Entscheidung zwischen jetziger und ex-freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von slim-shady, 14. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    ok da ich ja seh das ihr alle so offen ueber eure beziehungen redet, wollte ich euch mal meine story erzaehlen . Also:
    ich hab da nen freund von mir(befreundet seitdem ich nach englang gekommen bin)gleichaltrig wie ich, bei dem ich ab und zu nach der schule zu ihm nach hause geh um ps2 zu zocken und ins internet zu gehen. so halt ganz normal wie es freunde tun. Mein Freund (nennen wir ihn XY) ist der juengste in der familie und hat brueder die 18-30 jahre alt sind. und er hat \'ne grosse schwester die schon verheiratet ist und ich galub 5 kinder hat. Auf jeden fall ist die tochter und der sohn von XY schwester (also der neffe und die nichte) nach der schule gekommen (gehen zur gleichen schule, und der junge ist auch gleichaltrig) und haben rumgezockt. Erstmal hab ich die einfach fuer normal gehalten und einfach ignoriert. Doch dann merkte ich das ich in XY Nichte (2 jahre juenger als ich) verknallt habe. Ich hab\'s ihr dann gesagt und wir waren ein paar, ohne das mein freund das wusste. Nach \'ner zeit hat XY glaub ich mal ein bissle gemerkt und hat mich dann zur ecke genommen und gefragt was ich mit seiner nichte mache. Er sagte das er ein paar jungs holen wuerde und mich dann verschlagen will un so zeug wenn ich irgenwas mit ihr hab. Ich sagte einfach zu ihm das wir nur geflirtet haben (notluege) owohl sie juenger als ich ist. Er hat dann einfach gesagt wenn er was herausfindet das ich mit ihr was hinter seinem ruecken mahce dann gibt\'s \'ne menge stress, und ich sollte damit aufhoeren. Also dann hab ich ir von ihr getrennt und ihr die ganze story erzaehlt. Also war ich wieder single in den ganzen sommerferien und bin nach deutschland in die ferien gekommen. als ich zureuck nach angland gekommen bin hatte ich immer noch das liebes gefuehl in mir und ich wollte wieder mit ihr gehen. Also taten wir das auch aber diesmal heimlicher als letztes mal, hinter XY\'s ruecken. Wir sahen uns meisten in XY\'s haus und dort haben wir dann auch geknutscht und o zeug gemacht ;-), ohnedas XY was merkt. Auf jeden fall nach ner zeit hab ich \'ne andere kennen gelernt die gesagt hat das sie mit mir gehen will. ich wuste nicht was ich mahen sollte also entschied ich mich fuer die neue weil ich dachte das waere besser damit ich nicht immer rumschleichen muss. Ich hab dann XY\'s nichte verlassen und war ein paar mit der neuen. Es hat aber net geklappt nach ner zeit weil sie wollte das ich mich verandere und so also hab ich sie verlassen. Dann kamm ich angebettelt zu meiner ex zureuck und sagte ihr das ich sie noch liebe. Sie vergab mir und waren schon wieder ein paar. (^^)
    Jetzt kommt das problem, denn diue andere mit der ich jetzt gut befreundet bin will mit mir wieder gehen und sie sagte das sie mich liebt un so\'n zeug.
    Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.........
    Achso nur zur info fuer euch alle:
    XY=Gleihaltrig
    XY\'s neffe=Gleichaltrig
    XY\'s nichte=2 jahre juenger(freundin)
    die neue=1 jahr juenger

    sorry das ich so viel geschrieben hab, ist nunmal so bei mir ^^
    Also wenn ihr mir sagen koennt was ich machen sollte dann waere ich dankbar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: Entscheidung zwischen jetziger und ex-freundin

    Ersteinmal: Lieber mehr schreiben, als zu wenig, passt schon! Das nächste Mal nur etwas übersichtlicher mit Absätzen und so! Ja ich weiß das aus meiner Zeit in England! Die Engländer werden schnell aggressiv wenns um so Freundesliebesbeziehungen geht, aber ist auch verständlich!

    Ich finde du musst dir über deinen Gefühlsstand klarwerden!

    So wie ich das aus deiner Erzählung rauslese, hast du starke Gefühle für die Nichte und du passt mit der anderen nicht so gut zusammen und benutzt sie quasi nur, weil es mit ihr einfacher ist!

    Du musst dich jetzt entscheiden wie wichtig dir die liebe zur nichte ist! wenn du sie wirklich liebst dann kämpf darum! Geh auf deinen Freund zu und sag es ihm! Aber das du es wirklich ernst meinst etc.! Immerhin bist du nicht in der Türkei, also so viel kann dir in England sicher nicht passieren!

    Du musst nur wissen, dass die Nichte das Verlassen-und-zusammen-kommen-spiel nicht 10mal mitmacht! Also werd dir über die Gefühle klar und triff eine endgültige Entscheidung!

    Ich würd die nichte nehmen!

