Silent Hill 5 - Neue Infos&Screenshots

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Bei ihrer E3 Vorschau hat Konami angekündigt, dass Silent Hill 5 für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.Obwohl die Details zum Spiel immernoch gering sind, weiß man jetzt, dass die Story sich um den Kriegsveteranen Alan Shepherd dreht, der versucht, seinen kleinen Bruder ausfindig zu machen (na..wo er da wohl hinkommt ^^).Natürlich wird uns auch Akira Yamaoka mit einem neuen Soundtrack zur Verfügung stellen (huhu), sodass es dem Spiel an Athmosphäre nicht mangeln dürfte.

    Teaser: Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer f

    Finde ich ehrlich gesagt nicht soo toll, nen (denke ich mal) alten Typen zu spielen ^^.Aber lassen wir uns überraschen.

    28.8.07:

    Erste richtige Screenshots:

    Bild=down! Bild=down! Bild=down!

    Weitere:Gamekyo : Silent Hill 5 : premières images








    Mata ne...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: Kriegsveteran bei Silent Hill 5

    yeah klasse...ohne richtige musik kommt auch keine richtige gruselstimmung rüber ;P

    nja das mit dem alten kriegsveteran klingt nicht gerade verlockend, aber ich stell mir das ganze eher nebelig vor also vl sieht man von dem alten ja nich so viel =)

    grafik mäßig wirds sicherlich der oberhammer und zusammen mit der musik wird das hoffentlich ein gruselerlebnis, dass man nicht so schnell vergisst ;)
     
  4. #3 12. Juli 2007
  5. #4 16. Juli 2007
    AW: Kriegsveteran bei Silent Hill 5 ! + 2 Screenshots

    Mir gerade 2 zugeflogene Screenshots in den Eröffnungsthread geadded <--- immer dieses "eindeutschen ^^"
     
  6. #5 16. Juli 2007
    AW: Silent Hill 5 - Erste Infos + 2Screenshots&Teaser

    Oh man da freu ich mich schon drauf, bin ein ewiger Silent Hill Fan und hab bisher schon jeden Teil gezockt...Liebe einfach diese Spiele die Horror mit Rätseln verbinden...Das was Silent Hill gegenüber Resident Evil noch einen Ticken besser macht ist meiner Meinung nach die enorme Stimmung bzw. Atmossphäre die das Spiel dem Spieler vermittelt. Kenne kein anderes Game was so eine Atmossphäre bietet...
    Da die Grafik ja auch immer besser wird, kann man sich sicherlich auf einen Gruselschocker der allerersten Güteklasse freuen...
    Das einzige was nen bisschen negativ ist, ist das es anscheinend nicht für den PC rauskommt...naja dann wird man es wohl auf der PS3 zocken...Obwohl ich PC bei so Spielen, wegen der Steuerung, schon bevorzuge...naja kann man nichts machen...

    ...8)
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: Silent Hill 5 - Erste Infos + 2Screenshots&Teaser

    Ein spiel mit guter grafik auf den ersten blick und ich denke auf den zweiten auch ;> die screen erinnern mich nur irgend wie an saw ^^
     
  8. #7 16. Juli 2007
    AW: Silent Hill 5 - Erste Infos + 2Screenshots&Teaser


    genau das gleiche hab ich mir auch gedacht ^^

    MFG
    DrNeo
     
  9. #8 16. Juli 2007
    AW: Silent Hill 5 - Erste Infos + 2Screenshots&Teaser

    Bin sehr gespannt auf Silent hill 5.
    Kenn kein Spiel wo man sich mehr gruseln kann als da
    Hoff es kann an die Vorgänger anknüpfen

    Chakuza
     
  10. #9 31. Juli 2007
    AW: Silent Hill 5 - Erste Infos + 2Screenshots&Teaser

    Bei "Silent Hill" kann man nicht mehr von "gruseln" reden.

    Ich habe überhaupt keine Zweifel daran, das S5 ein würdiger nachfolger wird.
    Jeder Teil hatte dieses "Etwas", das sich nicht beschreiben lässt, das in jedem von uns etwas weckt, was wir lieber nicht kennen wollen.

