Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von venomlol, 24. Juni 2007 .

  1. 26. Juni 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

    leider auch keinen bekommen .. wenn jmd so gütig ist und einen key abzugeben hat, ich wäre interessiert^^ .. ok, aber trozdem euch viel spass beim daddeln!

    #mkey
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

    bin stolzer besitzer von 2 keys. game ist echt geil obwohl es stark am ruckeln ist. effekte grafik > bf2142
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

    Mein Name ist "Kazekage"...könnt mich ja mal adden wenn ihr wollt .
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta



    rofl was laberst du ??? quake wars is ne gaaanz andere engine und zwar die doom3 engine !! des sieht net mal ähnlich uas da Quake wars viel mhr bump maping besitzt und 2142 davon nur wenige nutzt bzw hat .

    bb venomlol
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

    Musste ja kommen, mal n paar Tage im Urlaub und schon verpasst man ne Open Beta !

    Wenn jemand nen Key oder Account zuviel hat (oder es eh nich zocken kann/will) wärs echt nett, mir ne PN oder sowas zu schicken . Falls ihr jetzt die nächsten Tage in den Urlaub fahrt könntet ihr mir ja auch einfach den Account ausleihen, denn ich würds gerne einfach nur mal 2-3 Rünchen antesten.
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

    hab leider kei Key gekriegt
    weiss auch garnicht wo man die bekommt
     
  7. 30. Juni 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta


    das war ein vergleich da bf2142 als konkurenz anzusehen ist. bevor du was von dir gibst solltest du erst mal überlegen. EFEKTE JUNGE WEISST DU WAS ES IST? besuch mal wieder die schule -_-
     
  8. 30. Juni 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

    falls jemand nen beta key für mich übrig hat >pn


    *hoff*
     
  9. 2. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

    So habe alles versucht das Game läuft bei mir nicht sonderlich gut XD 640x480 alles LOW und ruckler

    Naja daher gebe ich meinen Acc/Key gerne Weg.. aber nicht einfach so *gg
    guckt hier Ava und Sig (ggl QuakeWars BetaKey) - RR:Board
     
  10. 2. Juli 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

    Wer noch nen Key haben sollte ihn aber nicht benutzen kann, könnte er ja vllt. so nett sein und ihn mit geben? ^^

    1 Tag nachdem ich in den Urlaub gefahren bin kamen die Keys... Ich hab irgendwie immer so ein Glück...

    Weil mit dem Game kann ich mal meinen Rechner testen... ^^
     
  11. 2. Juli 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

    WO bekommt man so einen Beta Key her?
    Ich will das Spiel auch mal anzocken können ich habe mir paar pics angeschaut und das spiel sieht ehct geil aus.

    PS: Wäre nett wenn ihr mir ne PN schicken würdet.
    DAnn müssen wir das Thema hier nicht voll Spamen.
     
  12. 2. Juli 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

    Im mom gibt es garkeine, und es steht in den Sternen ob es nochmal nen paar geben wird...!
     
  13. 1. August 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

    Naja das Game is ganz gut finde das der Mix gut gelungen ist. Server Browser is ziemlich Buggy jo. ^^ Auch das Chatfenster schließt sich immer wenn man etwas sendet. ._. Nervt auf dauer. Ingame hab ich bis jetzt nur einen Bug gefunden. Ansonsten hab ich auch nur gutes aus dem Spiel gesehn. ^^ Wird definitiv ein Kauf wert sein.

    MfG Cocoon
     
  14. 1. August 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

    ich hätte ja gern einen gehabt aber es gibt ja leider keine mehr ...
     
  15. 1. August 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

    Hey Ho , möchte nicht jemand noch nen Key abdrücken weil sein System zu schlecht oder jemand noch einen Key übrig hat oder nimmer spielt ?

    -> dann PN bitte an mich, würde mich freuen gibt auch ne schöne Bewertung noch bei der Gelegenheit
    :>
     
  16. 2. August 2007
    AW: Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) Beta

    hm,.. alle bzw die meisten freuen sich das sie nen key haben, also, dazu kann ich nur sagen das dieses spiel völlig überbewertet wird, ich habs auf der gc 06 schon gezockt u ich finds net so dolle.
    ich dachte auch erst es sei was für mich (ich bin äm, war leidenschaftlicher bf 2 zocker, bevor sie das spiel kaputt gepatcht haben)aber nach der gc war meine einstellung dann nur noch: "finger weg!"
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.