Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mcuck, 5. Juli 2009 .

  1. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Ich hab mein Penis auf den Tisch gehauen und gerufen, jetzt bin ich ein Mann!!
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    frühs halb 8 bei edeka ne flasche schnaps geholt und mit freunden vor der schule auf meinen 18. angestoßen
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    ich war auf einem fest, hab reingefeiert, gesoffen, dann bin ich am montag zum burger king, dienstag zum mc donalds, mittwoch zum burger king, donnerstag zum burger king und zum mc donalds und freitag zum mc donalds. also das auto tut mir nicht gut.
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    hab ne party mit viel musik, 80 Leuten und massig alkohol geschmissen XD
    viel weiß ich zwar nicht mehr, aber es war genial ^^
     
  5. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    An nem Weiher ne Grillhütte gemietet, Anlage, Pavillions, Lagerfeuer, Alk und los gings. Schön die Nacht durchgefeiert und morgens an nem schönen Weiher aufgewcht. Würd ich jederzeit wieder machen *g
     
  6. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    da ich recht Jung für mein alter aussehen hab ich alles gemacht wo ich mien Ausweiß vorzeigen musste xD

    Im Supermarkt mir ne Flasche Whiskey geholt,
    In die Videothek und From Dusk Till Dawn ausm 18er Berreich gekauft,
    Im Media Markt noch ein paar 18er Filme besorgt,

    und hab mich danach zuhause, bei Amazon und eBay angemeldet.

    Abends dann noch mit ein paar Kumpels ein getrunken
     
  7. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    1. - 3. stunde schule geschwänzt, führerschein abgeholt mitn auto in die schule gedüst un den ersten burnout aufm schülerparkplatz gemacht
     
  8. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Ich feier am DO von DO auf FR rein, sind vll. so 8 Leute wenn alle mitgehen. Am Samstag feier ich dann nochma mit paar Kollegen und vorher die Verwandten. Sollten vll. so 8-9 Kollegen werden, hätte auch an die 20 einladen können, aber ich hatte kein Bock mich um alle zu kümmern.. will ja selber weng feiern..
     
  9. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Hab WoW gezoggt und meinen Charakter tanzen lassen, dann haben noch ein paar Kollegen gejoint und haben ebenfalls mitgetanzt, naja dann noch n paar Quests gemacht und der Tag war vorbei.

    Ne ma ganz im Ernst: Ich hab gesoffen ^^
     
  10. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Ein Examen geschrieben.
    MFG Killswitch101
     
  11. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    War zu dem Zeitpunkt in Australien , halbes jahr im ausland und 3 tage vor meinem Rückflug nach deutschland. Ein kumpel da von mir hat ne party geschmissen fuer mich wegen bday und abschied, ja war geil ^^ kann man sich wie sone highschool party vorstellen wie bei american pie oder so
     
  12. 5. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?



    ähm.. was hat denn bitte größe und alter mit neid zu tun ôo?
     
  13. 14. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Ich weis garnicht mehr was ich an meinem 18 B-Day gemacht habe, ich weis nur, das ich am nähsten tag zuhause aufgewacht bin!

    Dan musste ich mir alles anhören, was passiert ist!
     
  14. 14. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Total besoffen im Puff gelandet in Stgt/Waiblingen , nicht schlecht da xD
     
  15. 14. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    hohohohohohho sind wir wieder lustig!

    mirs eben noch eingefallen:
    war mit freunden 2 tage später zelten bzw biwaken war richtig geil ^^ ham uns mitn paar kästen bier in nen wald gesetzt, jeder sich n loch gegraben (im kreis angeordnet) schlafsäcke rein und "zelte" drüber in der mitte n lagerfeuer mit dem wir "gegrillt" D ) haben ^^ war richtig richtig geil...zwar kalt aber es hat sich gelohnt
     
  16. 14. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Gingen zuerst Bowlen dann in einen club der ab 18 war. musste alle freunde unter 18 nachhause schicken
     
  17. 14. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Ein Kind mehr hier

    23?? 12? =) abmelden, danke.

    Ich war mit Kollegen ein Tag nach Gebbi feiern, sind danach noch weng in die Disse.
    Am Tag vor meinem Geb. noch so weng mit Arbeitskollegen gefeiert, am Geb. selber nur gepennt .
     
  18. 14. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    War an dem Wochenende komplett unterwegs

    • Freitag Bungeejumping/ Paintball Match in Liga
    • Samstag "romantisch mit Freundin verbracht"
    • Sonntag schön die dicksten Tüten gebufft die ich je gesehen hab xD
     
  19. 14. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    dankeee, neues zitat für meine sig und quote threat freut sich! :-*
     
  20. 14. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    War an einem Mittwoch. Habe gechillt, und war leicht angepisst. Wollte meinen Lappen haben,aber die hatten früher keinen Termin wegen Ostern. Deshalb 2 Tage danach. Bäm direkt beim ersten mal bestanden.

    Eine Woche später mit meinen Kollegen bei mir vorgesoffen und besoffen in die Disko rein. War einfach nur voll. War in der Disko zum ersten mal drinne, da die jeden kontrollieren und ich es deshalb nie ausprobiert habe. Am nächsten Tag wusste ich nicht mal wie die Disko von innen aussah. =)

    Aber naja, sobald man 18 ist, sind die ganzen "verbotenen" Sachen nicht mehr so spannend und lustig wie mit 16 oderso.
     
  21. 14. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    ein gelaber, war mit 17 schon in paar häusern der kaiserstraße in frankfurt aber nur zum zeitvertreib die mädls anschauen, da laufen auch u16 jährige rum, des juckt da keinen, gibts ja netmal türsteher geschweigeden personal außer den frauen.

    ich hab an meinem 18 mit paar kumpels gechillt und dann am WE groß gefeiert
     
  22. 14. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Und ich war nicht da , hab mit 18 genau des gleiche gemacht was ich mit 14 auch schon gemacht hab
     
  23. 14. Juli 2009
    AW: Endlich 18, was habt ihr so gemacht?

    Ich werde demnächst 18.
    Netter Thread, kann man sich ja paar Ideen abgucken was man so machen kann.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.