Ende wegen unerfahrenheit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Horty, 11. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    du solltest das gespräch zu ihr suchen und fragen was du evtl daran ändern kannst!!!
    und dann so gut wie möglich auf ihre wünsche eingehen!
    was anderes könnte ich dir im mom net raten!
    dir noch viel erfolg und drück dir die daumen!
     
  2. 12. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    Braucht ihm nich weiter Tips geben.
     
  3. 12. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    Lass sie 3 tage in frieden und dann geh mal selbstbewusst, gut angezogn bei ihr vorbei und nehm sie mit oder schau eben, macht halt den anschein dass das deine 1. beziehung bist und du dich etwas unbeholfen benimmst, oda?.
     
  4. 12. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    OHHH das kenne ich .. musste ich auch einmal durchmachen.

    So Leid wie es mir tut, aber ich muss das sagen :

    1. Das ist eine Ausrede dafür, dass sie keine Gefühle für dich hat.
    2. Wenn sie dich lieben würde, dann würde sie dich nehmen wie du bist oder versuchen dich so zu ändern wie sie dich will.
    3. Wenn sie dich wirklich verlassen sollte, dann sage ihr das:
    "Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe du findest ein Freund mit viel Erfahrung" und bitte sag das richtig offen vom ganzen Herzen.

    Wenn du noch Hoffnung hast, dann warte ab. Wenn dich eine Frau liebt, kommt sie auf jeden Fall zurück. Aber dann stellt sich die Frage :"Willst du sie dann immer noch"?
    Wenn sie einmal geht, wird sie dich immer an der kurzen Leine halten und du wirst ein Waschlappen.

    Lass den Kopf nicht hängen.
    Viele Mütter haben hübsche Töchter und wenn du erst 20 bist dann wartet so einiges noch auf dich.

    Am liebsten würde ich dir das nicht sagen, aber es ist so.

    mfg andi
     
  5. 12. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    heya also an deiner stelle würd ich probiern eifnach ne neue zu finden, wenn sie dich wegen sowas verlässt - scheiss drauf sie wars eh net wert - sag ich mir bei sowas immer.......
    leb dein leben hab fun mitn paar annern medels.... eine neue lässt die alte immernoch am besten in vergessenheit geraten
    musst halt schaun dasde deine gefühle für sie irgendwie unterdrückst =/
    hoffe es klappt mfg peter hoden
     
  6. 12. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    also entweder liebt sie dich, so wie du bist oder nicht... und das mit unerfahren oder net.. also ich weiß ja net, wie alt du bist (ist eig auch egal) aber das entwickelt sich doch alles noch.. vor allem zeigt das in meinen augen auf gewisse weise, dass du nicht mit jeder x beliebigen rummachst...

    ich mache ja auch nicht mit meiner freundin schluss nur weil sie unerfahren ist... dann lernt sie es halt noch...

    meiner meinung ein ganz billiges und armsehliges argument um dich loszuwerden... so leid es mir auch tut..
     
  7. 12. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    frauen sind die kompliziertesten wesen unter uns keiner blickt bei ihnen durch!
    treffe dich mit ihr gib dir mühe und zeig ihr deine gefühle so gut du kannst dann wirds auch klappen!
    ich finde ob du jez unerfahren bist oder nicht deswegen muss doch keine beziehung kaputt gehen aber ich kenne das meine freundinnen haben auch schon so sachen gebracht und falls sie jetzt danach immer noch nichts dran ändert vergess sie weil dann bleibste an ihr kleben und gehst dran kaputt so wars bei mir auch und ich bin dann richtig tief in die geraten!
     
  8. 12. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    Wenn man jemanden liebt, denkt man nicht "nur" an Sex.
    Die Erfahrung kann man außerdem mit der Zeit gewinnen...

    BTT:
    Ich glaube das is nur ne Ausrede wegen nem Neuen oder so.
    Wenn ich jemanden richtig liebe, dann mach ich nicht Schluss, nur weil diejenige unerfahren ist... dann mach ich sie erfahren

    Falls dies der Fall ist tuts mir echt Leid für dich... aber denk dran, da draußen gibts so viele Frauen in die du dich verlieben kannst und die es sicher mehr wert sind! Auch wenn du das im Moment nich so glauben willst, weil du sie eben wirklich liebst... aber mit der Zeit lernst du es zu vergessen.


    greetz
     
  9. 13. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    Akzeptier ihre entscheidung und gucke dich nach anderen Frauen um!

    Wenn sie sieht, dass du trotz der Trennung mit anderen Frauen verkehrst, nimmt sie dich vielleicht zurück und wenn nicht, hast du wenigstens deinen Spaß und kannst dabei deine Erfahrungen sammeln!
     
  10. 13. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    Das is wirklich arm

    @Topic: Naja wenn sie dich wirklich liebt, dann würde deine unerfahrenheit doch eigl nebensächlich sein oder ? Das einzige was man in so einer Situation raten kann wäre doch das du dich mit ihr zusammen setzt und dadrüber einfach mit ihr redest. o0

    MfG
     
  11. 13. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    danke dir dass ich das nicht schreiben musste
     
  12. 13. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    jo hatte ja schon geschriebn das es aus mit ihr is... jetzt hat sie bei schülervz verliebt stehn gibt wahrscheinlich wen anderes...
    naja danke euch

    mfg

    ps: dann guck ich ma wo ich dat closen kann^^
     
  13. 13. August 2008
    AW: Ende wegen unerfahrenheit

    close :>
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.