 2008 AW: End of the World wenn es wirklich das video is, dann gabs das hier schonma^^ oder DAS war nur ne wiederholung von DEM thread hier xDD naja egal einfach ein hammergeiles video xD but i am le tired xD + Multi-Zitat Zitieren
#22 6. Juli 2008 AW: End of the World ja wie geil, das habe ich glaube ich vor 2jahren mal gesehen und dann den link "verlegt"...das ist einfahc der hammer xD + Multi-Zitat Zitieren
#25 7. Juli 2008 AW: End of the World so geil... habs mir 4mal reingezogen IN KANGAROOS + Multi-Zitat Zitieren