Entfernen von DriveCrypt Resten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tobi, 14. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem!
    ich hatte dieses Prog auf meiner Platte habe auch Partitionen verschlüsselt und auch bootout (oder wie man das schreibt) war aktiviert...
    Da ich nun aber nach einigem hin und her die schnautze regelrecht voll hatte, habe ich alles deinstalliert!

    So nun zum Problem...
    ...sooo schlimm ist es zwat nicht, aber es nervt halt!
    Es geht darum, dass noch immer beim hochfahren das Anmeldhundsfenster von DriveCrypt kommt!

    Doch man muss nicht einmal etwas eingeben, sondern es schließt sich nach ~ 15sek. wieder und der PC startet ganz normal...

    So und wenn ich unter "Benutzerkonten" die Anmeldung verändern mmöchte bekomme ich einen Fehler angezeigt:
    screen5ek.jpg
    {img-src: //img390.imageshack.us/img390/5412/screen5ek.jpg}


    Hoffe ihr könnt mir helfen, diese Anmeldung wieder wegzubekommen...

    danke schonmal

    MfG
    Tobi
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    servas

    hab die .dll der fehlermeldung gegooglt und folgendes gefunden...

    denke dass wirds für dich tun. übernehme aber keine garantie. anwenden auf eigenes gefahr :rolleyes:


    hier noch der link zum selbst nachlesen

    grüsse
     
  4. #3 14. Oktober 2005
    Danke!
    Hat 1a geklappt :)
    10er für dich...endlich weg :D

    MfG
    Tobi
     
  5. #4 15. Oktober 2005
    ok
    closed

    greetz blackbone
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...