Endstehung eine Movie Board

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Turbo@2006, 24. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2005
    Guten Abend zusammen
    so eben eine ich einen Underground Board gefunden das sich als Sicherungs-Copy-Supportr Board nennt und sich auf Movies konzentrieren möchte.

    Ebendso befindet sich das board noch total im Aufbau aber ich denke mal so wie das Board aus sieht brauch sehr vehr viel Hilfe.


    Nunja hier mal der Link ich hoffe ich verstosse nich gegen die Rulez:
    LINK ENTFERNT
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2005
    die haben aber noch viel zu tun

    style ändern,
    nicht in DE hosten auf free space

    warscheinlich ip loggin ausschalten obwohl eh schwachsinnig da es auf dem server statt findet.

    ^^
     
  4. #3 24. Oktober 2005
    du brauchst nicht alles doppelt posten! vor allem weil ich denke, dass du das board nicht gefunden hast, sondern dass es dein board ist! falls du da warez anbieten willst, dann würde ich so schnell wie möglich mal einen disclaimer hinmachen!

    mfg juppwatis
     
  5. #4 24. Oktober 2005
    Nicht drauf reinfallen, der User Turbo@2006 hat sich schon mehrmals hier im Board registriert...Und ist gebannt worden.

    Auch unter dem Namen CrUsTyZoNe...Siehe auch sein Board :)
     
  6. #5 24. Oktober 2005
    also mein Board ist es nicht
     
  7. #6 24. Oktober 2005
    stimmt wo du es sagst ^^

    war damals das gleiche ip loggin an, de server ^^
    und auch gepostet von einem user names turob ... xD
     
  8. #7 24. Oktober 2005
    hmm

    wenn ihr meint
     
  9. #8 24. Oktober 2005
    soso! da haben wir ja wiedermal einen erwischt! könnte ja glatt unter die kategorie "news" und dann mit dem thema "depp des tages" o.ä gehen! :D

    mf juppwatis
     
  10. #9 24. Oktober 2005
    Sag ich doch... :)

    War damals die Geschichte mit SaltWater...
     
  11. #10 24. Oktober 2005
    Ihr werdet euch noch wundern
     
  12. #11 24. Oktober 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    [x]Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Endstehung Movie Board
  1. Movie App wie IMDB?

    Dolciume , 9. Oktober 2017 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.883
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    961
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.812
  4. Entourage - The Movie

    killerm@ster , 23. Dezember 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.027
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.290