Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2009
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    http://www.serienjunkies.de/news/entourage-zwei-24189.html

    laut diesen news vllt noch zwei staffeln und ein film aber dann aus die maus
     
  2. 9. März 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    wohooo

    genial das es nen kinofilm geben soll...

    wollte die serie schon ewig gucken un hab jetzt mal angefangen.

    mitlerweile bei s03 endlich WS

    is ne hammer serie frag mich warum ich net schon viel früher mit angefngen hab^^^
     
  3. 9. März 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    hab jetzt schon einiges von der gehört, ich fang glaub einfach mal an sie zu guggen

    editier dann
     
  4. 9. März 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Hmm, hab schon viel hier bei RR gehört von der Serie, aber kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis, der die schonma gesehen hatte... Am Genre Dramedy sehe ich jetzt erstmal nichts besonders...

    Kann mal einer kurz was zur Haupthandlung sagen oder dazu, was genau jetzt die Serie auszeichnet?
     
  5. 9. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    es macht einfach spaß zu gucken, wie so ein leben eines filmstars bzw auch das leben seiner engsten freunde aussehen kann
    da treten mehr guest stars auf als in jeder anderen serie. fängt glaub ich mit jessica alba in s01e02 an.

    party, geldverprassen und geile laune^^ (ups und downs gibts natürlich auch. denn nicht jeder film eines filmstars ist ein brüller)

    achso wichtigste hab ich ja vergessen: ari gold in action^^ nach den ersten beiden staffeln kennt man ja schon seinen charakter und danach geht er dann richtig ab und macht sich einfach zum geilsten charakter aus der ganzen serie^^
    dicht gefolgt von drama, vincents (nicht bluts-) bruder. drama bringt die ganzen wtf-lacher rein^^

    also mir hat die serie von der ersten episode an gefallen. aber unbedingt auf englisch gucken. hab zwar noch nie ne deutsche folge geguckt, aber ich weiß, dass ari und drama einfach nicht synchronisierbar sind^^

    edit
    hab mir grad aris synchronstimme angehört. oje...
    man bin ich froh, dass ich englisch verstehe^^

     
  6. 13. März 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Ari Gold ist ganz klar kultverdächtig. Mein Lieblings Entourage-Charakter ist aber definitiv Johnny Drama, ganz einfach weil er ein kompletter Vollhonk ist
     
  7. 6. April 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Bin heute mit Staffel 6 fertig geworden und muss sagen es ist meine Lieblingsstaffel bei Entourage besonders wie Ari Gold abgeht. Echt der Burner

    Bloss mit Turtle das war ;(
     
  8. 28. Juni 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Endlich gehts mit einer meiner absoluten Lieblingsserien weiter.

    Die erste Folge der siebten Staffeln war schon verdammt cool!

    Wird aber wohl die letzte Staffel werden .....
     
  9. 28. Juni 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Und dann sinds auch nur 10 Folgen, bzw jetzt nur noch 9 :/
    War wirklich nen toller Staffelauftakt und bin gespannt wie das mit Vinnie weitergeht, der sah so richtig "geflashed" aus nach dem Stunt, der wird das jetzt bestimmt öfters machen.
    Aber das beste an der Folge war wohl Ari's Foto in dem Magazin, ich konnt nich mehr vor lachen :lol:
     
  10. 28. Juni 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    oh ja. auftakt war geil. zwischen ari und dem director wirds bestimmt noch weitere lustige szenen geben^^ sieht man selten, dass ari den schwanz zurückzieht.

    das mit turtles business ging ja schnell. war das eig absicht von ihm, dass er die eine durch den kuss zurückschreckt, damit sie dadurch den job von sich aus beendet?

    und vince sah nach dem stunt bisschen verändert aus.
    als er die rampe hochgefahren ist, dachte ich nur "das soll der stunt sein?"^^
     
  11. 28. Juni 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Ari hat jetzt ein riesen Ego.
    Am Telefon als er immer sagt "Ich kann alles" etc.
    Umsogeiler war dann sein Rückzieher


    Wieso soll das die letzte staffel sein?
    Habe mal gelesen, dass der Produzent genug Stoff für viele weitere Staffeln hat, falls HBO will.
    Quoten sind doch gut bei Entourage? kennt die jemand?
     
  12. 28. Juni 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    *hust*
    http://www.serienjunkies.de/news/entourage-serien-26826.html

    Da haste deinen Quelle
     
  13. 28. Juni 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Naja das ist nicht die letzte sondern vorletzte.
    Nur wird die 8. sozusagen nur 6 Folgen haben, und danach kommt ein Kinofilm.
    Schade um die Serie, die hätte man lange weiterführen können ohne an Qualität zu verlieren finde ich... für solche Serien kann man leicht unterhaltsamen Stoff finden, aber najo mal sehen wie das Finale aussehen wird.
     
