Englisch lernen im Auto mit Audio CD

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Schliepo, 6. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2011
    Hallo,

    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Englisch-trainer CD's gemacht? Und könnte evtl diese jemand hochladen?

    Habe im Internet recherchiert und dort war Ney york english wohl gut bewertet. Falls ihr mehr wisst bitte schreiben.

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Oktober 2011
    AW: Englisch lernen im Auto mit Audio CD

    Moin,

    meine Cousine (11 Jahre) hat solche mal zum Geburtstag bekommen, fand die eigentlich ganz gut zum Englisch lernen, auch wenn zum Teil schwierigere Sachen vorkamen. Ich weiß ja nicht wie gut/schlecht dein Englisch ist, wenn man das wüsste könnte man Dir evtl. empfehlungen geben.

    Nur eins muss ich sagen, willst du beim Auto fahren wirklich diese CD's hören, ich halte es für unpraktisch denn wenn deine Englischkenntnisse nicht sehr gut sind, dann musst du dich sehr auf das gesprochene konzentrieren und du konzentrierst dich nicht mehr auf den Verkehr ;)

    Gruß
     
  4. #3 6. Oktober 2011
    AW: Englisch lernen im Auto mit Audio CD


    danke,

    unterhalten kann ich mich in englisch so das der andere es versteht :) also sollte nur sein um schneller und besser zu werden.

    Gruß
     
  5. #4 6. Oktober 2011
    AW: Englisch lernen im Auto mit Audio CD

    hmm.....

    Bei CD`s ist das immer so eine Sache, es gibt 100000 Stück auf dem Markt, ich würde einfach mal zu Thalia gehen. Und zwar deshalb, weil Thalia in dieser Kategorie nur CD`s führt die was taugen und keine 0 8 15 Hörspiele/ Hör CD`s.

    Wenn du Interesse hast, ich habe zuhause Englisch Bücher rumliegen die auch sehr gut zum Englisch lernen sind. Die Bücher sind in 5 ( ich meine es sind 5) Schwierigkeitsstufen unterteil, 1=einfach 5=schwer . Das gute an den Büchern ist, das die schwereren Vokabeln am Ende jederseite aufgelistet und übersetzt sind. Wenn du Interesse hast, dann kann ich Dir ja mal den Verlag bzw. wenn ich`s finde die Homepage geben.

    LG almfan93
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Englisch lernen Auto
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    492
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.368
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    459
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    715
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    926