Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2010
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Ja, kann ich auch wohl zustimmen, nur Aris Witze gehen ein bisschen verloren, dafür höört sich Erik nicht an, als würde seine Stimme rasenmähen.
     
  2. 17. Januar 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Vorhin angefangen, gleich 5 Folgen am Stück geguckt. Gefällt mir richtig gut bisher, zu Charakterentwicklungen ect. kann ich aber noch nichts sagen, muss dafür noch paar Folgen schauen^^
     
  3. 17. Januar 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    dann hau mal rein

    selbst die deutsche synchro hat schon 6 staffeln

    warte schon sehnlichst auf die s7
     
  4. 25. Juni 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    So..
    Staffel 7 lief am 24. bei Sky

    Wird jeweils in Doppelfolgen ausgestrahlt
     
  5. 25. Juni 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Kommt die 8. nicht bald in den USA? Und dieser Film mit dem die Serie abgeschlossen werden soll?
     
  6. 25. Juni 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Am 25 Juli gehts weiter, der Kinofilm kommt nach dieser letzten Staffel.
     
  7. 25. Juni 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Der Teasertrailer, wo alle Charakter in so einer Gruppepose gezeigt werden war letztens u.a. bei Facebook zu sehen

    Ich bin schon gespannt..Entourage ist einfach richtig geil..
     
  8. 25. Juni 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Also ich muss zugeben ich hab Entourage auf deutsch angefangen und SO schlecht ist es jetzt nicht...aber man sollte generell serien soweit es geht auf englisch schauen (bringt natürlich auch nichts wenn man dann einiges nicht versteht...).

    Ari Gold ist einfach nur...gold! Für so einen würd ich echt arbeiten und mich beleidigen lassen allein weils so lustig ist

    allerdings fand ich die letzte staffel nicht so toll vom thema her...also im bezug auf vince
    Spoiler
    die drogen nummer etc. aber gut, mit sasha grey würd ich auch einiges anstellen

    teaser hat auch lust drauf gemacht


    schade dass es dann wieder vorbei ist ich meine klar man sollte ne serie jetzt nicht bis ins grab ausstrahlen aber entourage hat das potential um einfach länger zu laufen...es gibt keine richtige storyline und ne karriere dauert auch etwas länger
     
  9. 25. Juni 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Die planen auch einen Film nach der 8. Staffel, also nen Kinofilm, kein TV-Mist. Freu ich mich tierisch drauf, frage mich zwar was da passierne soll, aber ansonsten... mal schauen.
    Die 8. Season wird hoffentlich richtig rocken
     
  10. 26. Juni 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    da kommt bestimmt wieder so eine kranke sache wie mit dem film,der am ende von..s3?s4? in mexiko gedreht wurde..mit dem totalen psycho regisseur
    dafür hatte ja hbo damals 3min extra gedreht,gibt auch ne .com adresse,wo man den trailer sehen kann..haha

    ich freu mich schon voll
    die 2 folgen der s7 waren auch wieder ganz gut
     
  11. 4. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Ich hab die Serie letzte Woche entdeckt und sage einfach nur: HAMMER !
    So eine Perle diese Serie, bin schon bei Staffel 4 am Ende.
    Einfach eine richtig gute solide Serie mit geilen Charakteren und wirklich gut geschauspielert.

    Jeder hat seinen Platz in der Serie und das zurecht.
    Ari Gold, ist wohl die Lichtfigur, ich reihe ihn sehr gerne als speziellen Charakter ein.
    Einfach perfekt, wie der sich aufregt, wie der abgeht und seine Sprüche 1a !

    Hoffe die Serie wird nicht nach der 8ten Staffel abgesetzt. Dafür ist sie einfach viel zu gut.

    greezes: thug-life
     
  12. 4. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    das ist aber schon beschlossene sache, leider...
     
  13. 8. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Hab ich leider nun auch gelesen und auch in den neuen Trailern gesehen, schade schade ...
    Jedoch geht man hier im Endeffekt klug vor nach dem Motto:

    "Wenn es am schönsten ist sollte man aufhören."

    Somit bleibt die Serie einfach als genial in Erinnerung.
    Freu mich riesig auf den Film, hoffe der kommt in die Kinos, das wird ein must seen ...

    greezes: thug-life
     
  14. 8. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house



    Ich freu mich so unendlich...aber ist natürlich auch nicht toll dass die serie aufhört


    Ich frag mich aber wieso sowas nicht im deutschen TV wirklich GROß läuft...da schauen diese Pappnasen jeden Dienstag auf Pro7 Two and a half men aber sowas läuft da nicht - als ob die von Pro7 oder anderen sendern hinterm mond leben
     
  15. 8. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    boah hab ich lust auf die neue staffel. der trailer macht ja mal so richtig laune. echt schade, dass das die letzte staffel wird, vor allem, dass die so kurz ist.
     
  16. 8. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Meisterlicher Trailer, hab richtig Bock.
    Hab schon vergessen wie geil die Soundtracks der Serie waren.
    Schade, dass nur 8 Folgen kommen.

    @Vlava : Kein Plan, meine Freunde finden die Serie auch langweilig, ich verstehe nicht wie man sowas sagen kann
    Entourage ist mit Dexter meine absolute Lieblingsserie.
     
  17. 8. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Word!

    Schon wieder eine 1a Serie die zu Ende geht.Ich hoffe wirklich das wir noch einen Kinofilm kriegen.
     
  18. 8. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Noch was:

    Watch Hollywood Sunset: A Tribute to Entourage and other Entourage videos online on HBO.com


    Ich würds mir ja gern anschauen aber auf meinem Rechner stockt das total...muss mal schaun ob ich das iwo laden kann :3
     
  19. 8. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    same problem here..

    nervt voll !

    zum thema ende von entourage:

    ich hab selten bisher so eine hammer rolle wie die des ari gold gesehen

    der kerl ist göttlich...genauso wie johnny drama..comedy einfach
     
  20. 8. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Eine der geilsten serien überhaupt, nur leider geht sie nach dieser staffel zuende. War schon traurig als my name is earl aufhörte, aber mit entourage find ichs noch schlimmer.

    Jetzt kann ich nur noch hoffen das meine andere lieblingsserie eastbound and down nicht auch nach der 3ten staffel schlapp macht!
     
  21. 9. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Ich hab irgendwann die Tage gelesen gehabt, dass wohl ein Film bei Entourage noch nicht zu 100% fix sei...Hoffentlich stimmt das nicht....

    @Gunsliger..ein weiterer Frankfurter
    Bzgl Eastbound... :
    ->
     
  22. 9. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house


    Bei mir läuft die einwandfrei. Dieses 30 minütige Special ist der Hammer und macht richtig Vorfreude auf die Staffel.

    THX für den Post.
     
  23. 9. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Für die bei denen das Special hängt...

     
  24. 9. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Alles klar danke da hab ichs mir jetzt angeschaut

    Ich kanns kaum erwarten...ich glaub ich werd mir gegen Ende des Jahres nochmal alle Staffeln genehmigen
     
  25. 13. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    ARI FCKING GOLD


    Alter, wie ich ihn liebe, wie ich die Serie liebe. Einfach göttlich.

    Die VIPs die mitspielen, die Witze, alles perfekt!

    durch diesen fred hatte ich die serie gefunden, tausend dank!

    bin grad anfang 4. staffel.

    wer diese serie auf deutsch kuckt, gehört gekillt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.