Entpacken mit Rar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mose, 7. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2005
    Also ich habe hier ein Game das in mehrere Rar Dateien zerstückelt ist. UNd nun meine frage. Wenn cih alles gleichzeitig entpacke kommt nachd er ersten Rar Datei so ein Fenster und da fragt es ob ich die datei überschreiben will. Was soll cih da drücken?. ?( ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2005
    Nee, net alle entpacken. Du öffnest das erste Teilstück (z.B.blabla.r00) und ziehst die ganzen Dateien raus. Die anderen werden dann mitentpackt !!
     
  4. #3 7. August 2005
    Ahso ^^ danke :) für die schnelle hilfe.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...