Endlich Nichtrauer... verdammt^^

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fire-Master61, 9. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2008
    AW: Endlich Nichtrauer... verdammt^^

    schlechte idee danach habe ich immer noch eine geraucht weil ich ja rauch hatte aber das gefühl nicht befriedigt wurde
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Endlich Nichtrauer... verdammt^^

    Ja, nimm dir selber einfach vor dass du es schaffen willst und wenn du wirklich Stärke und Willen zeigst schaffst du das auch!!
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Endlich Nichtrauer... verdammt^^

    Immer wenn du Schmacht hast, nimm dirn Kaugummi und kau es solange bis der Geschmack schon raus ist^^

    Zu diesen ganzen Mitteln wie Nikotinpflaster etc. kann ich nix sagen, aber Kumpel hat die mal ausprobiert und haben ihm nix geholfen, sind dafür aber natürlich schweineteuer^^

    Wenn der Wille da ist schaffst du es auch
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Endlich Nichtrauer... verdammt^^

    jaja die neuen Vorsätze ich hab mit ein Paar freunden auch solche wetten am laufen aber bei denen bin ich mir ziemlich sicher das ich sie gewinnen werde gerade jetzt weil Fasnet isch Aber ich halt von so zeug eigentlich net viel klappt in den meisten fällen doch eh nicht...ich freu mich dann lieber meistens weil ich die Wette gewonnen habe
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Endlich Nichtrauer... verdammt^^

    kaugummi kauen hilft genau wie stumpf fressen oder sich ne beschäftigung suchen.
    bei mir ist rauchen auch eher ne beschäftigung mit gleichzeitiger entspannun ;P
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: Endlich Nichtrauer... verdammt^^

    Mein Vater hat auch schonma versucht mit dem Rauchen aufzuhören...
    er hat immer Kaugummi gekaut damit das verlangen weggeht ne Kippe zu holn weil er ja scho was im Mund hat oda so
    Oder er hat ganz viel Schokolade und sowas gegessen^^
     
  7. 10. Januar 2008
    AW: Endlich Nichtrauer... verdammt^^

    îch habe auch meinen Vorsatz in die Tat umgesetzt. Bis jetzt habe ich es ganz gut ausgehalten. Ich bin halt viel am naschen und essen. (Oh mein Gott, nu werd ich fett^^)

    Kaugummi kauen hilft bei mir viel. Oder halt Eukalyptusbonbons.

    Das verrückte ist, wenn ich am telefonieren bin, stehe ich ganz automatisch auf und will mir ne Kippe holen. Da kann man mal sehen, was das Hirn mit einem macht. Habe mich nun schon insgesamt 5mal erwischt.
     
  8. 10. Januar 2008
    AW: Endlich Nichtrauer... verdammt^^

    ich würde dir sport raten

    weil du hättest ja früher während des joggens oder des krafttrainings auch net geraucht oder oO

    oder viel kaugummi kauen xDD
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: Endlich Nichtrauer... verdammt^^

    Trink 'nen Glas Milch oder so, denn danach eine zu rauchen ist übelst ekelhaft. Oder such dir etwas, wie z.B. Kaugummi und jedes mal, wenn du eine rauchen willst, nimmst du halt den Ersatz. Nur aufpassen, dass du dich damit nicht in eine andere Abhängigkeit stürzt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.