Endlich: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva wegen zu viel Klingeltonwerbung

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Pegasusflyke, 17. März 2005 .

  1. 28. März 2005
    Jo Endlich! Hoffentlich wird diese scheiß werbung von der mattscheibe verschwinden^^
    Wer bestellt bitte ein logo oder einen klingelton? Oder wer bestellt so ein abo bitte? Schon krass was sie an werbung haben. Hoffentlich wird die werbung verschwinden.
     
  2. 28. März 2005
    juhuuuuuuuuu, endlich. das wurde auch mal zeit.

    ich frag mich auch ständig, wer sich so nen scheiß holt.
     
  3. 28. März 2005
    Das wurde auch mal zeit. Ist schon heftig wenn man sich von 13-20 uhr MTV anschaut kommt in einer stunde 3 lieder dann 3 min werbung. und es sind ncihtma immer 3 lieder...
    Und wer sich sowas läd ... naja muss zuviel geld haben...
    Ich hab mir nur von den ganzen seiten diesen einen kostenlosen klingelton geladen den man bekommt mehr würde ich niemals bezahln....

    Gruß Stylez
     
  4. 28. März 2005
    Ha soll ich mal lachen? Was denkst du warum die dsoviel Werbung machen?=
    Doch weil es anscheinend gut ankommt und man viel Geld verdient-
    Deshalb werden die danach die WERBUNG NIEMALS einstellen, halt nur kürzen denke ich mal
     
  5. 29. März 2005
    Gott sei dank endlich is bald schluss mit 10minuten Klingeltönewerbung auf MTV dann kann man sich mal wieder richtig auf die Musik konzentrieren und sich diese scheiß Werbung, wo eh nur kranke anrufen und sich des zeug kaufen, nicht anschauen muss!!!
     
  6. 30. März 2005
    hallo,

    also endlich sag ich da nur. das kann man schon echt nichtmehr sehen. wenn man mal nen musiksender guckt und da werbung ist, dann nekt man sich, schaltet man einfach auf den nächsten musiksender, nur da läuft der gleiche müll.

    also ich hoffe, dass das mal bald weniger wird.

    Mfg Halloweenracer
     
  7. 30. März 2005
    ich frage mich nur, bei solchen verfahren ist es ja komischer weise oft so dass es nach ein paar wochen entschieden ist und alles abgestellt wird also in dem fall vermindert nich abgestellt. aber bei anderen verfahren wo es um geldklagen privater bürger etc. geht braucht der staat 2jahre oder so. is komisch.

    natürlich brauche ich nicht zu erwähnen dass es mich ankotzt mit der werbung und vorallem kenn ich echt keinen der sich son müll bestellt!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.