#1 13. November 2007 Musste grad selbst eins schreiben, hab also bisschen gegooglet und dann hab ich das gefunden Fehler 404 naja is jetzt nicht sooo lustig....aber was solls hier wird eh soviel schrott gepostet + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. November 2007 AW: Entschuldigungsschreiben Ja das hier manchmal nur Schrott gepostet wird, glaub ich manchmal auch -.- + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. November 2007 AW: Entschuldigungsschreiben WORD! einfach nur UNLUSTIG -.- und da hier ja soviel schrott gepostet wird willst du noch mehr schrott verbereiten? sind wir hier bei der müllverbrennungsanlage oder was?! + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. November 2007 AW: Entschuldigungsschreiben ich weis nicht was unnötiger ist , der post hier , der link oder das ich hier rein poste. + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. November 2007 AW: Entschuldigungsschreiben ^^ Irgendwie find ichs lustig... Tut doch nicht so... + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. November 2007 AW: Entschuldigungsschreiben lol ^^ aber ich muss sagen...geschmunzelt hab ich aber gelacht? ne ^^ gibt sicher welche die dadrüber 1 woche lachen...aber hier wohl nicht ^^ skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. November 2007 AW: Entschuldigungsschreiben hahaha die banane war 100mal lustiger xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. November 2007 AW: Entschuldigungsschreiben auf jeden^^ aber egal, wenn vergamer schmunz., heißt dass schon was^^ is ja immerhin mod is ha nur fun ;D + Multi-Zitat Zitieren