Ende wegen unerfahrenheit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Horty, 11. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2008
    Heyho,
    meine Freundin meinte gestern das sie nicht mit mir zusammen sein könnte weil ich zu unerfahren sei... ich meinte natürlich das das doch alles mit der Zeit kommt etc. aber keine ahnung sie meint sie kann es nicht aber sie liebt mich... Ich versteh momentan garnichts... Und weiß auch nicht was ich machen soll

    Naja... ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Ich liebe sie einfach zu sehr um sie wie viele sagen "zum Mond schießen" zu können...

    Könnt ihr mir vllt. nen Tipp geben oder so ? :/

    Mfg

    Hoffe der Thread gilt nicht als Spam oder sonst irgendwas, dass er direkt geschlossen wird
     
  2. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    sry bedankt^^

    Wenn sie damit euer liebesleben meint des kommt erst nach und nach.
    und so setzt dich halt mal mit ihr zusammen (falls sie will) und frag sie ganz kongret was sie an dir stört und was man besser machen könnte vllt hast du ja auch ein paar dinge die dir nicht so ganz gefallen.
    Ramper
     
  3. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    servus,

    Frauen sind kompliziert und keiner kann sie verstehen
    ein tipp geben ist etwas schwer...
    aber wenn sie noch mit sich reden laesst dann musst du aufjedenfall ausführlich mit ihr über die situation reden und hinterfragen ob es noch eine chance gibt und was du eventuell verändern kannst damit sie zu frieden ist.

    Nach meiner erfahrung nach brechen sie sofort jeden kontakt ab egal was sie alles zu dir gesagt hat wieviel sie dich liebt usw. Wenn es so ist das sie einfach so alles abbricht und total abblockt das du ganricht mit ihr reden kannst. Dann lass es sein denn somit bockt es sie nicht wie du dich fühlst und somit ist sie es nicht wert.

    peace
     
  4. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    also halten wirs mal fest, sie möchte keinen unerfahrenen freund ... dann werde erfahren?!

    bei dir in der gegend gibt es bestimmt ********n, geh auf eine party und sammel deine erfahrung ... nichts ist leichter zu bekommen als ein besoffenes mädel
     
  5. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    Wenn sie nicht mit dir reden will dann glaub ich ganz ehrlich auch nicht das sie dich liebt der einzige grunde der mir da schwebt ist ein anderer....

    Du sagst es aber um erfahren für eine beziehung zu bekommen ist das das falsche
     
  6. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    frag einfach was dich so unerfahren macht.
    erst dann können wir dich vielleicht helfen :]
     
  7. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    naja jetzt mal im ernst...wenn sie dich wirklich lieben sollte dann würde sie auch mit deiner unerfahrenheit zurechtkommen....
    bzw du lernst es ja noch in dieser zeit und wirst viel erwachsener...

    mein freund is 5 jahre älter als ich und ich muss dem ab und an nochn paar sachen beibringen das ers checkt^^naja is ja auch egal...

    entweder mag sie dich so wie du bist oder sie liebt dich net Oo....weiß net kann das net so ganz begreifen...wenn du nochn biss " Unreif" bist wieso hatse das net vorher schon gemerkt...weißnet

    also wenn die so probleme hat dann würde ich sie an deiner stelle auch vergessen und dir eine suchen die zu dir hält in solchen situationen...

    mach dein ding ..wünsch dir viel glück
    mfg:SheiLynN
     
  8. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    wenn sie dich wirklich lieben würde,hätte sie dir alles beigebracht/es mit dir erkundet.

    das is nur ne ausrede.bin ich mir ziemlich sicher.such dir ne ältere schnecke,denn auf alten pferden lernt man das reiten
    vlt. wird das iwann mal wieder was mit euch.
     
