Englische Audiospur im WMP? oO

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ColCel, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2008
    Also ich hab eine XVid Datei , wenn ich die mit WMP öffne ist die englishe Sprache lauter als die Deutsche übersetzung. Wenn ich aber die selber Datei im NeroShowTime öffne dann ist nur die Deutsche Audiospur da. Theoretish muss eine eine deutsche XVid datei nur deutsche Sprache ausgeben oder nicht?

    Kann mir das bitte jemand erklären? danke ^^
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Englische Audiospur im WMP? oO

    eventuell wurde der Film in Zweikanalton gesendet. Das heißt, der Ton liegt in Stereo vor: Links in der einen Sprache und rechts in der anderen. Möglicherweise genügt es, eine der Tonspuren zu löschen und die andere zu duplizieren.

    oder andre möglichkeit die deutsche sprache wurde nachträglich auf eine audiospur gelegt die andre aber nicht gelöscht
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Englische Audiospur im WMP? oO

    dein film hat einfach zwei tonspuren und der WMP gibt beide wieder was neroshowtime nicht macht müsste eigentlich irgendwo beim wmp einzustellen gehen welche er nehmen soll.

    Kann dir leider nicht genau sagen wo da ich den WMP nie nutze. Ich nehm bei sowas immer den VLC da brauchst man nur ein rechtsklick ins video zumachen und kannst es dann auswählen.
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Englische Audiospur im WMP? oO

    Oben im Menü unter Wiedergabe kannst du die Tonspur wählen. Je nach Einstellung musst du erst Alt drücken um in das Menü zu kommen.
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Englische Audiospur im WMP? oO

    Da kann ich nur die standart Audiospur auswählen , bringt aber irgendwie nichts. Im VLC Player dagegen steht eindeutig da , Spur1 und Spur 2 , funktioniert perfekt dort.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.