    Greetz an die Insel!
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: Entscheidung zwischen jetziger und ex-freundin

    Man man was für ne Geschichte wenn man da durchblick bekommt ^^

    XY ist doch dein Freund also!
    warum hat er was dagegen wenn du seine nichte liebst die ist doch nur 2 Jahr jünger und kann selber entscheiden was für sie gut ist.... das geht sons immer weiter so wenn ihr verheimlicht
    irgentwann kommt es sowieso raus oder weil du so oft mit ihr schluss gemacht hast will sie nix mehr von dir....würde mich auch aufregen
    und die neue wenn du sie nicht liebst dann schieb sie ab und fertig und bleib mit der nichte von XY zusammen Liebe kann man nicht trennen ;)
    kannst es XY sagen das du sie liebst....also nix verheimlichen bringt zu nix
    wenn er was dagegen hat ist das sein problem....rede einfach mit ihm.....
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: Entscheidung zwischen jetziger und ex-freundin

    mensch leute, ihr denkt echt das waere so einfach es dem XY zu sagen
    ich hab oft drueber nach gedacht es ihm zu sagen aber ich weiss das ich blaue flecken kassieren werde, also lass ich\'s lieber sein
    und dann werd ich sie auch net mehr sehen fuer ne lange zeit
    deshalb ist das jetzt so ein problem
    ich moechte ne beziehung haben wo ich frei darueber sprechen kann und sagen kann:\" ja das ist meine freundin.\"
    und net immer : \"was laberst du da? ich wuerd doch net mit so \'ner ollen ausgehen\"
    tja ich bin also in \'nem dilemma
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: Entscheidung zwischen jetziger und ex-freundin

    ich meine es kann ja nicht so schlimm sein....aber wie will er euch fern halten o_O
    zur seiner nichte gehen und sagen das ihr eucht nicht mehr trifft und fertig ??
    Schreib ihn ein Brief oder so vll au sms wo drin steht das du mit ihr zusammen bist etc.
    hauptsache er soll es wissen.... aber wenn er dich wegen sowas schlägt ??
    und wenn dürfte es net als zu hart sein ^^""
     
  7. #6 15. Dezember 2006
    AW: Entscheidung zwischen jetziger und ex-freundin

    Würde ich auch sagen

    Nimm einfach die wo du liebst naund dan kassierst schläge und ja kannst sie für ne weile net sehen XY wirds ja sehen das du sie trotzdem in sie verkanllt bist egal was er macht .

    Noch ne Frage wenn sie recht ist wie alt bist du slim_shady

    (Einfach nur verschickt die Geschichte wie sie geschrieben ist mit XY und so...)

    MFG

    Irie-D

    ____________________________________________________________________________________


    Frohe Weihnachten :]
     
  8. #7 15. Dezember 2006
    AW: Entscheidung zwischen jetziger und ex-freundin

    Tollen Freund hast du da... Ich meine das er sauer wäre ist für mich verständlich aber er wird dich schon nicht todhauen! Steh zu deiner Liebe!
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: Entscheidung zwischen jetziger und ex-freundin

    also ich bin 15 ^^"
    ich glaub ich hab's mir anders ueberlegt
    ich werde einfach das machen was ich fuer richtig halte
    (Garnix) hehe^^
    es kommt wie es kommt, und dann sh'n ma mal wie weit es geht
    aso, danke nochmal fuer die hilfe von euch
     
  10. #9 18. Dezember 2006
    AW: Entscheidung zwischen jetziger und ex-freundin

    Maaaaan garnix machen bringt doch echt nix so wird das doch nie was...
    tuh was! steh dazu zeig ihr deine Liebe vll findes du so eine nie wieder wenn du sie vergötterst bzw. liebst... O_O


    White_Angel
     
  11. #10 18. Dezember 2006
    AW: Entscheidung zwischen jetziger und ex-freundin

    Ja muss er selber entscheiden wie sehr er sie liebt und ob es sich lohnt!
     
  12. #11 19. Dezember 2006
    AW: Entscheidung zwischen jetziger und ex-freundin

    ich kann dir nur einen rat geben.da ich doch etwas älter bin als du,sage ich dir.bleib bei deiner liebe.es gibt doch nichts schöneres.und die drohung,hat deine liebe zu ihr ja auch nicht verriengert.man muß auch mal eine schwierige situation überstehen.
     
  13. #12 19. Dezember 2006
    AW: Entscheidung zwischen jetziger und ex-freundin

    Auf jeden fall !!
    Steh deinen mann und sprich mit ihm !!

    Und wenn er dich schlagen will dann schlag eben zurück und sag jetzt nicht "du weißt nicht wie derb er ist"

    Schon klar nur eines ist sicher Du bist der der es später wirklich bereut!
    und dann is rumm weil sie dann nen andern hat^^

    Wenn du sie liebst dann kannst du auch drumm kämpfen wenn du nix machen willst und kuschen dann
    bist selber schuld..
    Aber glaub mir er wird dich nicht schlagen wenn er dein freund ist er macht dir nur angst und wenn dann wird er dich nicht wirklich schlagen ich kenne so sachen^^

    Rede mit ihm sag ihm es ist einfach so und du wirst sie nicht verarschen etc.
    Wenn alles nichts hilft hmm droh ihn anzuzeigen wenn er dich haut dann hast auch du mal ihn in den händen^^

    mfg
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Entscheidung zwischen jetziger
  1. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    994
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    939
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    967
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    564
  5. Entscheidung zwischen 3 Laptops

    ^don^ , 1. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323