  9. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    ganz ehrlich, ich kann sie verstehen, um richtig guten sex zu haben musst du erst mal wissen auf was sie steht und umgekehrt, rede mit ihr darüber, wenn sie abblockt ist es nur ein penibler grund der dich zu fragen stellen soll und gleichzeitig verletzen sollte, ergo sie hat einfach kein bock mehr auf die beziehung mit dir,

    sry für die harte tonwahl aber so ist es nunmal
    ist genauso wie für n mann wenn die frau nur da liegt oder aktiv eingreift, mitmacht, sich bewegt etc.
     
  10. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    das ist jetzt aber schon ein wenig peinlich oder xD Sowas postet man doch hier nicht =)
    Ohmann, was soll man da sagen. Sie sagt du bist unerfahren, also bist du unerfahren. Was willste da jetzt wissen ? Wie man erfahren wird ? xD Indem man Erfahrung sammelt-.- Fertig aus. Dämlich. Tut mir ja echt leid für dicha ber solche Tiefschläge hatte jeder schonmal im Leben und ich schrieb auch nicht für jeden shit ne neue Topic. Aber du kriegst ne Mitleidsbw wenn das deine Absicht ist ... eine runde mitleid. Demnächst sollte die Bracon deine Anlaufstation sein.
     
  11. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    Wenn sie dich wirklich liebte, würde sie dir helfen deine Erfahrungen zu machen.

    So leid es mir tut und so weh es die tun wird, die kannst du vergessen. Von außen betrachtet hat sie meiner Meinung nach kein Interesse mehr oder schon jemand anderen gefunden.

    Viel Glück!
     
  12. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    Hallo!

    Ich sehe es ähnlich wie die anderen - wenn sie mit sich sprechen lässt dann sprich in ruhe mit ihr darüber was sie denn so unerfahren an dir findet.
    Wenn sie jedoch direkt abblockt dann mach ein Strich unter die Rechnung und beende die Beziehung, so schwer es dir auch fallen mag.
    Bei richtiger Liebe ist die Unerfahrenheit eines Partners ein geringes, wenn überhaupt ein Problem.
    Wenn sie das Gespräch verweigert dann kannst du dir fast sicher sein das sie dich nicht wirklich liebt und keine Beziehung mehr mit dir will, vielleicht sogar schon einen anderen hat.
    Eventuell nimmt sie deine "Unerfahrenheit" ja nur als Ausrede, dir nicht direkt ins Gesicht sagen zu müssen das sie keine Lust mehr auf dich hat bzw. jemand anderen gefunden hat.
    In dem Fall ist sie es nicht wert sich wegen ihr zu quälen.
     
  13. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    Wenn sie dich echt "liebt" dann macht sie nicht wegen unerfahrenheit Schluss
    Sie hat bestimmt n neuen,wills nur nicht zugeben um nicht als ******** o.Ä. zu gelten. Mach dir keien hoffnungen denn das is bis jetz der dümmste Grund den ich gehört habe um Schluss zu machen.

    Denn wenn du so unerfahren bist,und sie so erfahren dann kann sie dir doch bischen "Nachhilfe" geben..das törnt bestimmt n paar Männer an zb könnte man das mit Rollenspiele usw verknüpfen. Aber nunja,besteht ja wahrscheinlich eh keine Chance mehr.
    Vergiss sie einfach,so etwas isses nicht wert,vorallem da man eigentlich die Erfahrungen ZUSAMMEN machtund nicht alone.
     
  14. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    Kann dich voll verstehen. Hatte letztes Jahr das selbe Problem, nur das sie deswegen keine Beziehung mit mir anfangen wollte.
    Kannst ja mal sachte nachfragen, ob sie was dagegen hätte, wenn du dir anderweitig "nachhilfe" geben lässt. Aber ansonsten lohnt es sich nicht die Freundin zu halten, denn was hast du davon?
    Hab jetzt glück gehabt und bin seit nem Monat mit meiner liebsten zusammen (eine andere) und die hat das überhaupt nicht gejuckt.

