#1 13. September 2009 Hi, hat von euch jemand ein Energiekosten messgerät das er mir empfehlen kann? Gemeint ist sowas in der art: Olympia Energiekostenmessgerät, EKM 2000: Amazon.de: Elektronik + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. September 2009 AW: Energiekosten Messgerät - welches taugt was? Strommessgeräte - Test - Stiftung Warentest Das "Conrad Basetech" ist vom P/L Verhältnis vermutlich am besten... nur eben nicht für Dauertests geeignet! + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. September 2009 AW: Energiekosten Messgerät - welches taugt was? Ich hab hier eins von Paget Trading Ltd, Modell Nr: 9149 Nennstrom: bis 16 A Netzspannuungsanzeige: 190V-276V Stromverbrauchsanzeige: 0,02A-16A Leistungsverbrauchsanzeige: 5W-4416W Ich hab das mal bei EBay erstanden, nutze es öfters und kann nichts negatives sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. September 2009 AW: Energiekosten Messgerät - welches taugt was? Achso, vielleicht sollte ich mal noch einen Preis nennen Sollte ca 15€ kosten, mehr will ich eigentlich dafür nicht ausgeben. + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. September 2009 AW: Energiekosten Messgerät - welches taugt was? Heitronic!! http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B001U270FA/new Das denke ich, ist etwas für dich. Das hat im oben genannten Test den 2. Platz gemacht! ;D Denke das liegt auch im Rahmen(15€) + Multi-Zitat Zitieren