Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Oh man, was ein bitteres ende...Keine einzige handlung wurde richtig zuende geführt, alles schien mehr oder weniger überstürzt (hochzeit, E's reise mit sloan etc).

    Noch dazu wissen wir noch nicht mal was aus turtle's restaurant und Johnny's film und serie wird.

    Wie kann man so eine geniale und epische serie so zuende führen, und dann noch mit ner 30-minütigen folge?

    Verstehe sowas nicht, das ist eine verarschung der fans.
     
  2. 12. September 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Super Ende! Mehr kann man dazu nicht sagen
     
  3. 12. September 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Laber nicht und hör auf in nostalgie und gedanken an die serie zu schwelgen

    Plus ließ dir mal meinen post über dir durch
     
  4. 12. September 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    fands auch schade, dass es zum abschluss keine doppelfolge gab und das mit vince´s hochzeit war auch etwas komisch. von vince kann man ja sowas ja erwarten, aber das sie ja sagt find ich etwas unglaubhaft
    ansonsten war das ende schon in ordnung, besonders ari hat mir gut gefallen

    und es gibt ja immer noch hoffnung auf nen kinofilm
     
  5. 12. September 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Turtle ist millionär der ist zufrieden, hat sein geld "selbst gemacht" - ordentliches ende
    johnnys serie wird ein hit, das einzige was im weg stand war ja der streik - ist für mich auch ein ordentliches ende für ihn

    Die beiden waren ja eh etwas untergestellt unter Vince, E und Ari meiner Meinung nach.

    Und bei den 3 bleibt einiges offen für den Film, oder hoffentlich ein Spin off mit ari gold.

    Ist halt so meine Ansicht. Natürlich hätte ich mir ein einstündiges oder längeres finale gewünscht aber naja...im grunde wären 22 episoden auch besser gewesen

    Trotzdem, die beiden flieger die am ende abheben...

    t0welie so unwahrscheinlich ist es garnicht, ich denke sie sagt ja auch was für eine seltsame beziehung das ist und sie sieht eben was für ein toller kerl vince eigentlich ist.
     
  6. 12. September 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Ich fand das Finale klasse. Außerdem haben die Autoren genug Stoff für einen Kinofilm gelassen und selbst wenn der nicht kommt hatten wir ein rundes Ende.
     
  7. 24. Januar 2013
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    wow, einfach nur zuuuuuper nais, ich fand echt jede staffel bombe und das finale ist auch echt groß und die dramaturgie passt. ich liebe entourage, sollte jeder kennen.
     
  8. 24. Januar 2013
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Weiß jemand wie es mit dem Film aussieht?

    Kommt da noch was, oder ist das Projekt tot?
     
  9. 26. Januar 2013
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Ich glaube nicht, dass da noch ein Film kommt, auch wenn ich es mir wünschen würde.
    Meist sind es ja doch nur von Fans gestreute Gerüchte. Zudem gab es in den letzten Jahren deutlich erfolgreichere Serien, die auch keinen Kinofilm bekommen haben (Ausnahme Sex and the City).
    Weitere Punkt der dagegen spricht: Die Serie wurde bereits 2011 beendet. Je mehr Zeit vergeht, desto unsicherer werden mögliche Produzenten sein, ob überhaupt noch die Notwendige Fan-Base besteht.
     
  10. 27. Januar 2013
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Naja..HBO ist halt auch nunmal ein Spartenkanal, PayTV.

    Ich hoffe es einfach weiterhin, da mir das Finale nicht ganz so toll gefallen hat, da ist auf jeden Fall noch Potenzial für einen Abschlussfilm

    Zitat Wikipedia:
    Quelle:
    EXCLUSIVE: Entourage Movie Screenplay Finally Completed By Creator Doug Ellin; Picks Up 6 Months After TV Series Left Off - Deadline.com
     
  11. 30. Januar 2013
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Auf Filmstarts gibt es heute die Meldung, dass das Drehbuch fertig ist und man jetzt die Darsteller rekrutiert.


    Warner gibt grünes Licht: Die Entourage zieht wieder um die Häuser - diesmal auf der Kinoleinwand - Kino News - FILMSTARTS.de
     
    1 Person gefällt das.
  12. 6. Februar 2013
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    ‘Entourage’ Movie Dish – Emmanuelle Chriqui Talks Sloan Pregnancy | Movie Talk - Yahoo Movies

    Nimmt also langsam Formen an die Geschichte, TOP! War eine übelst geile Serie!
     
  13. 10. April 2013
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Drehbeginn ist Ende diesen Jahres. In den US Kinos soll er dann im Frühling '14 anlaufen.

    Wird 'ne verdammt lange Wartezeit...
     
  14. 10. Januar 2014
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    'Entourage' Movie Gets a Start Date

    Offizieller Twitter Acc zum Film: Entourage Movie (@entouragemovie) op Twitter
     
  15. 10. Januar 2014
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Wird auch mal Zeit! Der Film wird so geil Oder ein Flop wegen zu hohen Erwartungen ^^
     
  16. 3. April 2014
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Heute ist der letzte Drehtag! (laut Adrian Grenier via Facebook)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.