Endlich... Schnellerer Browser für die PsP!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ViVi3, 30. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    pspflixpo.jpg
    {img-src: //media.pgrevolution.com/images/general/pspflixpo.jpg}



    Es ist nun endlich da!!!Lange wurde es uns versprochen, doch es wurde bisher noch nicht in die Tat umgesetzt...
    doch jetzt hat sich das geändert.Doch nicht Sony bringt den schnelleren Browser sondern Homebrew Entwickler.
    Nun zum Programm selbst: Das Homebrew startet den normalen Browser,
    nutzt aber bei der Phat die vollen 32 mb
    und bei der Slim ihre 64mb Arbeitsspeicher. Dadurch kann man die Seiten doppelt so schnell laden
    und zusätzlich sind noch aufwändige Flash-Games möglich....




    Download: http://uploaded.to/?id=efeavy

    MFG Teboy007
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. März 2009
    AW: Endlich... Schnellerer Browser für die PsP!

    Ach jaaaaaaaaa, und immer schain die Quellen bitte angeben!!!

    hört sich ja fast so an als wenn du das homebrew rausgebracht hast ^^

    Quelle #1 + Quelle #2 (+Mirror)

    vielen Dank fürs zuhören!
     
  4. #3 31. März 2009
    AW: Endlich... Schnellerer Browser für die PsP!

    naja und beide quellen stimmen nicht aber egakl ich hab es zumindest nicht da gefunden und hab es von einem freund kopiert :p
    Quelle:
    Ps-evolution.in :p

    aber muss auch zugeben manchmal is der wirklich sauu langsam
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce