Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene KINOSTART 18.10.07

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von plz.die.thx.bye, 4. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    Ich hab hier mal nen Trailer gefunden über nen Film der am 18.10.07 rauskommen wird.

    Trailer ... was meint ihr? wie wird der Film? Ich selber denke er wird nicht schlecht sein & wenn ihr ihn wollt dann up ich ihn für euch in den nechsten Tagen. Ers ist auf Deutsch & Top Quali, jedoch sind die sitmmen nachgesprochen also nciht genau übersetzt. Aber man kannsa ufjedenfall anschauen ;).

    Mfg Andy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. September 2007
    AW: Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene KINOSTART 18.10.07

    ich habe den schon gesehen, gabs doch schon zum download. naja die stimmen waren halt nicht die originalen

    den film fand ich eigentlich schei**e. vllt lagts an den synchro? story ging so, abe naja jedem das seine


    edit: der film heisst
    Breach.DVDRiP.Line.Dubbed.German.iNTERNAL.XviD-CiNTAX
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene KINOSTART 18.10.07

    Also der Trailer sieht ja schonma ganz gut aus.
    Spannend wird er hoffentlich auch und dann werde ich mir den auch anschauen.
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene KINOSTART 18.10.07

    Jop, den Film gab es bereits mit Deutscher Tonspur aber die war so grotig das sie gesamten Film übels runter gemacht hat.

    Hoffe mal diesmal kommt ne neue Synch.
    Toll fand ich den Film zwar nicht, so im 6-7/10 Punkte bereich.
     
  6. #5 4. September 2007
    AW: Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene KINOSTART 18.10.07

    Hm ich fand den Film gut :D

    Ich habe den schon gesehen, trotz mieser Tonquali^^

    Story ist gut durchdacht und die Szenen sind gut gelungen...finde ich...und die Story ist auch gut, aber nen 0815-Ding aus Hollywood
     
  7. #6 4. September 2007
    AW: Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene KINOSTART 18.10.07

    Trailer sieht vielversprechend aus, aber das haben ja so trailer an sich :D. Bin mal gespannt wie er so wird.
     
  8. #7 4. September 2007
    AW: Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene KINOSTART 18.10.07

    fand den film jetz auch nicht so besonders vielleicht weil das rls auch nicht das beste war....wie burns sagte...0815 ding
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Enttarnt Verrat höchster
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.594
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.038
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.889
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.461
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    641