#1 9. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Also ich muss mich mal langsam zwischen 2 Radios entscheiden Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Meine fav. Produkte | JVC Deutschland {img-src: //jdl.jvc-europe.com/images/photo/105533_kd-dv6201_e.jpg} Produkte | JVC Deutschland {img-src: //jdl.jvc-europe.com/images/photo/108763_kd-bt1_e.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Oktober 2007 AW: Entscheidung beim Autoradio also das erste radio hat anscheinend einen dvd player, musst wissen ob du den brauchst. ansonst sind die meiner meinung nach relativ gleich. du musst selber entscheiden ob du den dvd player brauchst bzw welches dir letztendlich besser gefällt. wenn du das mit dem dvd player nimmst musst du dir natürlich noch nen bildschirm dazu holen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Oktober 2007 AW: Entscheidung beim Autoradio Ich kann dir das zweite wärmstens empfehlen ( http://jdl.jvc-europe.com/product.ph...D-BT1E&catid=0 ). Hab es selber in meinem Auto drin. Der Klang ist perfekt und die Bedienung ist eifach hervorragend. Wie schon gesagt hat das erste die Möglichkeite DVD´s wiederzugeben aber du müsstest dir halt noch ein TFT kaufen. Das is aber deine Entscheidung. MFg Securom + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Oktober 2007 AW: Entscheidung beim Autoradio Hast du schon mal eine externe HDD angeschlossen ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Oktober 2007 AW: Entscheidung beim Autoradio Ganz Klar nr 2 sieht vom Optischen her sehr gut aus + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Oktober 2007 AW: Entscheidung beim Autoradio vom optischen würd ich Dir den zweiten raten , aber beide haben glaub ich keinen SD-Karten slot!! Ich finde diese USB anschlussmöglichkeit von vorne echt beschissen da entweder immer ein USB-Stick oder den stecker herausguckt!! such Dir lieber ein Modell das nen versteckten SD-Slot hinter dem Bedienteil hat oder auch vorne die Speicherkarte verschwindet ja so das sie dann nicht stört, dann holste Dir ne 2 Gig SD Karte das reicht völlig aus!! So teuer sind die ja nun auch nicht mehr!! + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Oktober 2007 AW: Entscheidung beim Autoradio ja würde auch sagen, definitiv das zweite radio..alleine schon vom aussehen :-D + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Oktober 2007 AW: Entscheidung beim Autoradio Hab mir nun das 2. gegönnt + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Oktober 2007 AW: Entscheidung beim Autoradio jo ich würde mir auch das 2te kaufen .. sieht einfach besser aus.. + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Oktober 2007 AW: Entscheidung beim Autoradio auch meiner meinung die bessere entscheidung das sieht optisch um einiges besser aus und mit bluetooth ist auch eine nette funktion + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Oktober 2007 AW: Entscheidung beim Autoradio Hab auch das 2te würde das lieber nehmen is schon sehr gut. + Multi-Zitat Zitieren