Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 9. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    Link zum Video: Silent Hill: Homecoming News Xbox 360 - XboxFront.de


    Bild=down!

    Macht auf mich schon einen wieder sehr sehr unheimlichen und "an die psyche" gehenden Eindruck.Der Soundtrack hört sich wie immer bei der Silent Hill Reihe.

    Mehr Infos zum Spiel: Silent Hill 5 - Neue Infos&Screenshots - RR:Board

    Edit: Weitere Videos - http://www.1up.com/do/gameOverview?cId=3161060&type=game&sec=VIDEOS
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    naja so erschreckend fand ich das video jetzt auch nicht, silent hill halt

    werde ich mir bestimmt auch mal zulegen

    danke für die information
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    Ist das 360 only? Oder auch PS3 usw.? Naja ansonsten Video ist ganz ok, hab hier noch Silent Hill 2 rumliegen, das war schon geil ^^ :)
     
  5. #4 9. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    das Game wird wieder mal übelst geil neben Resi 5! Freue mich schon jetzt gewaltig drauf!

    MfG
     
  6. #5 9. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    Eingetragen ist es für PS3 und 360.Eine PC Version denke ich wird etwas später auch kommen.

    PS:Brauchst ne neue Sig CrAcKsOwN? ^^
     
  7. #6 9. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    macht auf mich einen guten eindruck
    hab die vorgänger nur gesehen und nicht selber gespielt aber wenn ich mal das gesehne vergleiche gefällt mir hier das neue deutlich besser^^
     
  8. #7 9. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    nja von nem ersten video hätt ich mir n bisschen mehr erwartet
    sieht aber sehr gut aus
    wird glaube ich das erste silent hill sein, dass ich mir persönlich kaufe :D
    ansonsten war von der grafik noch nicht viel zu sehn....der nebel soll ja diesmal verdammt real sein etc
    von spannung is eh keine rede...dunkler raum..hohe lautstärke, da werden so einige n paar mal vom sessel fallen ^^
     
  9. #8 9. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    die silent hill reihe ist mit ausnahme des 4ten teils generell zu empfehlen - und wenn teil 5 grafisch und effekttechnisch das hält, was der trailer bzw. der gameplay ausschnitt zeigt, dann wird mit dem 5ten teil der begriff "horror" in einem videogame neu definiert... mit sicherheit!
     
  10. #9 9. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    Was?!Teil 4 war mit Teil 2 meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe.Ich würde mit Ausnahme von Teil 3 sagen.Aber 4....ne.Die Story mit dem Raum war echt fesselnd.
     
  11. #10 9. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    omg....das wird kein spiel für mich xD hab die teile nie gezockt..kenns nur von freunden. bin da glaub ich zu schreckhaft für....allg. nich so der horror-fan :p
     
  12. #11 9. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    storytechnisch war er gut - aber atmosphärisch überhaupt nicht - die taschenlampe hat einfach gefehlt... es kam nicht das beklemmende feeling auf wie in den anderen teilen... teil 3 hing sehr stark mit dem ersten zusammen... hab mir ja schon einmal vorgenommen alle zusammenhängend durchzuspielen - vielleicht werd ich das mit erscheinen des 5 teils tun.... offenbar gibts auch hier wieder 2 dimensionen wie schon in der 1 und der 3... man darf gespannt sein.

    teil 2 ist bis jetzt sowieso der beste - das spiel ist weitaus tiefgründiger als man denkt... bin ich aber auch erst dahinter gestiegen, als ich mich durch diverse fansites gelesen habe...
     
  13. #12 9. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    für mich ist und bleibt resident evil die nummer 1!
     
  14. #13 10. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    Mich hat Silent Hill irgendwie nie begeistert. Resident Evil 4tw :D
     
  15. #14 10. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    hmm so schlimm ist das video nun auch nicht.bin aber trotzdem gespannt wie das spiel wird
     
  16. #15 10. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    haha solche spiele sind nix für mich bin ned so der horrorspiele zocker :D aber ist schon beeindruckend und so wie ich weiß ist die sh reihe ja schon ziemlich der hammer
     
  17. #16 10. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    Na ja "erschreckendes Video" find ich ein bisschen Übertrieben... Eher erschreckend langweilig!

    Ich mein man sieht ja nichts, außer einer komischen Frau oder was auch immer das war und einen

    Rollstuhl der die Treppe runterfliegt. Ansonsten latscht der Typ nur inner Gegend rum. Hoffen wir mal

    dass das Spiel mehr zu bieten hat!
     
  18. #17 10. September 2007
    AW: Endlich: Erstes erschreckendes Video von Silent Hill 5

    hihihi sieht ja nicht schlecht aus
    bin mal gespannt wie es sich so spielt

    die letzten teile waren ja auch suppi^^


    aber resident evil finde ich immernoch besser ;)


    MfG
    who
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...