Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mcuck, 5. Juli 2009 .

  1. 5. Juli 2009
    Joa ich habs dann jetzt auch mal geschafft =)
    Endlich 18...
    Was habt ihr so an eurem geburtstag gemacht? War ihr nur saufen oder habt ihr was mit Freunden unternommen?
    Bin gespannt auf eure Antworten

    mfG, mcuck
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Glückwunsch! Ich weiß es gar nicht mehr, also musses gut gewesen sein
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    viele die ich kenne waren erstmal im puff, falls sie denn solo waren, ansonsten halt endlich mal legal in club reinkommen ne, alles abklappern was geht und und und am weekend..

    wobei sich eigtl sooo viel nicht geändert hatte, meißt hat man ja auch so alles bekommen, kam fat überall rein und joa..
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    hahaha das is mies ^^

    war mit freunden feiern, im kino, grillen (ja grillen im winter rockt) und abschließend im europa park ^^
     
  5. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Mit 18 hab ich gemerkt das die sachen die dann erlaubt waren nur noch halb so viel spass gemacht haben, eben weil sie erlaubt warn

    Ansonsten hab ich nichts gemacht was ich nicht vorher auch schon gemacht hab.
     
  6. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Ich / wir, kumpels und ich waren erstmal nach der anstrengenden nacht beim kfc was essen xD

    war ganz lustig weil wir alle noch kopfschmerzen hatten und uns die müdigkeit nur im gesicht geschrieben war haha^^
     
  7. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    m2

    Hatte unter der Woche Geburtstag. Kumpels waren alle auf Arbeit oder in der Schule..


    Somit hab ich am Wochenende nachgefeiert. Wir ham gezeltet, mit bissl Mukke und vieeeeel Alkohol xD

    Aber direkt an meinem 18. hab ich nur mit der Family gefeiert.
     
  8. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    hatte auf nem sonntag geburtstag und hab reingefeiert, knapp 100 leute in ner bunkeranlage!

    war laut und feucht fröhlich

    gut das fotos gemacht wurden, sonst wäre der abend wohl im suff verloren gegangen
     
  9. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    hahah,da hab ich mit ner Perle was unternommen,also um 0:00 Uhr meinte sie "ja dann pack mal geschenk aus",war supi ^^
     
  10. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    MEine mum hatte mir eine Überraschungsfete auf ner Grillhütte gezaubert. Hat mit meinen Freunden unter einem Hut gesteckt ^^

    Naja wir ham uns übelst abgeschossen und Drogen genommen, ich bin 3 Tage lang net nach hause gekommen :-D



    Jaja das waren noch zeiten xD
     
  11. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Jo is kla.

    An meinem Geb. war Nachmittags die ganze Verwandschaft da, Abends kamen dann die besten Freunde und danach das Wochenende hab ich mit nem Kumpel zs nochmal in einer Grillhütte groß gefeiert.
    Was ich zuerst gemacht habe als ich 18 gewurden bin. Hmm , alleine Auto gefahren und an der Tankstelle Zigaretten gekauft ^^
     
  12. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    als ich meinen 18ten reingefeiert habe hatte ich sex mit 3 mädels die alle 3 älter als 18 waren
     
  13. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Ich lag in Cuba am Strand, und hab mit ner heißen norwegischen Medizinstudentin meinen Geburtstag mit Pina Colada, Sonne und guter Musik gefeiert.

    War echt schön
     
  14. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?


    und jünger als 50 hm ^^ ?
     
  15. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    ich hatte in den ferien geburtstag.
    hab ersmal unter der Woche mit 20 mann rein gefeiert und dann am Wochenende mit 80 Mann ne fette Party geschmissen
     
  16. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?


    ich bin 183cm mit 23 jahren mein kleiner freund, aber neid ist immer da. dann versteh ich dich schon das du sowas schreibst
     
  17. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    hab an meinem geb kumpels eingeladen, gesoffen, rumgepogt , einfach nur gemacht und dübel geraucht
     
  18. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    erstmal legal 5 Flaschen Wodka (+Mischzeugs) geholt und mit den Freunden zuhause geleert.. warn lustiger Abend, der Tag danach war dafür nicht mehr so schön
    Ansonsten in der darauffolgenden Zeit viel Party gemacht in iwelchen Clubs, in denen streng kontrolliert wurde!!


    Gruß Snowi
     
  19. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    ich hatte Fahrschule, hab 3 Tage danach meinen Führerschein gemacht und dann war Heiligabend.
    In der Woche nach Heiligabend mit ein paar Leuten n bischen was getrunken und abgechillt, hatte im Winter geburtstag und schon meinen 16. groß gefeiert, brauch ich nicht nochmal, zu viel arbeit hehe
     
  20. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    was willst du uns damit sagen ??? ?(
    er hat dich gefragt ob die perlen unter 50 waren und nicht wie groß und alt du jetzt bist Oo ?
     
  21. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Mein kumpel is 185cm und 21...

    Was hat das mit neid zu tun?
    Du kannst auch groß, jung UND hässlich sein... ja das geht auch...

    Mit 18... naja in die sexläden un so rein mit nem kumpel Das beste war dann als der Verkäufer zu uns kam mit dem Satz "kann ich euch helfen"
    Meine antwort: "uns kann man nicht mehr helfen" ^^

    Naja durch die puffstreet bin ich noch nie gelaufen. Vielleicht irgendwann mal. Darfst halt alles mit 18
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.