    Und mit der leistung der ps3 zusammen, die schatteneffekte, blooms und mashes......omg.....
     
  11. #10 31. Juli 2007
    AW: Silent Hill 5 - Erste Infos + 2Screenshots&Teaser

    klingt gar net so schlecht hoffe das noch eine pc version kommt wie immer das wäre geil
     
  12. #11 28. August 2007
    AW: Silent Hill 5 - Erste Infos + 2Screenshots&Teaser

    Scary! Viele neue Infos zu Silent Hill V

    Die folgenden Infos stammen aus der neuesten Ausgabe der EGM:

    • Einige Entwickler lehnten die Entwicklung an Silent Hill V (kurz SHV) ab, weil sie anscheinend zuviel Angst bzw. Respekt vor der Marke Silent Hill hatten. Schlußendlich bekam "The Collective" die Zusage.
    • Hauptcharakter ist der 22 jährige Alex Shepard, der vom Verhalten her ein typischer junger Erwachsener ist.
    • Obwohl SHV einen komplett neuen Plott besitzen wird wird es einige Umgebungen und Themen geben, die an vergangene Teile erinnern.
    • Das Spiel soll sich mehr an Silent Hill 2 orientieren. Und im Gegensatz zu Silent Hill 4 wird man die Stadt auch richtig begehen können.
    • Das Kampfsystem soll interaktiver und stärker werden. Da Alex ein ehemaliger Soldat ist, wird er es in Sachen Kampftechniken natürlich einfacher haben, als seine Vorgänger in den anderen SH Teilen.
    • Jede Waffe bekommt ihr eigenes Combo-System.
    • Das Spiel soll jedoch kein reiner Shooter werden.
    • Der "Grain Filter" wird auch in SHV wieder dabei sein. Hinzu kommen weitere Filter, über die man noch nicht sprechen kann.
    • Auch der Nebel soll komplett erneuert werden. Leider ist er bisher noch nicht final. Das, was man jedoch sah, sah anscheinend richtig gut aus.
    • Die Kamera wird mit dem linken Analogstick bedient.
    • Die Umgebung wird komplett in Echtzeit dargestellt.
    • Es wird cimultiple Endings besitzen, die sich alle nach eurem Spielvehalten orientieren.
    • Die Monster wurden nun auch mit dem Motion-Capturing Verfahren designed. Es wird natürlich neue Ungetüme geben.
    • Es wird eine Rückkehr der Krankenschwestern geben.
    • SHV geht NICHT den Resident Evil 4 Weg! Der psychologische Horror steht weiterhin im Vordergrund.
    • Akira Yamaoka wird sich wieder um die Akustik des Spiel kümmern.


    mfg D-Deluxe
     
  13. #12 28. August 2007
    AW: Silent Hill 5 - Erste Infos + 2Screenshots&Teaser

    Die Grafik sieht ja mal echt gut aus. Wenn eine Pc Version rls wird, werde ich mir das Spiel auf jedenfall besorgen, schaut ganz gut aus.

    Hoffentlich kommen noch einige mehr Infos dazu heraus ....

    mfg

    Edit:// sind ja geposted worden :) thx
     
  14. #13 28. August 2007
    AW: Silent Hill 5 - Erste Infos + 2Screenshots&Teaser

    Ich mag sowelche Horrorgames, hab schon Silent Hill 4 gespielt! Grafik ist gut, die Atmosphäre wird bestimmt auch stimmen! Werd es mir auf jeden Fall mal angucken, und wahrscheinlich auch spielen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  15. #14 30. August 2007
    AW: Silent Hill 5 - Neue Infos&Screenshots

    Aus dem Teaser sieht man leider nicht viel. Aber ich hab jetzt schon angst das Game zu spielen -__-
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Silent Hill Neue
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    512
  2. Silent Hill – Downpour | PS3&XBox360

    Lupina , 1. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    781
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    384
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    399
  5. [Signatur] Silent hill

    __Bratwurst__ , 19. September 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    600