Englisch Präsentation über Google

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von darealn0va, 6. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2007
    Hallo,

    Aus Zeitgründen suche ich eine PowerPoint Präsentation bzw. eine Präsentation über Das Unternehmen Google. Das ganze sollte bitte auf Englisch sein, Notfalls geht auch deutsch und ich übersetze es.

    Wäre toll, falls wer eine hätte und sie mir geben könnte.. wird dann auch am Ende der Präsentation von mir erwähnt *grins*

    Vielen dank
     
  2. 6. November 2007
    AW: Englisch Präsentation über Google

    auf Deutsch hab ich hier was gefunden!
    http://www.google.de/url?sa=t&ct=res&cd=3&url=http%3A%2F%2Fwww.kfunigraz.ac.at%2Fiwiwww%2Farchiv%2FGraz_Google_2004.PPT&ei=O4owR5yfC4O00QTB3PnnBQ&usg=AFQjCNFD64qI2nmd_RwWD7mVme3mKpX6Lg&sig2=IH_4DlhE5y0rn5G8I47vbQ
     
  3. 6. November 2007
    AW: Englisch Präsentation über Google

    Regeln ...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.