Energie Cottbus Ist ZurÜck In Der 1.bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hallo2004, 14. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    Endlich ist es geschafft. Energie Cottbus ist ab heute wieder in der 1.Bundesliga ! Ich als Cottbuser freue mich natürlich riesig und feiere diesen Erfolg.

    Was sagt ihr dazu ? Verdient oder nicht ?

    Für mich gibt es da nur eine Antwort !

    mfg Stefan
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2006
    Die Frage ist nur für wie lange. Wenn sie so spielen wie in den letzen paar Spielen überleben sie die nächste Saison niemals.
    Aber es freut mich das endlich mal ein traditionsreicher Ostverein es endlich wieder in die 1. Bundesliga geschafft hat.
     
  4. #3 14. Mai 2006
    finde ich ganz gut auch wenn ich es freiburg oder denn KSC mehr gegönnt hatte naja viel schlimmer finde ich das dresden abgestiegen ist :(
     
  5. #4 14. Mai 2006
    Als eine raus dem raum freiburg bin ich natürlich für freiburg gewesen aber wenigstens sind mit cottbus jetzt auch mal wieder gescheite fans {bild-down: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/brutale/59.gif}
    in der 1.liga
     
  6. #5 15. Mai 2006
    Super endlich wieder ein Ostverein in der 1 Bundesliga. Ich hoffe bloß das Sie nicht gleich wieder Absteigen werden. Aber Sie haben es verdient, hätten es aber ruhig früher kla machen können und nicht so eine zitter Patie gegen 1860 München. Mal sehen was die nächste Saison für FC Energie Cottbus bringt.
     
  7. #6 15. Mai 2006
    herlichen glückwunsch an cottbus....denke sie steigen schon verdient auf denn sie haben im großen und ganzen eine tolle saison gespielt aber denke mal das es in der nächsten saison echt schwer wird für sie sollten aufjedenfall paar gute spieler kaufen oder ausleihen den 1.bundesliga ist hart :]....
     
  8. #7 16. Mai 2006
    Ich finde es ganz und gar nicht verdient, weil ich persöhnlich was gegen diesen Club habe. Schaut euch mal die Fans von Cottbus an!!! Viele verstehen nix vom Fussbal und gehen nur hin um sich zu kloppen!!!!!!! :baby:
    Ich hätte es eher dem SC Freiburg oder dem Karslruher SC gegönnt
     
  9. #8 16. Mai 2006
    Ich hätte es am liebsten Karlsruhe gegönnt, denn die Fans aus dem Osten haben meistens den Ruf ziemlich aggressiv zu sein.
    Wenn die gegen die SGE spielen, ja dann gute Nacht.
     
  10. #9 16. Mai 2006
    ICh als Freiburg-Fan brauche wohl nicht zu erwähnen, wem ichs gegönnt hätte^^

    Ich denke, es ist nicht übertrieben, wenn ichs age, dass der SC den besten fußball der 2. liga gespielt hat...leider über weite strecken zu uneffektiv...sonst wären sie noch vor aachen und bochu aufgestiegen gewesen...
     
  11. #10 16. Mai 2006
    Ey des freut mich das die wieder dabei sind obwohl ich ja frankfurter bin, aber der gunkel is top!!! die aufstiegstfeier war zu lustig!!!! ich hoff ma die kaufen schön ein damit die auch schön drinn bleiben!!!
     
  12. #11 16. Mai 2006
    Ich hätte lieber Greuther Fürth in der 1. Bundesliga wiedergesehen, naja Cottbus hat ja immer noch den lustigsten Torwart oder spielt Piplica da nich mehr ? Das Ei, dass der sich geleistet hat war echt zu komisch. :D
     
  13. #12 19. Mai 2006
    @ Skorpa: du hast ja mal garkeine ahnung ... hast du überhaupt schonmal 90 min fussball gespielt ??? ich glaub nicht .... weil dann würdest du nich so eine gequollene sch***** schreiben.

    und wie die fans mal ahnung haben. und ich kenne keinen cottbuser der zum "kloppen" ins stadion geht. da verwechselst du wahrscheinlich was mit den komischen gelb / schwarzen da wo es immer hochwasser gibt :) ...

