endschalldämpfer mit abe?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sharken, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2007
    hi,

    vorab, ich kann auch kommis alá hol dir ne anlage ab kat verzichten, ICH FAHR EINE AB KAT und die is mir persönlich zu laut, k der sound is schon geil aber auf dauer nervig...

    suche nun esd's die eine abe mit dabei haben und sich preislich noch einigermaßen im rahmen halten, fahr n golf 3 und suche einen so bis 300oken, weiß nur das atu und supersport eintragungsfrei sind, aber welche noch??
    achja und der esd sollte aus edelstahl bestehen...

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2007
    AW: endschalldämpfer mit abe?

    - Remus (schöner, tiefer Ton)
    - Magnaflow (bei niederen Touren tiefer sound und in hohen Touren so Rennauto "kreischend")
    - Sebring (glaub ähnlich wie Remus, nur etwas leiser)

    Gibt ganz viele, einfach mal Ebay oder so....

    Gruss
     
  4. #3 14. Dezember 2007
    AW: endschalldämpfer mit abe?

    hi such mal dannach:

    "AuVito"

    gReeTz
     
  5. #4 14. Dezember 2007
    AW: endschalldämpfer mit abe?

    den remus hat mein bro auch.. is nen echt geiler sound beim anfahren..
    .. hört sich fast an wie nen kaputter auspuff :D


    Mfg ymaas
     
  6. #5 14. Dezember 2007
    AW: endschalldämpfer mit abe?

    super geiler sound -.-

    echt übergeiler kommentar....
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - endschalldämpfer abe
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    7.572
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    781
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    342
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    590
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    470