«Entscheidung noch nicht gefallen»

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Samsimilia, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2007
    http://transfermarkt.de/de/news/17790/2007/news/anzeigen.html
    {bild-down: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_4192_2007_1.jpg}
    wär natürlcih schade für den hsv wenn er gehn würde...
    aber mal weiter hoffen das er der buli treubleibt:p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    fänds schade, wenn er die buli verlassen würde. ist schön ihm beim spielen zuzuschauen. er war eine bereicherung für den hsv. nur ich find es kindisch wie er mit druck versucht den verein zu wechseln.
     
  4. #3 10. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    er macht jetzt ja keinen druck mehr das er unbedingt weg will...
    sonst wär die entscheidung ja schon gefalle=)
    jetzt abwarten^^
    ist richtig gut wenn er beliben würde..
     
  5. #4 10. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    ach, der will 100% weg
    sagt nur so das er hamburg liebt und sowas

    hat sich doch auch schon mit nen valencia trikot mit sein namen fotografieren lassen oder?
     
  6. #5 10. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    wäre natürlich schade, wenn er gehen würde aber denke auf die dauer ist er beim hsv nicht mehr zu halten, wenn er im winter nicht geht, dann spätistens im sommer
     
  7. #6 10. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    ja hat er;)
    dafür hat er sich glaub ich aber schon entschuldigt;)

     
  8. #7 10. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    Türlich geht er weg...Den hohlt auf jeden Fall irgend n anderer Verein, vorallem bei ner Ablöse von 1.5 Mille... Bei seinem Talent ist das eigentlich wenig :/
    Naja mal sehen was er macht, aber denke auch das er weg will.
    Mfg
     
  9. #8 10. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    ich glaub der kostet mehr als 1.5mio
    sonst wär da sja iwie komisch^^
    ich glaub so viel müsste er bezahlen damit er aus dem vertrag kommt oder der verein zu dme er dann wechselt^^
    also 1.5+ablöse^^

    edit:hab mal nachgegucktl..
    der marktwert liegt bei 20mio;)
     
  10. #9 10. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    festgeschreibene ablöse summe 1,5 mios nichts 1,5+ ablöse ;) aber erst 2009

    er geht ganz bestimmt zum ende der saison schde für die buli gut für mich damit hsv schlecht wird:p
     
  11. #10 10. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    könntest du mir das vllt nochmal erklären mit dne 1.5mio?^^
    man müsste 1.5mio am ende der saison als feste ablösesumme bezahlen oder wie?:rolleyes:

     
  12. #11 10. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    van der Vaart kann nach der nächsten Saison für eine Ablösesumme von 1,5 Mil. € den HSV verlassen.
    Das wurde damals vertraglich so vereinbart.
    Geht er nach dieser Saison kann der HSV noch groß Kohle machen.

    Nunja, wenn der HSV 20-25 Millionen für ihn kassiert, sollte man doch einen einigermaßen guten Ersatz verpflichten können ...
     
  13. #12 10. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    aha^^
    danke...
    könnte man das nich wenn man n neuen vertrag macht auch ändern?^^
     
  14. #13 10. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    hmm ich glaube nicht, dass der geht, die spielen doch zur zeit guten fußball und sind den "überbayern" auf den versen, was will der denn mehr?

    wenn die so weitermachen, erreichen die auch die cl nächste saison...
     
  15. #14 10. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    seh ich auch so ;)
    er spielt guten fußball in hamburg..
    er hat keinen großen konkurenzkampf und hat somit seinen stammplatz...
    vllt verdient er in valencia besser..
    valencia is zwar international mitbeteiligt aber hsv schätz ich mal nächste saison auch:p
    aus meiner sicht gibts keien grund für den wechsel:p
     
  16. #15 11. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    Nananana wollen wir mal nicht hoffen, ihr Werderaner seit zwar jetzt mit ein paar toren vor uns aber wir holen euch noch. ;)

    Wenn wir (der HSV) meister wird dann wird er glaub ich bleiben, aber sonst nicht.

    Also muss der HSV sich reinhängen.
     
  17. #16 11. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    Tja, denke auch, dass er spätestens im Sommer ins Ausland geht. Er hat ja schon mehrfach "angedeutet", dass er weg will. Falls es der HSV in die Champions-League schafft, haben sie vielleicht noch 'ne kleine Chance ihn zu halten, aber selbst dann denk ich, dass er nach Spanien geht.
     
  18. #17 12. November 2007
    AW: «Entscheidung noch nicht gefallen»

    ich glaub auch wenn se in die cl komemn dann könnte er vllt noch gehalte werden aber wenn sie nicht international spielen würden dann seh ich schwarz für hsv:p
    aber wenn sie ihn jetzt verkaufen würden dann könnte man von den 25mio die glaub ich geboten werden
    nen neuen spielmacher holen;)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - «Entscheidung noch gefallen»
  1. Crewside Forum - existiert es noch?

    Cyphone , 9. Dezember 2017 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.827
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.119
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.280
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.621
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.094