englische tonspur?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Michi, 8. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2009
    gibt es ne seite wo man nur die englische tonspur laden kann?
    habe hier hangover und würde das gerne auf englisch ankucken.
     
  2. 8. September 2009
    AW: woher englische tonspur laden?

    Hm, wird schwer, denn du musst für genau das Release was du hast die Tonspur finden ...
    da ist es besser den Film nochmals zu leechen ...

    grezzes: thug-life
     
  3. 8. September 2009
    AW: woher englische tonspur laden?

    Hmm an sich kenne ich keine Seite wo man sich Englische Tonspuren runterladen kann aber wäre es nicht schneller den Film in Englisch herunterzuladen als nach einer Seite zu gucken die Englische Tonspuren hat?

    Mfg Skizzy
     
  4. 8. September 2009
    AW: woher englische tonspur laden?

    den hab ich von ner lan und heißt hangover.avi, wird wohl schwer da was zu finden sein.
     
  5. 8. September 2009
    AW: woher englische tonspur laden?

    Ja und deswegen lad doch lieber nen Englisches RLS. Dein Thread ist schon gute 2 Stunden alt, hättest doch schon längst ganzen Film neu laden können xD
     
  6. 8. September 2009
    AW: woher englische tonspur laden?

    ne bei meiner leitung ned.

    gibts aber generell ne seite für tonspuren?
     
  7. 8. September 2009
    AW: woher englische tonspur laden?

    Kennen tue ich persönlich keine, wüsste auch nicht, dass die Anfrage so groß wäre, dass sich das überhaupt Lohnen würde, deswegen würde ich mal auf nein tippen.
     
  8. 8. September 2009
    AW: woher englische tonspur laden?

    es gibt 1klick-upps auf diversen seiten, mit denen du ohne große probleme hangover auf englisch haben solltest
    sogar wenn du ne 2k leitung hast sollte das kein problem sein <.<
     
  9. 8. September 2009
    AW: woher englische tonspur laden?

    Wäre aber doch echt mal ne Idee. Wäre das nicht mit so einem großen Aufwand an Sicherheit verbunden, würde ich mir das echt überlegen, eine aufzumachen. Aber das ist echt ein wenig gefährlich
     
  10. 9. September 2009
    AW: woher englische tonspur laden?

    gibt es deshalb nicht, weil die meisten rls ja auf englisch sind... (wäre also unrentabel noch tonspur dazu anzubieten). anders gibt es aber für alle andren länder grade für die osteuropäischen eine hohe nachfrage und entsprechend angebot mit tonspuren, da diese keine eigenen rls-gruppen haben.

    die nachfrage für englische tonspuren wäre also zu gering als das sich der aufwand lohnen würde, zu 99% gibts ja den englischen release.

    ansonsten: Untertitel aus der größten offenen DivX-Untertiteldatenbank herunterladen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.