England: Hybrid-Embryo aus menschlicher und tierischer DNA erzeugt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von M00Gl3, 2. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2008
    AW: England: Hybrid-Embryo aus menschlicher und tierischer DNA erzeugt

    am Ende landen wir noch wie beim Film die Insel. Clone als ersatzteillager^^

    Alles ist eig in Ordnung, sofern man weiß wo man aufhören sollte. Stämmzelleforschung gegen Krankheiten is ja ok, sofern keine Menschen verletzt werden, was ja auch nicht der Fall ist. Aber wie gesagt dabei sollte es au bleiben...
     
  2. 3. April 2008
    AW: England: Hybrid-Embryo aus menschlicher und tierischer DNA erzeugt

    Ich finds zwar nicht so gut aber wenn dadurch der Wissenschaft geholfen wird können die damit ruhig weitermachen ... vllt. können ja dadurch leben gerettet werden oder so^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.