entern oder kentern

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mW2fast4u, 6. Juli 2007 .

  1. 23. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    Hallo

    Die Sendung ist zwar gecovert aber ich finde sie trotzdem sau geil^^ naja bei manchen sendungen kann man echt lachen aber amnche dagegen sind sau scheoße...!

    Mfg Coca Cola
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    ist meiner Meinung nach zur Zeit das schlechteste was man im deutschen Fernsehen sehen kann (abgesehen von Volksmusiksendungen). Ich frage mich, ob den Moderaten, also der dummen blonden Tusse und dem Piraten, das nicht extrem peinlich ist, bei so nem Schwachsinn mitzumachen.
    Takeshis Castle ist hundertmal besser als der Schrott.
    Man kann halt generell alle Eigenproduktionen deutscher Privatsender vergessen.
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    Ich find diese Sendung auch einfach nur schlecht. Voll von Takeshis Castle abgekupfert.Was mich auch so stört ist das bei entern oder kentern die letzte aufgabe wo die das schiff stürmen müssen das schaffen die jedesmal das ist so langweilig.
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: entern oder kentern

    ich find echt das entern oder kentern ne verdammt billige abklatsche von takeshis castle is. takeshis castle war früher schon sau geil aber ich glaub nich das ma des so einfach nachmachen kann.

    vor allem die komischen rtl futzies schaffen des niemals und dazu kommen dann einfach echt noch so billig promis...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.