    nun zum thema:
    ich als BLOCK I steher in SdF gönne es natürlich meinem verein. sie hätten den sack zwar schon früher zumachen können. aber so kennt man sie halt. immer bis zum schluss aufheben das beste.
    die party nach dem aufstieg war natürlich der oberhammer.

    ansonsten: 2. LIGA nie mehr, nie mehr :)

    und KSC, Freiburg und Fürth sind halt doch nicht gut genug. ansonsten hätten die es ja geschafft. also einer der vereine.

    aber ich sag zum schluss mal: lieber 3. wie fürther ... haha
     
  14. #13 19. Mai 2006
    Mal schauen wie die sich dieses Jahr anstellen werden. Nicht, dass sie wieder absteigen.
     
  15. #14 19. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    schade... mir wäre freiburg oder zumindest karlsruhe lieber gewesen.
    dann hätten die badener den schwaben in den ***** treten können aber das müssen wir wohl aufs nächste jahr verschieben :D

    letztendlich hat halt cottbus besser gespielt und ist verdient aufgestiegen. nächstes jahr folgt freiburg [​IMG]
    {img-src: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/scf0.gif}
     
  16. #15 19. Mai 2006
    Ich finde das nicht so
    Ich hätte es dem KSC gegönnt die waren die Überraschungs Mannschaft des Jahres und Sie haben es wieder verdient in der 1 BULI zu spielen. Die Jugne dvom KC ist sau stark und jedes Jahr verlieren sie einen TOP Spieler in die 1 BULI. Die Spieler wären alle da geblieben und dann wär KSC auch wieder Internation vertreten also nächstes Jahr hoff ich mal das der KSC es schafft.
     
  17. #16 19. Mai 2006
    Es freut mich voll das sie wieder dabei sind und hoffe das sie nicht ende der saison wieder absteigen
     
  18. #17 19. Mai 2006
    willkommen in der bundesliga hehe. wird mal zeit das die die aufgestiegen sind, drinen bleiben und ein paar neue die zur zeit in der bndesliga spielen absteigen, dann kommen mal neue teams rein
     
  19. #18 19. Mai 2006
    naja ich hätte lieber fürth in der 1bl gesehen!!den bin bayer is ja dann klar oder??

    aber is is ok waren besser als ksc, freiburg und fürth!
     
  20. #19 19. Mai 2006
    somit ist die 1bl um einige nationen reicher :D


    naja hab für ksc gehofft aber hauptsache aachen ist auch dabei... hab da ma gewohnt ;)
     
  21. #20 19. Mai 2006
    natürlich ist es verdient...
    wer am ende unter den ersten 3 ist hat die meisten punkter gesammelt und ist damit verdient aufgestiegen!..
    mal schauen wie sie sich in der nächsten saison beweisen werden...denke, dass es sehr eng für sie wird..

    mfg ölepop
     
  22. #21 19. Mai 2006
    verdient hin oder her, letztendlich werden sie nächste saison wieder absteigen :p
     
  23. #22 19. Mai 2006
    für mich als löwenfan war es sowieso eine sehr harte saison.
    und da wir nicht aufgestiege sind war es mir wirklich egal

    nun hat es cottbus geschafft auzusteigen aus einer liga die keinen dritten aufsteiger verdient hatte. aber einer musste halt hoch.
    und cottbuss hatte die drittmeinsten punkte also sind sie verdient aufgestiegen.



    aber nächstets jahr steigt die löwen der sc und köln auf
    da bin ich mir fast sicher
     
  24. #23 19. Mai 2006
    sie haben es auf jeden fall verdient.
    sie haben guten fußball diese saison gezeigt :D
     
  25. #24 20. Mai 2006
    hast du die gleichen spiele wie ich gesehen
     
  26. #25 20. Mai 2006
    Ah was is schon 1 BL???? Geil is doch das RWE wieder in der 2. is die waren wenigstens mal Deutscher Meister :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Energie Cottbus ZurÜck
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    250
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    248
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    211
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    264
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.078