Englisch und Spanisch lernen mit dem iPod,MP3 Player oder am PC kostenlos und einfach

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Einsamen, 16. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2007
    http://www.cliptip.de/Shop/shop_content.php?coID=11

    Die Idee ist klasse. Englisch lernen und Spanisch lernen
    mit dem iPod, mp3 Player oder am PC. Oben rechts auf GRATIS klicken und sich eines der Vokabeltrainer kostenlos runterladen. Für einen Einstieg in die Sprache durchaus ausreichend!
    So kann man Kinderleicht Vokabeln lernen. Vokabeln aussuchen auf CD oder MP3 - Player speichern und Englisch und Deutsch hören und nachsprechen.

    Für Einsteiger bestens geignet oder für fortgeschrittene eine Aufrischung...



    Viel Spass beim lernen und das Gratis

    liebe Grüße
     
  2. 16. März 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und einfach

    Thx für das Info. So'n Vokabeltrainer in Spanisch kommt mir genau passend.
    Bw haste bekommen

    mfg
     
  3. 16. März 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und einfach


    hey danke ;D gibt es net noch mehr davon wenn jmd was weiß blos herdamit
     
  4. 16. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und einfach

    hier kannste Texte selber generieren...

    Showthread Php 368 / Download - RR:Suche
     
  5. 16. März 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und einfach

    danke für den vokabeltrainer! ich hab bis jetzt immer ne phase 6 benutzt. is auch ziemlich gut (Phase-6 - Download - PCFreunde.de)
     
  6. 27. März 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und einfach

    Mit beiden Vokabeltrainer wirst du demnächst perfekt Englisch können. Liebe Grüße
     
  7. 27. März 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und ein

    Sehr nett,

    mal so unterwegs Vokabeln lehrnen nur leider hättest du damit nicht vor 3 Jahren ankommen können
     
  8. 27. März 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und ein

    Du wirst nie perfekt Englisch können. Du wirst die Vokabeln 100% nicht alle gut aussprechen bzw. ähnlich sprechen. Man muss einfach ins Land damit man es gut sprechen kann. Da helfen diese 6 Wochen auch nichts. Das dauert Monate, mind. 5! Aber vielen Dank für den Link.
     
  9. 30. März 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und ein

    Thx. So etwas kann immer gut gebrauchen
     
  10. 31. März 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und ein

    Du wirst es ein, zwei Mal benutzen und danach landet es in der Ecke. Eine Sprache lernt man nur dann, wenn man sich auch im Land befindet und nicht ohne sie kann!
     
  11. 1. April 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und ein

    ... oder man in der Schule sitzt und bei einem englischen Englischlerer Englisch hat
     
  12. 1. April 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und ein

    Bringt dir trotzdem nicht viel!
     
  13. 1. April 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und einfach

    und geht es damit gut? ich bin nicht so der typ es auf diesem weg zu lernen. naja egal- jedem das seine.
     
  14. 3. April 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und ein

    Wie gesagt, es kann dir schon was bringen, aber wenn du wirklich was erreichen willst, dann brauchste heut zu Tage einenen Auslandaufenthalt! Also geht die 11 Klasse nach Amerika, England, Australien oder was weiß ich!!
     
  15. 3. April 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und ein

    Man soll ja auch nicht fließend eine Sprache können, sondern die Grundbegriffe auffrischen oder
    neu lernen. Wenn ich nach Spanien fahre brauche ich ein paar Grundbegriffe.
     
  16. 6. April 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und ein

    junge junge, wie oft willst du es denn noch erwähnen. Klar lernt man im Ausland die jeweilige Sprache am Besten. Aber ohne einen Broken zu können ist es ein Sprung ins kalte Wasser. Vokabeln lernen oder hören bringt wohl was.

    danke für die info "einsamen"

    gruß
     
  17. 6. April 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und einfach

    Hey, die Idee ist echt genial, auch wenn ich schon aus der Schule raus bin (oder gerade deshalb) kommt mir das sehr gelegen.

    Anstelle von Büffeln in staubigen Büchern einfach die Vocabeln auf den Ipod gezogen und lernen => Find ich super. Gibts da ausser Vocabeln auch irgentwie Grammatik-Schulungen?

    Allerdings gilt auch hier: Ohne was dazuzutun wird man auch hier nicht auf nen grünen Zweig kommen...
     
  18. 6. April 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und ein

    ist echt praktisch, so kann man auch unterwegs was lernen, also ich wäre dafür, dass man das ganze ausbaut danke echt gute Sache!
     
  19. 6. April 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und ein

    Das ist eine gute Hilfe zum lernen vo. Englisch. THX.
     
  20. 8. April 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und ein

    Wow, sehr geile Idee Hoffentlich hilft das auch wirklich!!

    BW ist klar!
     
  21. 21. April 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und einfach

    Nein leider habe ich keine Vokabeln zur Grammatik-Schulungen gefunden, aber vielleicht hat jemand anderes einen Tipp.
     
  22. 21. April 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und einfach

    Ja so lernt man die halt perfekt aber n anfang muss ja da sein du kannst ja nich in n fremdes land gehen wo du gern die sprachen können würdest aber eig null verstehst ^^
     
  23. 13. Mai 2007
    AW: Englisch lernen mit dem iPod, mp3 Player oder am PC kostenlos und schnell und einfach

    So ich schließe mal.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.