Entschlüsseln von Datein!!¨

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von neo0412, 8. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2007
    Hi Leutz...

    Ich hab hier so n paar datein die verschlüsselt sind mit dem Acer eData Security Tool. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Dinger, ohne das PW zum entschlüsseln, zu knacken?? wenn ja: wie??
    Bewertung is drinne...

    P.S: Ich hab gelesen das die maximale PW Länge 12 Buchstaben lang sein kann und die maximale verschlüsselungsrate bei 256 bit liegen kann...
    Mit sicherheit weiss ich, dass das PW keine 10 buchstaben lang ist....
     
  2. 8. April 2007
    AW: Entschlüsseln von Datein!!¨

    Muesstest du die Datei bruten. Da es dafuer aber kein Programm gibt, sag ich mal: Nein, es ist nicht moeglich.
     
  3. 8. April 2007
    AW: Entschlüsseln von Datein!!¨

    soweit ich weiß hast du keine chance die dateien zu entschlüsseln.das prog erfüllt schon seinen zweck.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.