Enthüllt: wer verlässt OC für immer?? (ACHTUNG EXTREME SPOILER!!!)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von hawk, 28. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2006
    Wer nicht wissen will welche Person in der aktuellen 3. Staffel von O.C., California, den Serientod findet, sollte jetzt besser nicht mehr weiterlesen!






    Über Wochen rätselten die OC-Fans wer den nun die mysteriöse Person sein könnte, die in der aktuellen 3. Staffel von O.C., California sterben wird und eine weitere Beerdigung mitsich bringt. Diverse Gerüchte geistern durch's Netz, doch nun deuten es bereits die neuen Trailer an....

    JOHNNY ist die Person die in der kommenden Folge 3x14 'The Cliffhanger' zum letzten Mal zusehen sein wird. Damit ist nun endlich das große Rätselraten beende und niemand von den von uns soo geliebten Hauptcharakteren wird die Show verlassen.

    Quelle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2006
    hmm obowhl ich oc total gern und viel anschau *g* weiß ich jetz echt nicht wer dieser johnny is???? ?(
     
  4. #3 29. Januar 2006
    kommt erst in staffel 3 vor ;)

    schade, find ihn eigentlich ganz ok... woran stirbt er?
     
  5. #4 29. Januar 2006
    wann kommt die 3 staffel auf pro7 ?

    mfg Inu
     
  6. #5 29. Januar 2006
    genau wie bei mir ^^ ich guck oc auch oft, weiss aber nicht wer das ist ;)

    aber ich denke mal die neuen da in der neuen schule, der der dem ryan den job besorgt hat oderliege ich da falsch?
     
  7. #6 29. Januar 2006
    solange ryan,melanie und co nich sterben ist doch alles ok xD
     
  8. #7 30. Januar 2006
    Ich kenne auch keinen Jhonny! Taucht der vll erst in der 3ten Staffel neu auf? ich gucken auch oft und gerne O.C. aber mir fällt beim besten willen nicht ein wer das sein koennte!!
     
  9. #8 30. Januar 2006
    Ich schau sehr oft OC und die srie ist voll fett, aber von nem Jhonny habe ich noch nie wass gehört.
     
  10. #9 12. Februar 2006
    Johnny sagt mir jetzt garnix..... solange keine von den frauen stirbt ist mir das egal!! :D
     
  11. #10 12. Februar 2006
    Ich glaube Jonny taucht erst in der 3. Staffel auf.
    Was ich mitbekommen habe, dass Marissa und Ryan von der Schule verwiesen werden sollen :(
     
  12. #11 12. Februar 2006
    ich verfolge die Serie immer auf Englisch deswegen weiss ichs ja schon, hab die Folge schon gesehen.
    Wobei ich nicht wirklich um Johnny trauer.
    Irgentwie find ich sowieso das die Serie an Spannung verlohren hat...
    die ganze Johnny Sache fand ich sowieso ziemlich langweilig, vielleicht wirds ja jetzt wieder etwas interessanter...
    wer weiß, vielleicht fängt ja Ryan was mit der Neuen an oder was weiss ich. ^^ ;)
     
  13. #12 12. Februar 2006
    wer wissen will wie er stribt schickt mir am besten ne pm :)
     
  14. #13 12. Februar 2006
    Und warum stirbt dieser Johnny jetzt?
    Hat das hier schon jemand beantwortet oder habe ich es einfach nur überlesen? :D
    Kenne ihn aber bis jetzt auch noch nicht, muss aber gestehen das ich nicht jede Folge mitgucke...
    Mfg A.
     
  15. #14 13. Februar 2006
    Muss ich Hell rechtgeben, so richtig trauer ich nicht um Johnny ;)


    Austi: Johnny klettert im betrunkenen Zustand eine Klippe hinauf und fällt diese hinunter (Ryan versucht ihn noch aufzufangen, schafft es allerdings nichtmehr)
     
  16. #15 13. Februar 2006
    finds auch nich wirklich schlimm ^^

    solange ryan , marisha , seth nich verrecken ; )
     
  17. #16 13. Februar 2006
    die 3te staffel gibt es schoin warum warst du net am rtag der offenen tür????
    blau machen macht man net !!! :)


    [hide]

    er stirbt weil er von der klippe fällt...

    [/hide]
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...