Endzeitstimmung: LAN-Partys am aussterben

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 23. Oktober 2010 .

  1. 7. November 2010
    AW: Endzeitstimmung: LAN-Partys am aussterben

    Naja übertreiben muss man es ja auch nicht. Jedes 2te Wochenende und selbst jedes 3te Wochenende halte ich für etwas übertrieben.

    Wir habens früher einmal im Monat oder vll einmal in zwei Monaten gemacht und es hat immer riesigen Spaß gemacht. Jetzt schon seit 2 Jahren oder so keine LAN-Party mehr gemacht weil alle halt arbeiten und wir nun am WE was besseres zu tun haben. Vermisse die alten Zeiten von damals^^
    Wenn mans heute mal anspricht dann sagen alle zu, und wenns in Richtung Wochenende geht dann kommen die Absagen.

    Würd gerne mal wieder zocken, aber wie gesagt, Zeit, Freundin, Arbeit etc. machen alles nur schwerer^^
     
  2. 7. November 2010
    AW: Endzeitstimmung: LAN-Partys am aussterben

    scheine wa ja aus der selben generation zu kommen, is echt schade drum. haben wa früher oft privat gemacht und nächte durchgezockt, aber auf ner offizielen war ich sowieso nie. viel zu viel aufwand

    greez
     
  3. 15. November 2010
    AW: Endzeitstimmung: LAN-Partys am aussterben

    liegt leider alle komplett falsch. lans sterben nur in deutschland aus. in allen anderen ländern die sogar an de angrenzen wachsen sie mal überlegen woran das wohl liegt
     
  4. 24. November 2010
    AW: Endzeitstimmung: LAN-Partys am aussterben

    Was?
    Lanparties sterben aus?
    Und ich bin mit 18 noch nie auf einer gewesen
    Naja, 1.6. ist doch nur das schlechtere 0.X
    Trotzdem, fehlender Lanmodus in neueren Spielen ist ein Manko, aber wohl wirklich eine Reaktion auf das Verhalten der Konsumenten
    Es beschwert sich ja auch keiner offen darüber, also wozu programmieren, ist doch eh "Ballast".
    Hachja, ob jemand um 3:47 in der Früh wach ist, der am We Lust auf ne kleine LAN hat? ^^
    PS: "Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht der so viele Partys" versteht wohl bald niemand mehr
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.