Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kowy27, 9. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    genau das sag ich auch immer!!!

    gegen einen Rooney oder Torres kann man sich nicht vorbereiten! Wiese hat es erlebt und weiss was er zu tun hat! er ist auch so meiner ansicht nach ein besserer keeper der die abwehr acuh zusammen stampft und so arrogant ist der garnicht wie viele tun! Wiese oder Adler! Sonst gibt es keiner alternative! auch wenn Enke und Neuer sehr gute keeper sind, Wiese und Adler sind kategorie WELTKLASSE!
    Ich glaub ja der Löw hat einfach was gegen den oder Bremen...so wie er Kahn nicht leiden konnte.
     
  2. 9. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    Komisch das auf einmal alle gegen den Enke sind, laut der ganzen Umfragen ist er doch Nationaltorwart #1

    Wiese ftw.
     
  3. 10. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    Endlich... konnte sowieso nicht verstehen wieso der dauernd den Vortritt bekommen hat. Wegen mir ist er erfahrener und ein über jahre konstanter Torwart..... aber wenn wir ehrlich sind stand er mit Hanover 96 immer im Schatten der anderen Torhüter.

    Ein Rene Adler und ein Manuel Neuer sind für mich die Torhüter der nächsten Jahre und wenn man einen alten zu Sicherheit braucht.... dann empfehl ich Wiese, Rost oder Butt
     
  4. 10. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    finde ich richtig muss ich sagen.Adler,Wiese,sogar Hildebrand halten im Moment um LÄNGEN besser..Enke keine Chance mehr im Moment!
     
  5. 10. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    also ich finde es ist echt schade das enke nicht nominiert wurde weil er ein wirklich guter torwart ist.
    nur deutschland hat nun mal ein problem, wenn man zuhause lassen soll.
    wie allen bekannt ist hat deutschland ja mehrere gute torwärte die alle es verdient haben mit zufahren. nun es hat leider gottes enke getroffen aber wen hätte er sonst zuhause lassen sollen?
     
  6. 10. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    Tja du würdest die Stadt bestimmt verlassen, wenn deine tote Tochter (wurde nur 2) ein Grab in der Stadt hat. Er ist einfach nur nicht karrieregeil und dankbar.

    Wie schon viele Vorredner gesagt haben: Enke ist derzeit nicht in Topform, weil er ja einige Zeit nun krank war...
     
  7. 10. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    ich finde es gut.ich weiß nämlich auch gar nicht warum enke überhaupt nominiert werden sollte.
    in meinen augen ist enke kein guter torwart,bzw. es gibt deutlich bessere torhüter.
    mit adler,neuer und wiese haben wir die engere 3 und ein enke kommt bei weitem nicht an die leistung von den 3en an!

    mfg bobek
     
  8. 10. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    Enke ist der letzte scheiß Torhüter den deutschland braucht.
    Neuer patzt mir in letzter zeit zu viel.
    Wieso ist überagent und Adler sowieso ...also ganz klar adler.
    So einen selbstbewussten und guten torwart braucht deutschland und kein moralisch und physisches wrack wie Enke die flachzange.

    Naja Löw ist an sich schon sehr gut was die nominierungen an geht finde ich. der kann gut sehen wer spielen kann und wer nicht und enke kann es eben nicht.
     
  9. 10. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    finde ich völlig richtig! wer is enke denn momentan? ein niemand! ich sehe enke enke momentan nicht nur hinter adler , wiese und neuer sonder auch hinter weidenfeller, hildebrand und rost!

    also enke sollte der nationalmannschaft fern bleiben
     
  10. 10. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    momentan zeigt er keine gute leistungen, da sind andere besser. also fuer mich ganz klar das er nicht nominiert ist. Er hat viel pech gehabt, wegen verletzungen und alle dem aber so sit das eben^^
     
  11. 10. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    auf bild steht gerade das er tot ist oO

     
  12. 10. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    das habe ich auch gerade gelesen und bin total erschrocken.
    Die Hannover Seite ist down bzw. überlastet. Hoffentlich wurde Bild gehacked und es ist nichts an der News dran
     
  13. 10. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    Das Thema kann dann wohl geschlossen werden...... Aus dem Vierkampf ist heute ein Dreikampf geworden!
     
  14. 10. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    Ich glaube leider, dass es wahr ist.

    Quelle

    Ich bitte darum diesen Thread zu schließen,
     
  15. 10. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    stimmt..
    und ich schreibe heute noch ueber ihn und wollte morgen nen deal in communio machen damit ich ihn bekomme.. r.i.p robert, er musste so viel leiden der arme kerl
     
  16. 10. November 2009
    AW: Enke nicht nominiert ! was haltet ihr davon

    hat sich ja nun erledigt...

    Rest in Peace

    closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.