Entschuldigung sagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Flippo1990, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Könnt ihr euch entschuldugen?

  1. hab ich garkein Prob mit, auch wenn ichs nicht so meine

    109 Stimme(n)
    35,9%
  2. nur wenn ich es wirklich so meine

    145 Stimme(n)
    47,7%
  3. ich mache nie was falsch, vondaher muss ich mich nicht entschuldigen

    17 Stimme(n)
    5,6%
  4. behindert oder so?!?

    33 Stimme(n)
    10,9%
  1. 21. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    Hab kein Problem mich zu entschuldigen wenns gerechtfertigt ist...
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    kommt immer drauf an ... wenns nur kleinigkeiten sind sagt man halt immer so, ist ja auch eig. kein problem, auch wenn mans nicht so meint...
    wenns aber um was ernstes geht sag ichs auch nur, wenn ichs auch so meine!
    allgemein hab ich überhaupt kein problem damit mich zu entschuldigen wenn ich iwas verbockt habe...
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    Also ich denke entschuldige dich einfach, damit die Sache aus der Welt ist. Das sind Frauen die geben eh nich so lecht nach und wollen miesten Recht behalten .

    Ist ja dann keine Lüge oder sowas. Du bist quasi nur einsichtig geworden in dem Falle dann

    MFG Flocke
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    "nur wenn ich es wirklich so meine"

    Ich entschuldige mich nur wenn es wirklich sein muss..
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    irgendwie fehlt mir da die einfache antwort "nein"
    wenn du schon fragst ob wir entschuldigung sagen können ....
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    Hm ich entschuldige mich nicht so ohne weiteres bei Leuten, erst wenn ich wirklich einsehe dass es meine Schuld war oder so. Entschuldigung sagen sollte man nicht wirklich wenn man es nicht ernst meint!
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    Sehe kein Problem darin, mich bei meiner Freundin zu entschuldigen, solange es ihr danach gut geht, ist mir alles recht ... aber würden wir mal Wissen, um was es bei euch geht. Dann fällt es uns auch einfacher zu antworten.
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    Ih hab keine Probs damit mich zu entschuldigungen, auch wenn ich es nicht so meine ... kommt aber auch immer daruaf an , wofür man sich entschuldigt ...
     
  9. 21. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    setz dich einfach nächstes mal hin!

    ansonsten, versöhnungssex lockt... paar blumen ...
     
  10. 21. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    naja ich würde mal so sagen... bei meiner freundin wenn ich sehe das sie iwas findet was man gemacht hat oder so, auch wenn mans nicht schlimm findet würde ich dann bevor es iwie stres gibt dann doch einfach mal nachgeben und sagen tut mir leid war nicht so gemeint oder sowas... ist einfach besser für die beziehung... vorallem wenn man sieht das es ihr weh tut! würde ich denke mal schon machen... in anderen situationen seh ich das allerdings anders... wenn mir an dem menschen nix liegt und ich nicht einsehe warum ich mich entschuldigen sollte dann mach ich das auch nicht, da sollte man zu sich stehen

    ist halt situationsbedingt

    gruß encud
     
  11. 22. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    naja bei freundin gebe ich immer nach aber so bei freunde endschuldige ich mich nur wenn es berechtigt ist aber freundin muss immer recht haben
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    also ich finde du solltest mit irh darüber reden und mal rausfinden warum sie es als SOOO schlimm ansieht und du als nicht so schlimm... aber ich würde mich an deiner stelle nicht für etwas entschuldigen wo du andere meinung bist oder gar keine meinung darüber hast!
    da bescheißt du dich nur selbst...
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    Also, Ich habe kien Problem damit , mich zu entschuldigen,w enn es wirklich einen Grund dafür gibt ...
    Ansonsten, wenn es keinen Grund gibt ... sehe Ich auch keine Notwendigkeit für eine Entschuldigung ...

    Naja, sollte eig. keiner ein Problem damit haben ..


    mfg Real07
    =)
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    entschuldigen ist so wie atmen fuer mich ... ich kann es sagen wann und wem ich will und meistens ist es nur bei leuten die mir wichtig ist so das ich s dann meinen muss bei dem rest der welt ist mir das sowas von gal ^^

    MfG seT-87
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    Kommt auf die Situation an. Aber ich entschuldige mich nicht wegen jeder Kleinigkeit.

    Höchstens es ist wirklich berechtigt.
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    ich hab kein problem mich zu entschuldigen,
    wenn danach ruhe ist,

    wenn ich aber weiter gestresst werde, dann
    werd ich grantig^^

    lg
    #47
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    Entschuldigen ist nicht schwer..... aber es erfordert manchmal ziemlich mut, mann muss über seinen eigenen Schatten springen! mann muss seine Schuld zugeben das können einige gar nicht!
    und sogar mir fällt es ab und an schwer! aber zu guter letzt klappt es dann doch immer
     
  18. 23. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    Also ich denk wenn ich wirklich gebaut hab und das auch weiss, dann kann ich mich schon entschuldigen und meins dann auch ernst. Was ich aber überhaupt nicht abkann is wenn ich mit irgendwem Stress hab und dann kommt wer anders irgendwann und sagt zu mir "Du entschuldigst dich jetzt bei dem!". Weil dann kann ich die entschuldigung nicht mehr ernst meinen, egal was ich gemacht hab. Wenn entschuldigen, dann selbst draufkommen ;-)

    mfg BelaFarinRod
     
  19. 23. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    Also bei mir ist es so, ich entschuldige mich wirklich nur wenn ich es auch ehrlich meine. Wenn das nicht ehrlich wär würde ich es auch nicht tun.

    mfg Brutails
     
  20. 23. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    Grundsätzlich entschuldige ich mich für alle fehler die ich einsehe. wenn ich was gemacht oder gesagt habe, was ich auch so meinte und mit voller absicht gatan hab, dann entschuldige ich mich nur, wenn es den anderen wirklich sehr verletzt hat. wenn ich etwas nicht einsehe, oder jemand von etwas beleidigt ist, was ich niemals so gesagt hab und er das von nem 3. falsch gesagt bekommen hat, entschuldige ich mich dafür, was ich gesagt hab, ob sie das nun annimmt oder nicht. aber ich ebtschuldige mich grundsätzlich nicht für dinge, die ich nicht getan hab, auch wenn andere das glauben. wenn es ein freund ist, und er mir weniger glaubt als den anderen, das hat er pech.

    aber grundsätzlich habe ich kein problem mit entschuldigen
     
  21. 23. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    Naja Ich hasse es ich zu Entschuldigen das is zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!
    Omg! (und ernst meinen tuts ja eh keiner)!!
     
  22. 23. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    Machs einfach...Scheiss drauf dann ist der stress endlich weg...
     
  23. 23. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    ja so in etwa seh ich das auch.
    besser als wenn man sich anschweigt oder ewig sauer aufeinander ist wegen ner kleinigkeit.
     
  24. 23. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    entschuldigung zu sagen fällt mir besonders schwer außer ich habe einen weh getan so das er heult dann kommt schon mal ein gezwungenes sorry raus.
     
  25. 23. Juni 2008
    AW: Entschuldigung sagen

    jap stimmt.

    wenn man es als richtig ansieht,was man getan hat,dann soll sie auch ruhig mal 2 tage schmollen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.