  14. 16. August 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    War meiner Meinung ne sehr gute Folge diese Woche,
    Läuft nicht alles wies soll, ich hasse es wenn jemand Ari verarscht. Das mit der NFL wäre sicher geil geworden Und Vince sollte mal seine Freundin los werden, sowas nennt man einen schlechten Einfluss Echt komisch dass E und Ari nichts dagegen machen obwohl Ari ja gerade seine eigenen Probleme hat.
    Die Monkey Drama Serie sieht richtig geil aus Mal sehen ob sich Johnny überreden lässt.
     
  15. 16. August 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Haha ja der Affe sah mega so aus wie Drama

    Und Vince geht jetzt durch die Phase durch die viele Stars gegangen sind. Sex, Drogen und Alkohol. Mal sehen wie weit er noch abstürzt und ob E ihn rechtzeitig wieder auffangen kann ^^
     
  16. 23. August 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    boah die staffel ist mal mega geil.
    da denkt man am anfang der folge, dass sich ari jetzt mal benimmt und dann zieht der nochmal paar neue sprüche ausm ärmel :lol:
    Spoiler
    bei ari gehts nur bergab. bei turtle bergauf.
    e kommt bestimmt noch groß raus, so wie der mittlerweile mit jedem redet.
    vince verkackt seine karriere und drama wird bestimmt noch gorilla^^
    entourage ist echt ne serie, bei der keine folge langweilig ist. geht immer ab und man fühlt immer mit.
     
  17. 23. August 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Ich mags zwar nicht, wenn Ari's Karriere den Berg runtergeht, aber Entourage ist eine Serie, die sowas eben knallhart durchziehen könnte.
    Wie damals als er aus der Agency geschmissen wurde. Das Comeback war aber umso genialer, was mich auch in diesem Fall hoffen lässt, dass sich Ari zurückmeldet.

    Ist übrigens interessant, dass Ari mit 350'000$ pro Folge satte 150'000 mehr verdient als die anderen Hauptdarsteller.
     
  18. 18. September 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    so krass, was in dieser staffel abgeht. es tut echt weh zu sehen, wie aris leben nach und nach schlimmer wird.
    vince einfach nur out of control. war mal wieder ne richtig krasse folge. was wieder alles passiert ist. die szene mit eminem war ja mal soo hamma.
     
  19. 18. September 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    War schon ne geile Staffel. Das es mit Vince so kommen würde konnte man sich schon denken seid er Sasha Grey aufgegabelt hatte.

    Finds echt schade das es nächsten Sommer zu Ende geht. Die Produzenten haben ja einiges getan das es auf jeden Fall nochmal richtig zur Sache geht.
     
  20. 20. September 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    über welche staffel redet ihr??

    will nicht alles lesen was ihr geschrieben habt da viele nicht spoilern.

    finde nur die staffel 6 und die ist ja schon lange raus
     
  21. 21. September 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    sorry. nächste mal nutz ich spoiler tags. wir reden über die 7. staffel
    leider ist die schon wieder vorbei
     
  22. 21. September 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Ohne Witz einer der besten Folgen der Sendung. Sowieso grandiose Serie, aber die letzte Folge hat mich umgehauen. Weiß einer, welches das Lied ist welches Aguilera singt?

    Schade, dass die Serie bald zuende geht. Man hätte da ein richtig langes Projekt raus machen können, dass quasi das ganze Leben eines Schauspielers in Hollywood darstellt.

    Sicke Storyline auf jeden Fall.
     
  23. 21. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Also ich find die Synchronstimmen garnicht so schlimm wobei es echt ein Unterschied wie Tag und Nacht ist zu den Originalstimmen.

    Mal eine andere Frage:

    Weiß jemand wie man HBO in Deutschland empfangen kann? Bei meinem Urlaub in Miami dieses Jahr hab ich ab und zu Abends mal HBO geschaut und da kamen übelst oft sehr geile Serien.

    Darf natürlich auch was kosten^^
     
  24. 21. September 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    geht leider nicht, weder umsonst noch mit bezahlung
     
  25. 22. September 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    hi, hab mal ne frage zur 7. staffel.
    die ist ja mitlerweile auf englisch zu sehen, aberweiß man schon wann die auf deutsch kommt?

    nicht das ich kein englisch könnte, aber muss zugeben, entourage ist eine der wenigen staffeln die ganz gut synchronisiert wurde.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.