England - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. August 2007
  1. England

    44 Stimme(n)
    24,6%
  2. Unentschieden

    17 Stimme(n)
    9,5%
  3. Deutschland

    118 Stimme(n)
    65,9%
  1. 24. August 2007
    AW: England - Deutschland

    Ich seh das genau so wie DerGärtner!
    Die Mannschaft wurde zusammengewürfelt, und dann so ein Spiel zu machen! Das war richtig gut und nicht schlecht! Auch Phillip Lahm, super Spiel, obwohl er da eigentlich gar nicht spielt auf der Position!
     
  2. 24. August 2007
    AW: England - Deutschland

    Diesen häßlichen Sport würde ich mir nie angucken, aber das kannst du ja nicht wissen.

    Sie war durchschnittlich, allerhöchstens, und das auch nur im Vergleich mit diesem England. Eine Innenverteidigung, die übrigens bei der WM den Stamm gebildet hat, und A. Friedrich haben trotzdem in der Druckphase der Engländer, in der zweiten Halbzeit, überhaupt nicht gut ausgesehen. Ihr solltet nicht alles schön reden, denn auch England ist ja nicht mit der ersten Mannschaft aufgelaufen.
     
  3. 24. August 2007
    AW: England - Deutschland

    Also ich fand England war klar Stärker besonders als Wight-Phillips rein gekommen ist in der Schlussphase....
    Trotz konnte Deutschland das 2:1 mit der neuformatierten Mannschaft halten nach den Toren von Kuranyi der das Tor so gut wie geschenk bekommen hat nach Großem Patzer von Robinson
    und einem Traumtor von Pander
     
  4. 20. November 2008
    AW: England - Deutschland

    nun ja ehersanders rum als beim letzen mal


    war ja auch nicht die "nationlamannschaft" auf den rassen
     
  5. 20. November 2008
    AW: England - Deutschland

    Guck aufs Datum! 2007 du Totengräber
     
  6. 20. November 2008
    AW: England - Deutschland

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.