Enemy territoy Server auf Suse Linux installieren !

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Heckebock, 22. Juli 2006 .

  1. 22. Juli 2006
    Also ich habe mir gestern mal einen V-Server bestellt um mich mal ein wenig damit zu befassen !

    ich habe es jetzt gestern fertig gestellt einen Ts² Server zu erstellen mit Perlmod !

    jetzt will ich mal einen ET Server erstellen (ja ich weis es ist nur ein V-Server)
    ich will das ding ja nur erstellen und löschen ^^
    hört sich doof an is aber so !

    also jetzt brauche ich eine Anleitung (wie bei Teamspeak-einstieg.de für den tsserver) nur für einen ET Server !

    kennt da jemand was ??? ich finde bei google irgentwie nix ^^ zumindestens nix für doofe

    kann mir jemand von euch weiter helfen ?

    MFG Hecke²

    10er is klar
     
  2. 22. Juli 2006
    hm.. frag mich wo da das problem liegt? linux software wird immer auf dem gleichen wege installiert. paket runterladen (ist bei et imo sogar ein fertiger installer...), auspacken lassen und gut

    interessant wirds dann halt nur wenns darum geht den server abzusichern. sprich den server in ein chroot zu stecken, damit, falls mal wieder ein exploit rauskommt, man keine probleme bekommt.

    das et dedicated paket sollte sich übrigens sehr leicht via google aufspüren lassen
     
  3. 24. Juli 2006
    Leicht gesagt ^^

    also ich bin ein Linux neuling (noob)
    deswegen ist das ein riesen proplem und bruach ne anleitung für doofe !
     
  4. 24. Juli 2006
    Hier hast du eine Anleitung
    http://www.pro-linux.de/spiele/enemyterritory.html


    Dort steht alles, was man wissen muss, um das Spiel unter Linux zum laufen zu bringen



    MfG
    Gackt
     
  5. 24. Juli 2006
    Thx Gackt
    Nur leider finde ich nix über die Installation der Patches (2.56,2.60 und 2.60b) und die Einbindung des am häufigsten gespielten Mod's ETPro
    Naja ist sicher eine README dabei
     
  6. 28. Juli 2006



    Er will ja nicht zocken... Sondern einen Server aufsetzen

    Ich bin auch auf der suche nach ner anleitung
     
  7. 28. Juli 2006
    frag mihc nach was ihr gesucht habt ^^

    http://et-scene.de/forum/showthread.php?t=4567

    suchanfrage: et serveranleitung, es gab nur 1 ergebnis und das richtige, viel spaß ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.