England - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. August 2007
  1. England

    44 Stimme(n)
    24,6%
  2. Unentschieden

    17 Stimme(n)
    9,5%
  3. Deutschland

    118 Stimme(n)
    65,9%
  1. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    hio, hatte eigentlich gedacht, das Deutschland abkackt, wie ich die Aufstellung gesehn hab. ABer dann hat mich unsere Nationalelf überrascht =)
     
  2. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    sieeeeeeeeeeeeeeeg striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike dDDD YEAH YEQAH YEDAQH'

    GEILSES SPIEL GUI$ELE WORE BNICE
     
  3. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    yeah win!

    hab ganz schön gefiebert in der 2ten halbzeit, als england druck ohne ende gemacht hat.
    zum glück ist alles gut gegangen

    haha @ england
     
  4. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    yeaaaaah 1:2 leute wer hats gesagt????? wer hats gesaaagt?? =)

    Wir haben einfach 24 topspieler die alle jung sind und übelst motivert und mit teamgeist spielen!!


    ich hab mir die zweite halbzeit noch nicht angeguckt, aber ich wusste die ganze zeit das wir gewinnen werden!

    einfach nur heftig wir deutschland abgeht edit: ach ja und die schalker

    Bild=down!
     
  5. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    ich sage nur Pander PFUUUUUUUUUUUND was ne wumme

    hier noch ein Artikel...

    http://sport.ard.de/sp/fussball/news200708/22/spielbericht_eng_ger.jsp


    Aber das beste vom Abend die dicke Klatsche die Italien bekommen hat VERSAGER
     
  6. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    ich freue mich für Deutschland...
    irgendwie schaffen die es immer
    ich wieß auch nicht warum..
    die haben es eifnach drauf
     
  7. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    Wer gat 2:1 gesagt?! ICH! Hehe!
    Deutschland hat gut gespielt, aber in der zweiten Halbzeit hieß es nur noch Ergebnis halten!
    Da kam dann nur noch England, die ja auch noch super Chancen hatten!
    Freu mich für Deutschland, und für Pander!

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    also ich hatte nich gedacht das wir gewinnen ,nach dem 1:0 für GB habe ich gedacht das wird ne flaute!
    aber wo ich das tor von pander gesehen habe habe ich nur noch geschriehen ,einfach geil das teil!
    wir sind die letzten die GB im alten wembley geschlagen und die ersten die es ima neuen gemacht zuhaben!
    klasse leistung vonner B-ELF
     
  9. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    England - Germany 1:2 - Goal by Pander - YouTube
    :]
     
  10. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    Das ist ja richtig geil das Deutschland gewonnen hat.

    Ich feu mich richtig habe gedacht das die Deutsche elf 3:1 verlieren wird.

    So irrt man sich.


    MFG DRUG
     
  11. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    Das Tor ist einfach der Hammer! Ich könns mir tausend mal angucken!=)
    Und das Tor kam auch noch von einem Schalker!=) Pander, du bist mein Held!

    MfG
    F4br3g4s
     
  12. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    ich hätte echt nicht gedacht, das deutschland gewinnt, vorallem weil wir mit einer zusammengeweürfelten mannschaft aufgetreten sind, trotzdem haben wir gewonnen, olee olee=)
    aber die engländer haben auch nicht so schön gespielt, da war ja nichts bei denen im sturm.
     
  13. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    hätte echt nicht gedacht das deutschland gewinnt. Nach dem 1:0 für England in der 9 Min hätt ich gedacht oha das wir ein gemetztel heute. Ganz im gegenteil die "Flanke" von Odonkor war ja pervers und der schuß vom Pander der hammer.

    Ich habe nur in der 2ten Halbzeit schiss bekommen das es 2:2 stehen wird bei den Torchancen was England die ganze zeit hatte... egal sieg ist sieg =)
     
  14. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    jo tolles tor, trotzdem hat er in der abwehr gespielt...
     
  15. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    Ich finde nicht, dass er so richtig sche**e in der Abwehr gespielt hat, nur eben beim Gegentor sah er schlecht aus! Netzer meinte ja auch Lehmanns Schuld! So viel war da auch irgendwie nicht zu halten!
     
  16. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    ach der netzer^^

    der ball wurde von metzelder abgefälscht,was soweit ich weiss nicht mal in der berichterstattung erläutert wurde, somit unhaltbar für lehmann
     
  17. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    wie bitte? wie soll der den abgefälscht worden sein ^^

    da stand niemand dazwischen lol!

    panders schuld und fertig
     
  18. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    Jo es war Panders Schuld, aber ob den jemand abgefälscht hat?
    Ich glaub eher Lehmann war noch dran!