    Vor allem ist es eh total bescheuert so zu reagieren. Immerhin kann sie dich, was das liebesleben angeht, noch so formen wie sie möchte. Und vor allem, es hat jeder mal bei null angefangen, nur das vergessen die meisten nur allzu gerne.

    Wünsch dir viel Glück, egal wie du dich entscheidest
     
  15. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    jo hat sich erledigt is aus ich danke euch allen und naja die hat wahrscheinlich eh en anderen
    mfg
    und close pls :>

    bw sind raus
     
  16. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    kannst eigntl selbst closen bei themen option
     
  17. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    word!

    ich war auch mal unerfahren , und ich und meine freundin haben das durchgestanden , und nach ner zeit geht das echt...
    also kommt halt drauf an in welcher hinsicht sie dich für unerfahren hält...
     
  18. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    wenn sie dich liebt dann wird sie bleiebn....
    aber ich denke das sie dich nicht liebt und das nur als ausrede benutzt sry.....
    du kannste ja nochmal versuchen mit ihr darübner zu reden
    was sie genau meint
     
  19. 11. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    du schießt sie ja nich zum mond sondern sie dich

    und du sagst du liebst sie deshalb würdest du sie nicht zum mond schießen, sie macht es, behauptet zwar sie liebt dich, doch wieso machts sie dann? achso, du bist zu unerfahren, kann echt ein grund sein, wenn auch dumm, jedoch kann man daran arbeiten und du hast ne zweite chance verdient wenn du dich nicht grad wie ein pupertärendes 12 jähriges kind verhältst

    geh ran und sie lässt dich ran, das will sie doch bestimmt nur
     
  20. 12. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    geh hin und versuch ausführlich mit ihr zu reden.
    frag was dich so unerfahren macht und versucht ne lösung zu finden.

    wenn sie das auch nich will, wars wahrscheinlich ein anderer grund.
    auf alle fälle solltest du sie nicht bedrängen (in den meisten fällen), weil dann könnte sie noch mehr auf abstand gehen,...ist aber nicht bei jeder so..
    sie sollte sich aber nicht von dir unter druck gesetzt fühlen.
     
  21. 12. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    hi

    ist sie denn älter als du oder hatt sie mehr Erfahungen? Wenn ja dann würd ich dir vorschlagen das dir ma ein paar sachen hier anschaust....ich weiß ja nicht wie unerfahren du wirklich bist
    Du musst deiner Freundin zeigen das du sie mehr als alles andere liest...schreib ihr einen brief oder ein Gedicht (kann dir auch dabei helfen ) oder mach irgendeine romantische aktion^^

    Viel Glück

    LG

    Styla_babe
     
  22. 12. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    reden ..

    wenn das nix wird , mach dich fit für die stadt und sammle "erfahrungen"

    ne spaß man reden hilft , auch wenns iwie unangenehm ist soll sie dir das konkret sagen
     
  23. 12. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    Da bin ich der gleiche meinung

    also ich Wünsch dir tortz noch viel glück
     
  24. 12. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    Tipp: Du brauchst Frauen nicht verstehen du musst nur mit ihnen umgehen können.
    Jo ansonsten kann ich nur die andere Zitieren....kurz gesagt: redet redet redet...reden hilft.


    MfG
     
  25. 12. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit


    ja und nein.

    frauen kann man garnich verstehen,is einfach unmöglich...leider.es gibt welche,bei denen kann man mehr "nachvollziehen" warum sie etwas tun,bei anderen weniger.aber verstehen nich...

    reden hilft da recht wenig,entweder du sagst ihr,wenn du ihr zu unehrfahrne bist,soll sie dir helfen,dass zu überwinden.oder du suchst dir wie gesagt ne ältere ische und lernst es da.
    aber ich bin immernoch de rmeinung,dass das ne billige ausrede is,warum sie dich aht ablitzen lasse.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.