entern oder kentern

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mW2fast4u, 6. Juli 2007 .

  1. 6. Juli 2007
    nabend, schaue gerad auf rtl entern oder kentern.

    ich finde das ist ne billige nachmache von takeshis castle..

    viele ideen sind geklaut, zb mit dem labyrinth oder wo die über die steine laufen müssen.

    was meint ihr ?


    mfg
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    Jop, habe auch mehr von der Sendung erwartet.

    Ist, wie du schon sagtest, billiger Abklatsch von den Japan-Spielshows.
    Zudem nerven die Möchtegern-Piraten mit ihren blöden Dialogen.

    Habs jetzt 2mal von anfang an geguckt, aber nicht einmal zu Ende...
     
  3. 6. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    Die Vorschau hat mir schon gereicht....
    So was dummes hab ihc selten gesehn...

    HAtte dann mal 5 Min reingeschaltet, weil sowiso nix anderes kam, aber für so nen Blödsinn war mir meine Lebenszeit dann doch zu Schade...

    Takeshi's Catsle ist unschlagbar, und an die kommt auhc niemand ran...
     
  4. 6. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: entern oder kentern

    takeshis castle is einfach unschlagbar, der mist ist doch nur gefaket.X(

    takeshis castle kommt ja glaub ich sogar wieder bei rtl 2 dran wenn mich nicht alles täuscht, ich hab denk hier bei rr mal was gelesen

    tc 4ever

    edit: /threads/takeshis-castle-kommt-zurueck.239980/

    habs gefunden
     
  5. 7. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: entern oder kentern

    Ja kommt es aber die Folgen sind auch schon iwie zu sehr eingedeutscht finde ich...da haben die deutschen iwie zu viel rumgeschnitten und zuviel vermasselt!

    Hab dieses Entern oder Kentern nicht gesehen und werds mir auch net antun...die Vorschau im TV sieht ja schon aus...die Deutschen sollen mal selber was erfinden und nicht (oft) die Shows von anderen Ländern klauen und diese dann einfach aufs Deutsche Niveau (das sehr niedrig ist meistens) setzen
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    genau,dass hab ich mich Gestern auch gefragt.Vor allem fängt RTL2 damit an takeshis Castle auszustrahlen.Ich glaube die haben sich abgesprochen.Auf jeden fall finde ich es mal wieder voll beknattert,dass sie keine eigenen Ideen entwickeln können.VOLL SÜNDE!!=)

    mfg
    giggolo
     
  7. 7. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    also ich finde ebenfalls das es eine billige nachmache ist!

    allerdings ist es euch aufgefallen, als rtl die sendung zum ersten mal laufen lies, kam jetzt quasi eine woche später takeshis castle auf rtl2

    bin mir jetzt da nicht ganz sicher, soll jetzt aber jeden gegen 16h auf rtl 2 laufen

    gruß
     
  8. 7. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    naja habs mir bisher einmal angeschaut und bin auch nicht grad begeistert ... da fragt ich mich echt wie es sowas schafft im tv angezeigt zu werden ... dafür brauch mann ja immer sehr viele einschaltqoten ... naja ist auf jedenfall nicht mein ding, kann mich den vorpostern da nur anschließen....


    mfg
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    ich sag nur gib den b-promis nochmal eine chance.einfach nur peinlich,wenn ich schon einen axel schulz in einer sendung sehe bekomme ich das kotzen.
     
  10. 7. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    das is mir schon in der vorschau aufgefallen. ich finde das ist einfach nur ne schlecht kopie von takeshis castle.
     
  11. 7. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    Es is nur noch peinlich.
    Am anfang hab ich gedacht... als ich die vage vorschau gesehn hab, dass es sowas wird wie inselduell vor einigen jahren aber ... das war einfach nur noch billig..

    mfg
     
  12. 7. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    War doch klar das es ne drecks Sendung wird,.. die denken sich doch immer neuen Dreck aus, anstatt ma irgendetwas gescheites zu bringen..

    Mfg Andy
     
  13. 7. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    Absoluter Schro** ! Da komm ich imma in das Feelig vom Junglecamp ! Takeshis Castle is hundertmal bessa und lustiger als das ! X(
     
  14. 7. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    Hatte nur das Ende der Sendung gesehen aber in der Vorschau kam es mir auch wie ne billige Takeshis Castle Produktion vor...Wie gesagt hab nur das Ende gesehen aber das hat auch schon gereicht...werde den Mist nie wieder anschauen...das war ja nur noch peinlich, vor allem diese übertriebene möchtegern Schauspielaktionen der Moderatoren...einfach nur total schlecht...Kann mir nicht vorstellen das viele Leute es weiterhin anschauen...

    ...8)
     
  15. 7. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    ich finde diese "Show" ebenfalls einfach nur blöd. Hab mir das "aus Versehen" mal angeschaut. Diese Tusse kommt total lächerlich mit ihren sprüchen und dieser Möchtegern Pirat, der meint das seine Sprüche witzig sind, ist auch sehr fragwürdig.
    Ich muss aber zugeben das ich es witzig fand wieder dieser Axel Schweiss ähh Axel Schulz in der ersten Folge total abgekackt hat mit seiner grossen .
    Und diese füllige Dame, von der ich noch nie etwas gehört oder gesehen habe (Promi??) fand ich stellenweise schon witzig.
    Whatever, ich weiss net wieviele Folgen dieser "Show" geplant sind aber ich denke nicht das es die noch lange gibt...

    greetz

    BlueICE
     
  16. 7. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    Also allgemein find ich die Idee ma wieda gut sowas reinzubringen.
    Nur das was ich geshen hab was so ne version von Takeshies castle für arme.
    Das waren so Sachen von denen man kaum Angst haben musste oda Schmerzen hatte^^.
    Das is iergendwie zu lappig für mich gemacht^^
     
  17. 9. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    die sendung is doch mal voll arm, find die ehrlich gesagt ein wenig überflüssig aber wers bracuh
     
  18. 10. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    Ich find die Sendung so den Dreck!!!
    Wer kommt nur auf so dumme Sachen??!!
     
  19. 18. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    Ja,das ist eigentlich auch einen billige Nachmache!
    Aber mit den Promis ist auch lustig zu gucken.Eben so ein Lückenfüller,meiner Meinung nach



    lg Sh0rts
     
  20. 22. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    ich habe heute mittag bisschen reingezaped.. so schlecht man.. und diese piraten verschnitte.. mit ihren scheiss unlustigen dialogen nerven die nur.... billige immitation von takeshis castle!
     
  21. 22. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    das ist sooo ... wie gesagt eine billige nachmache von den japanischen shows Oo
     
  22. 22. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    Ich hatte mir die erste Folge davon angeschaut, weil die Werbung dafür lustig aussah -.-. Die Sendung hatte mich nach einer halben Stunden so gelangweilt das ich ausgemacht hab. Da hüpfen die in so dämlichen Fässern rum, des is nix für mich und dann machen diese dämlichen Schauspieler dar einen auf bösen Piraten, sowas is typisch RTL Produktion, da kommt immer nur raus.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.