    MfG
    F4br3g4s
     
  19. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    ne der war nicht abgefälscht.
    pander hat schlecht abgewehrt und lehmann hat das kurze eck nicht dicht gemacht,
    passiert halt mal
     
  20. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland


    doch, der ball wurde von metzelder abgefälscht...

    guck dir das tor genau an, dann wirst erkennen wie der ball minimal nach rechts dreht
     
  21. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    ALso doch mal ein lob an Germany oder?!

    vorallem an Phillip Lahm!! is doch einfach nur schön anzusehen wie der "kleine Junge" sich da durchsetz! sein spiel ist immer eine augenweide oder nicht?!

    Auch gut fand ich das Kuranyi durchspielen durfte! und seine stärke beweisen konnte!
    auch wenn er manchmal zu arg zurück fällt kämpft er immer 90 minuten! und 1tor hat er gemacht!

    Schade fand ich aber das Löw nicht am ende paar auswechslungen durchgeführt hat...wie zb. Sedar Tasci! hätte es ihm sehr gegönnt dort paar minuten mitzuspielen!!

    schien fast so als wollte er nichts mehr riskieren.

    und wie Hilbert auf sich aufmerksam macht is nicht zu vernachlässigen er war weit besser als odonkor! und hat dem spiel frischen wind gebracht!
     
  22. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    Ich gestehe das ich das Spiel nicht gesehen habe weil ich micht nicht so für Fußball interresiere und weil Durchgeknallt kam (denkt was ihr wollt). Aber als ich heute morgen im Radio die Nachricht hörte das wir den Engländern mit 2:0 den ***** aufgerissen haben, und dass mit total geschwächter Mannschaft, da kam bei mir richt der Stolz hoch. Den die Engländer können uns eh nicht ab ,und dann noch in ihrem neuen Stadion.
     
  23. 23. August 2007
    AW: England - Deutschland

    Mit dem Ergebnis kann man voll und ganz zufrieden sein, aber mit dem Spiel überhaupt nicht. Einzige Erkenntnis, die man aus diesem Spiel ziehen kann, ist, daß England im Moment keinen Deut besser ist, als wir.

    Ansonsten war das erste Tor nur, aber wirklich nur Glück. Schneiders Flanke ist verunglückt und über Robinsons "Glanztat" braucht man wohl kein Wörtchen zu verlieren. Das 2:1 war ein richtig guter Schuß von Pander, den kein Torwart der Welt gehalten hätte. Groß zu bemängeln ist aber, daß die Abwehr zu keinem Zeitpunkt im Spiel wirklich sicher stand. Als sie von den Engländern gefordert wurde, hat sie sich als Hühnerhaufen präsentiert und konnte nichts entgegensetzen. Den relativ guten Eindruck in der 1. Halbzeit, hat sie der Ideenlosigkeit der Briten zu verdanken, aber als Crouch, Dyer und Wright-Phillips ins Spiel kamen, hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt.

    Zum 1:0 bleibt nur zu sagen, daß Lehmann nicht gut aussieht, aber im Fernsehen konnte ich nicht genau erkennen, ob der Ball noch abgefälscht war. Für mich sah es aber nicht so aus, weshalb Lehmann sich die Schuld mit Pander teilen muß. Auch in der zweiten Hälfte, war er nicht immer Herr der Lage, weshalb man seinen Formverlauf in der Premier League mal ganz genau beobachten sollte. Verliert er bei Arsenal seinen Stammplatz, haben wir ernsthaft ein Torwartproblem, denn Hildebrand sitzt bei Valencia schließlich auch auf der Bank. Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

    Kann man also den Triumph und die Genugtuung mitnehmen, die Engländer als Erster in Wembley besiegt zu haben. Doch irgendetwas verrät mir, daß uns nicht wenige folgen werden.
     
  24. 24. August 2007
    AW: England - Deutschland

    Nach den ersten 5 Minuten hab ich gedacht:"OMFG! Das wird ne Plamage für Deutschland. England putzt die mit 5:1 runter!"

    Und dieser Gedanke hielt bis zum 1:1 an. Die Deutschen waren IMMER einen Schrit zu langsam. Nach dem 1:1 aber wurden die Inselaffen ganz schön nervös und machten mehr Fehler.

    England war zwar über die ganzen 90 Minuten das bessere Team, aber wer gegen so eine Deutsche Mannschaft, die einfach zusammengewürfelt wurde, verliert ist nich nur selber Schuld, sondern sollte sich echt mal Gedanken machen, ob sich da nich was verändern muss...

    Auf jeden Fall ein großes Lob an die Deutsche Nationalmannschft, die sich wacker geschlagen hat und auch verdient hat zu gewinnen


    Gruß

    Ramazzo
     
  25. 24. August 2007
    AW: England - Deutschland

    Hast du ein Basketball länderspiel gesehn oder was???

    ne komplett neu zusammen gestellte mannschaft hat gespielt und das gut!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.